Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Mai 2010
    #1

    Würden euch buschige Schamhaare des Sexpartners euch beim GV stören?

    Wenn euer Sexpartner buschige Schamhaare haben solltet, weil er sie partout nicht rasieren will, würden sie euch stören?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 Mai 2010
    #2
    Nö, stören würde es mich nicht, aber ich mag es gestutzt einfach lieber.
    Obwohl... doch, eigentlich stört es mich beim Blasen schon, wenn ich ehrlich bin. Wäre aber nicht so die schreckliche Katastrophe, dass ich deswegen darauf verzichten würde :zwinker:.
     
  • 20 Mai 2010
    #3
    Ich könnte damit leben, aber "blank" finde ich einfach geiler...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Mai 2010
    #4
    nö, seine sind meistens buschig und es stört mich jetz nur bei oral, aber auch nicht sooo arg.
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    20 Mai 2010
    #6
    Natürliche Schambehaarung ist mir tausendmal lieber als pieksende Stoppeln...
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2010
    #7
    Und wie.. Dann ginge nichts mehr.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.025
    598
    8.625
    nicht angegeben
    20 Mai 2010
    #8
    Wär mir ziemlich egal, glaub ich. Ehrlich gesagt hab ich's noch nie erlebt, was irgendwie schon ein bisschen traurig ist.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    20 Mai 2010
    #9
    Nö die stören mich seit 10 Jahren nicht. :grin:
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    20 Mai 2010
    #10
    Habe kein Problem damit, wenn der Bär mal vor der Höhle hockt.
     
  • Fridge86
    Fridge86 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    20 Mai 2010
    #11
    Mir würd es nix ausmachen, im Gegenteil :drool::drool::drool: Nur meine Freundin sieht es leider nicht so wie ich:rolleyes::grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    20 Mai 2010
    #12
    Ja, würde mich sehr stören. :mad:
     
  • SchwarzeFee
    0
    20 Mai 2010
    #13
    Mit nem Mann, der unten nicht rasiert ist, würde ich gar nicht erst schlafen, sodass ich gar nicht erst zur Fragen kommen würde, ob sie mich stören oder nicht.... aber Schamhaare sind für mich so unerotisch, sodass sie auf jeden Fall weg müssten.
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    20 Mai 2010
    #14
    Nein, ich bin kein Fan von Schamhaaren. Wenn sie gestutzt sind ist alles in bester Ordnung, aber der Gedanke, das ich mich erst "durchwühlen" muss, macht mich alles andere als heiß :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 Mai 2010
    #15
    Ich könnte damit leben, denn Schamhaare sind etwas Natürliches
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    20 Mai 2010
    #16
    Beim GV nicht, beim Lecken schon. Und nicht nur im Konjunktiv.
     
  • LiDaSh
    LiDaSh (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2010
    #17
    ja würd mich stören..ohne ist schöner
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2010
    #18
    Interessant, fragst du einen ONS vor oder nach dem Dinner bezüglich seiner Frisur und bittest ihn gegebenfalls ins Bad?


    @Thema

    Mich störts nicht. Wenns eine Partnerin ist mit der man länger zusammen ist kann man drüber reden. Wenn sie von sich aus auf meine Wünsche eingeht dann begrüße ich das, aber einen Anspruch auf irgendwas erheb ich jetzt nicht.

    Ich hatte schon Partnerinnen die komplett rasiert und unrasiert waren (mit richtigem Busch). Beides war geil.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2010
    #19
    ich würds aushalten, auch wenn Lecken so echt kaum Spaß macht ..
     
  • DocNo
    Gast
    0
    21 Mai 2010
    #20
    schließ ich mich wortlos an :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste