Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würden Frauen an ihren fruchtbaren Tagen eher mit einem Mann eine Bindung eingehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von EstirpeImperial, 30 November 2006.

  1. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Angenommen da wäre ein Mann in eurem Umfeld, wenn er auf euch zugehen würde, würdet ihr, wenn ihr eure fruchtbaren Tage habt euch eher darauf einlassen, so dass wenn ihr eure unfruchtbaren gehabt hättet ihr euch sicher nicht drauf eingelassen hättet?

    Oder hat das keinen Zusammenhang, entweder immer ja oder immer nein für diesen Mann, gleich ob ihr fruchtbare Tage habt oder nicht?
     
    #1
    EstirpeImperial, 30 November 2006
  2. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe schon gehört, dass Frauen dann auch mal ihre Hormone nicht im Griff haben, zu gewissen Zeiten.
    Aber Bindung hört sich nach was Festerem an und da würde die Frau wohl zu jeder Zeit die gleiche Entscheidung treffen.

    Ist jedenfalls mein Eindruck.
     
    #2
    david24j, 30 November 2006
  3. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    Ja, damit mein ich wenn er sie zb. zu einem Date einladen würde, würd sie dann an diesen Tagen vielleicht ja sagen, während sie an den unfruchtbaren sicher nein gesagt hätte?
     
    #3
    EstirpeImperial, 30 November 2006
  4. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt ist das so unberechenbar, wie sie sich gerade in diesem Moment fühlt, dass du es wohl eher auf einen Versuch ankommen lassen musst :smile:
    Aber Mädels fühlen sind während ihrer Tage teilweise körperlich und auch seelisch nicht so gut. Ist jedoch sehr unterschiedlich stark ausgeprägt.
    Jedenfalls würde ich es wohl eher vermeiden sie in diesen Tagen nach nem Date zu fragen. Lieber an Tagen, wo sie sich allgemein wohl fühlen.
     
    #4
    david24j, 30 November 2006
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wenn Frauen sich nur an fruchtbaren Tagen auf Dates einlassen würden, hätten ja alle Frauen, die die Pille nehmen nie Dates :zwinker:
     
    #5
    User 29290, 30 November 2006
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Off-Topic:

    Geht man davon aus, dass die meisten Pillen-Frauen in einer Beziehung stecken, könnte das sogar stimmen :grin:
     
    #6
    Chérie, 30 November 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich glaube deine Vermutung stimmt ... :blabla_alt:
     
    #7
    xoxo, 30 November 2006
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Es gibt genug Frauen, die nicht nach jeder Trennung gleich die Pille absetzen. Das lohnt ja meist auch gar nicht. Ich kenne jedenfalls eine Menge Single Frauen, die die Pille nehmen und trotzdem Dates haben :zwinker:
     
    #8
    User 29290, 30 November 2006
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Off-Topic:

    Ich schrieb ja auch die "meisten" :zwinker:

    War doch nur n Joke... :cry: Heute is aber auch gar nichts lustig in meinem Leben...
     
    #9
    Chérie, 30 November 2006
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Sorry! Wollte dir nicht den Spass verderben :engel_alt:
     
    #10
    User 29290, 30 November 2006
  11. *Sonnenblume*
    0

    Off-Topic:
    Die Aussage stimmt auch auf jeden Fall! Denn es ist ja auch vollkommen logisch, dass eine Frau im Normalfall nur dann die Pille regelmäßig einnimmt, wenn sie auch in einer festen Beziehung lebt, das heißt regelmäßiger Sex sehr wahrscheinlich ist.
    Und das ist bei einem Single überhaupt nicht abzusehen, dass man so häufig und regelmäßig Sex hat wie in einer Beziehung!!!
    (Also wie schon geschrieben, ich gehe vom Normalfall aus....)
     
    #11
    *Sonnenblume*, 30 November 2006
  12. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    Na nicht bei jedem Date natürlich, ich meine nur bei den ..wie soll ich sagen... Grenzfällen
     
    #12
    EstirpeImperial, 30 November 2006
  13. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke heutzutage wissen die wenigsten Frauen, wann sie ihre fruchtbaren Tage haben. Und rein vom Instinkt her ist es so, dass Frauen an ihren fruchtbaren Tagen eher Sex mit jemandem haben, aber an den unfruchtbaren Tagen eher Bindungen eingehen.
     
    #13
    birdie, 30 November 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    und wie merke ich, dass ich meine fruchtbaren tage habe? :grrr_alt: meine organe da unten schreien nicht zu mir rauf "jetz isses soweit, du kannst jetz dates haben und ne beziehung anfangen!"... :ratlos:

    jepp. kurz vor den tagen ist man immer am rattigsten... das ist von mutter natur so gewollt. seid fruchtbar und mehret euch! :zwinker:
     
    #14
    CCFly, 30 November 2006
  15. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Nach meiner Berechnung hatte ich beim Kennenlernen meine fruchtbaren Tage.

    Ich glaube aber kaum, dass es damit zusammenhängt. Den hätte ich mir auch geschnappt, wenn ich gerade meine Periode gehabt hätte.:herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #15
    freutsich, 30 November 2006
  16. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    allgemein ist es wohl so, dass sich frauen an den fruchtbaren tagen ehr zu den "hormonschleudern" hingezogen fühlen und sonst ehr zu den "normalos".
    wie genau man das jetzt auf ein bestimmtes weibchen übertragen kann...


    wieso rechnest du schon fleisig mit um deine chancen zu erhöhen?:zwinker:
     
    #16
    Kuschelsüchtig, 30 November 2006
  17. *Sonnenblume*
    0
    ----
     
    #17
    *Sonnenblume*, 1 Dezember 2006
  18. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Dank Pille haben leider die meisten sexuell aktiven Frauen gar keine fruchtbaren Tage..

    Bei mir gibt es schon einen gewissen Zusammenhang zwischen Fruchtbarkeit, Libido und Interesse an Männern. Aber da spielen sehr viele andere Faktoren mit rein. Auf keinen Fall würde ich was mit einem anfangen, NUR weil ich meine fruchtbaren Tage habe. Es kann höchstens die Chancen auf schnellen Sex etwas verbessern, wenn ich sowieso Interesse an ihm habe :engel:
     
    #18
    Britt, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würden Frauen ihren
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 16:57
197 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten