• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Würdest du das ganze leben mit mir verbringen?

H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
naja brauch mal wieder nen rat...
alles fing damit an das ich zu hause riesen ärger hatte und mal wieder nicht abends mit meinen kumpels los durfte. naja mein bester kumpel (der aus meinen anderen threads) rief mich an und fragte ob ich vorbeikäme was trinken zu gehen da ich gerade am heulen war versuchte ich mich trotzdem zusammenzureisen aber irgendwe hat er es doch mitbekommen. habe gesagt ich komme nicht und wir hören uns. hab ihm dann per sms erklärt warum ich nicht komme. ok alles gut. abends hab ich dann noch mit ihm sms geschrieben und er hat mich versucht zu trösten. auf einmal kam dann ne sms von ihm in der er mich fragte ob ich mein ganzes leben mit ihm verbringen würde. nachdem ich 10min blöd aufs handy gestarrt habe habe ich ihn gefragt wie er das meint. und er wiederholte seine frage und sagte ob ich mein ganzes leben mit ihm verbringen möchte und würde.
hab ihm dan mit ja geantwortet und gefragt warum er das wissen will dann kam seine antwort: nur so. habe ihn dan gefragt wie er auf diese frage käme und er sagte er wollte es nur wissen.
habe ihm dann gesagt das er oft komisch ist doch das dies genau ihn als mensch ausmacht. und gefragzt würdest du es auch?
als antwort kam ja. geh jetzt schlafen. wünsch dir ne wunderschöne nacht.
naja ok aber am nächsten tag dann als ich ihm die ganze story erzählt habe warum ich stress zu hause habe kam ne sms von ihm würde dir alles bezahlen was du brauchst bis du ne arbeit gefunden hast. musst dich nur um ne schlafgelegenheit kümmern. als ich ihn fragte warum er das machen will sagte er mir das er es für mich tun möchte.
habe ihm dan gesagt das ich das nie annehmen könnte da ich weis das er das geld was er verdient selbst brauch von klamotten handy bis ausgehen und zigaretten. und ich würde mich schlecht fühlen wenn ich wüsste er müsse auf was verzichten nur wegen mir. habe ihn dann gefragt warum er sich das antun will. dann sagte er weil er möchte dases mir gut geht und ich nicht wie dreck behandelt werde zuhause.
wie soll ich das alles deuten? wenn ich jemand frage ob er sein ganzes leben mit mir verbringen würde dann hat das auch einen hintergrund und nicht nur so weil ich es eben mal wissen wollte.
oder doch nicht?
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #2
Das ganze Leben mit jemanden verbringen?

Mal ganz davon abgesehen, dass diese Leben mit 21 Jahren noch ganz schön lang ist und man mit 21 kaum die nächsten drei Jahre planen kann.

Wie eng ist eure Beziehung, dass er so eine Frage stellen kann? Wenn du mit diesem Typen 3 Jahre ein Paar warst und er dann diese Frage stellt, ist sie ernst zu nehmen. Aber wenn ein Kumpel diese Frage stellt, wäre allenfalls Interesse an einer engeren Freundschaft/Beziehung interpretierbar

Das ist für dich zwar schön, aber löst nicht dein Problem. Wenn du jetzt zu ihm ziehst, tauscht du nur die Abhängigkeiten aus.
 
H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
nee ich zieh ja nicht zu ihm er würde mir nur finanziell helfen bis ich ne arbeit gefunden habe damit ich von zu hause weg kann. schlafen könte ich nicht bei ihm da er ja noch bei den eltern wohnt.
wir sind seit ca.8-9jahren befreundet wobei in den letzten 2 jahren zwischen uns ein bisschen mehr gelaufen ist ohne gv. und seitnem 3/4jahr ca. sind wir noch enger befreundet und es ist mehr zwischen uns passiert als petting. das wir ewigf dicke freunde bleiben haben wir uns schon geschworen. habe nicht erwähnt das vor 2wochen ca. in der clique di plötzlich di situation war das wir im rausch von den anderen als ehepaar dargestellt wurden und seitdem nennen wir uns scherzhaft mann und frau um di anderen zu foppen. :smile2: das lustige war das wir beide sofort aufs spiel eingestiegen sind. daher macht mich seine frage ob ich mein ganzes leben mit ihm verbringen möchte stutzig.
verstehs nicht soganz. möchte den wahren grund wissen denn das er es einfach nur so wissen wollte kann ich mir nicht vorstellen.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #4
Der Grund wird sein das er sich in dich verliebt hat und das er mehr sein will als dein bester Kumpel + sex sondern er will dien Partner sein.
Weiter vermute ich das er, als er dir die sms geschrieben hat, ziemlich einen im Tee hatte.

Tja nun mußt du dir überlegen was du willst
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #5
Sehe ich auch wie Stonic
 
F
Benutzer70219  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
€: omg...nu hät ich fast nen echt dummen Beitrag geschrieben, weil ich(warum auch immer) davon ausging der die TE männlich ist...sry.
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #7
Der Grund wird sein das er sich in dich verliebt hat und das er mehr sein will als dein bester Kumpel + sex sondern er will dien Partner sein.
Weiter vermute ich das er, als er dir die sms geschrieben hat, ziemlich einen im Tee hatte.

Hab ich auch gedacht, als ich es gelesen habe.
 
P
Benutzer76877  Meistens hier zu finden
  • #8
Wenn du die Wahrheit willst musst du ihn fragen. Ich denke das die User im Forum dir diese Antwort nicht geben können:zwinker:.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #9
Die Frage hört sich für mich ein wenig nach einem "Heiratsantrag" an... nicht, dass es einer gewesen ist, aber es hat schon etwas von Treueschwur und Vertrauen, wenn man jemanden eröffnet, dass man ihn innerhalb seines Lebens nicht mehr missen möchte. Ich habe auch ein paar Personen, die ich im Leben nicht mehr verlieren möchte und von daher finde ich das nicht einmal so ungewöhnlich.

Wenn ich mir deine Geschichte so durchlese, dann hört sich das allerdings schon so an, als wäre da was im Busch. Wenn zwischen euch ohnehin schon "mehr" als Freundschaft läuft, warum geht ihr dann nicht den Schritt zur Partnerschaft? Offensichtlich hat er starke Gefühle für dich - wie sieht es bei dir aus?
 
H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Offensichtlich hat er starke Gefühle für dich - wie sieht es bei dir aus?

ich bin von kopf bis fuss in ihn verliebt... :herz:


habs ihm auch mal gesteckt (per sms) aber das ist alles im sand zerlaufen als er mich darauf fragte was ich wolle. aus angst vor seiner reaktion habe ich gesagt nichts. ausser das wir so gute freunde bleiben wie bis jetzt :cry: naja damals schwebte ich zwar auch shcon auf wolke7 dank ihm aber diesmal ist alles anders. er ist viel zärtlicher wie früher und es sind alles so kleinigkeiten diemich glücklich machen die er früher aber nie gemacht hat.
war gestern bei ihm und als wir auf seinem bett gekuschelt und uns geküsst haben kam mir sogar vor als hätte er ein paar tränen in den augen. naja kann aber auch vom ganzen rauch kommen. vorher war nämlich die ganze clique in seinem zimmer versammelt und die qualmen ganz ordentlich.
naja und ihn zu fragen warum er tränen in den augen hat da wär ich mir ganz schön blöd vorgekommen wenn es mich z.b nur getäuscht hätte oder es vom rauch in seinem zimmer war.
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hm?!
wenn ich schon mit wem am bett lieg und herumschmuse kann ich doch auch mal nachhaken, wies um seine gefühle steht oder?

trau dich einfach, mein gott er wird dir schon nix tun :zwinker:

lg
 
A
Benutzer87223  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Als allererstes Mal eine Frage:

Du bist 21 und hast noch Hausarrest? Deine Eltern dürfen dir den Ausgang überhaupt nicht mehr verbieten. Also ich bin auch 21 und ich würde mir das garnicht bieten lassen weil es mir ein Stück meines Lebens nehmen würde.

Ich denke das dein bester Kumpel diese Frage anders gemeint hat. Ich glaube nicht das er es so meinte das er möchte das ihr platonisch euer ganzes Leben miteinander verbringen wollt Ich glaube er will da ein wenig mehr.

Und wegen des Geldes. Ich würde es annehmen wenn es dir hilft und ihm nicht weh tut. So hast du keine Probleme mehr. Vielleicht hatte er ja nen Groschen weggelegt.
 
H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
H
Benutzer Gast
  • #14
Als allererstes Mal eine Frage:

Du bist 21 und hast noch Hausarrest? Deine Eltern dürfen dir den Ausgang überhaupt nicht mehr verbieten. Also ich bin auch 21 und ich würde mir das garnicht bieten lassen weil es mir ein Stück meines Lebens nehmen würde.

Ich würds mir auch nicht gefallen lassen. Aber nur solange meine Eltern nicht das Recht dazu haben mich zu Hause rauszuschmeißen. Okay sie würdens eh nicht tun, aber manchmal wunder ich mich drüber was manche Leute für Eltern haben :ratlos:
Sobald man eine abgschlossene Berufsausbildung hat dürfen sie einen rausschmeißen wenn sie wollen. Ich weiß aber leider nicht wie das bei arbeitslosen Kindern ist und wie lange man diese dulden muss...

@Topic: Kuschelt und Knutscht er denn nur mit dir oder tut er das auch mit anderen Mädels? Wenn er das nur mit dir tut würd ich ihn vielleicht mal fragen wie er denn nun zu dir steht und ob er den Schritt zur Partnerschaft machen möchte (wenn du das willst).

EDIT:
warum sagt er es dann nicht? ich möchte doch auch mehr von ihm

Vielleicht traut er sich nicht und denkt du willst nicht mehr mehr von ihm? Vielleicht denkt er, dass er s damals vermasselt hat als du es ihm gesteckt hast?
Machst du irgendetwas, das ihn verunsichern könnte? Also flirtest du mit anderen Männern?
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #15
Na das was er in diesem Zusammenhang gesagt hat, ist doch mehr als eindeutig. Jetzt bist du ihm eine Antwort schuldig
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Hab jede Kleinigkeit die ein Mann mir an Zuneigung zukommen lies aufgesaugt wie ein Schwamm, und nie bemerkt, dass ich mich eigentlich immer nur ausnutzen lasse...
Und ich hab leider die leise Befürchtung, dass er das mit Dir auch ein bisserl macht.
elfchen

vor nem halben jahr hätt ich auch gedacht er nutz mich aus aber es ist eben alles so anders geworden mit ihm. abgesehen davon dass wir viiiiel mehr zeit miteinander verbringen wie früher.
es sind kleinigkeiten die mir sagen da es nicht sein kann das er mich nur ausnützt
würde er mir ansonsten anbieten mich finanziell zu unterstützen da ich probleme zu hause habe? habe seit mehr als 3 jahren probleme zu hause und will weck doch da kam immer was inzwischen das für diesen thread jedoch nicht relevant ist.
er nennt mich schatz liebling oder sonst was das hat er früher nie gemacht. früher hab ich höchstenfalls ein hdl bekommen. heut morgen kam ne sms von ihm bei der am schluss ily stand. hab ihm dann geantwortet ich dich auch schotzele.
naja hat noch nicht geantwortet aber er ist ja auch auf arbeit.
ok das mit dem ily und den kosenamen kann er auch nur so machen. aber wenn er mich ausnützen würde denk ich kaum das er mir seine finanzielle hilfe anbieten insbesondere wenn er sein monatsgehalt selbst braucht und für mich auf was verzichten würde.
das ergibt für mich keinen sinn.

@kingofchaos naja hätt ich den mut hätt ichs ihm schon längst gesagt und von mut ansaufen halt ich nicht viel da ich wenn ich ein bisserl was getrunkne habe schon anfange undeutlich zu sprechen wie andere nach ner flasche whisky.
das beste wär irgendso ein elixier wie mans in den filmen sieht die von ihm die wahrheit rauslocken auf alle fragen die ich ihm stelle und er nachher sich an nichts mehr erninert sollte es negativ für mich ausfallen ansonsten könnt er sein gedächtniss schon behalten
naja aber das gibts eben nur in den filmen.
aber ich werd mal abwarten hab das gefühl das er sich so langsam öffnet wie ne blume aber eben viiiiieeel langsamer. hat mir gestern ne menge von geschehnissen aus seinem leben erzählt die nicht sehr schön für ihn waren. und auch ansonste kommt mir vor wir reden in letzter zeit mehr mitnander naja nur noch nicht von dm thema um das es hier geht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
@ kingofchaos
wenn ich di gewissheit hätte das von seiner seite aus di gleichen gefühle vorhanden sind hättichs schon längst gemacht aber so?

@ Thrust_Avis aus welchen gründen hast du dir denn zeit gelassen?
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
es gab nur einen...ich war immer zu schüchtern um mal den ersten Schritt zu machen^^ Und wenn ich ihn mal gemacht habe hatten dann die Frauen keine Gefühle für mich-.-
 
H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
das ist auch der grund das ich mich noch weniger traue als allein schon durch meine schüchternheit. oh mann warum kann man nicht in den augen des anderen die antwort herauslesen
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #40
@ kingofchaos
wenn ich di gewissheit hätte das von seiner seite aus di gleichen gefühle vorhanden sind hättichs schon längst gemacht aber so?

@ Thrust_Avis aus welchen gründen hast du dir denn zeit gelassen?

ICH weiß auch nicht, was er damit gemeint hat oder welche Gefühle er für Dich haben könnte.
Die Glaskugel ist gerade beim Reparieren, die Knöchelchen beim Polieren, die Karten zerknittert, also wirst Du mit ihm reden müssen.
REDEN, nicht SCHREIBEN!!

Und laß Dir nicht zu viel Zeit damit, sonst könnte er Frust schieben und sich anderweitig umschauen.
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
du bist Schüchtern warst aber schon in der Kiste mit ihm?? Da komme ich nicht ganz mit, bevor ich mit jemandem Sex habe...sage ich ihm eher wie es mit den Gefühlen für ihn aussieht.
 
H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
du bist Schüchtern warst aber schon in der Kiste mit ihm?? Da komme ich nicht ganz mit, bevor ich mit jemandem Sex habe...sage ich ihm eher wie es mit den Gefühlen für ihn aussieht.

naja das hat sich alles langsam langsam ergeben und ich hatte ja nicht gefühle von anfang an die kamen ja erst mit der zeit. und diese sachen gehen ja auch ohne grosse worte wie man gesehen hat. :zwinker:
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
ja aber für Sex braucht man doch Gefühle??? Vor allem ihr Frauen predigt das doch so gerne. Soll euch einer verstehen-.- Also ich hatte noch mit keiner meiner "guten Freudinen" Sex *ok ich hatte noch nie Sex, aber das ist ne andere Sache-.-*
 
H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
ja aber für Sex braucht man doch Gefühle??? Vor allem ihr Frauen predigt das doch so gerne. Soll euch einer verstehen-.- Also ich hatte noch mit keiner meiner "guten Freudinen" Sex *ok ich hatte noch nie Sex, aber das ist ne andere Sache-.-*

so als typ hab ich ihn ja schon immer toll gefunden. aber durch dadurch das wir uns näher gekommen sind und immer intimer miteinander wurden habe ich immer mehr und mehr gemerkt was für ein toller typ er ist und da wars mitm verliebtsein nicht mehr weit weg :smile2:
naja und seitdem hats mich voll erwischt.
mittlerweile könnt ich mir auch nicht mehr vorstellen mit jemanden sex zu haben für den ich keine gefühle habe. in meinen früherern zeiten hat ich ab und zu ons aber ich bin wie sagt man so schön? ein andrer mensch geworden und mittlerweile gehören ons und sex ohne liebe für mich in di unterste schublade.
kann jetz auch nicht vor selbstbewusstsein protzen aber immerhin hab ich mehr wie ich zu meinen "schlimmen zeiten" hatte und habe ons als bestätigung gesucht, da ich mich damals nicht als attraktiv bezeichnet hätte. naja habe zwar immer komplimente bekommen das ich ein schönes gesicht habe und so aber mir war des nicht genug da ich trotzdem immer das moppelchen war. mittlerweile hab ich begriffen das sex ohne liebe zwar ginge aber nicht das ist was es ist wen man di person liebt. und da ich seitnem halben jahr beim abspecken bin hab ich gemerkt wie ich durch jedes kg das ich verliere mehr selbsbewusstsein bekomme.
aber genug selbstbewusstsein um ihm meine liebe nochmals zu gestehn und wieder nen korb zu bekommen hab ich noch net :frown: leider
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Oh Mann. Ich sags mal ganz deutlich - du kannst nur gewinnen, wenn du es endlich klar aussprichst. Momentan gibst du dich doch nur der Illusion hin, er könnte auch von dir angezogen sein. Wenn er es wirklich ist, ist alles gut, und wird sogar besser. Wenn nicht, zerplatzt der Traum sowieso, das sollte dir klar sein. Je länger du ihn anschmachtest, umso mehr bindest du dich aber an ihn und bist umso enttäuschter und verletzter, wenn er dann eine andere haben sollte.

Ich drück dir die Daumen, dass da wirklich mehr ist. Aber jetzt ran an den Mann!
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Oh Mann. Ich sags mal ganz deutlich - du kannst nur gewinnen, wenn du es endlich klar aussprichst. Momentan gibst du dich doch nur der Illusion hin, er könnte auch von dir angezogen sein. Wenn er es wirklich ist, ist alles gut, und wird sogar besser. Wenn nicht, zerplatzt der Traum sowieso, das sollte dir klar sein. Je länger du ihn anschmachtest, umso mehr bindest du dich aber an ihn und bist umso enttäuschter und verletzter, wenn er dann eine andere haben sollte.

Ich drück dir die Daumen, dass da wirklich mehr ist. Aber jetzt ran an den Mann!

sehe ich auch so, ihr Frauen habt es da in der Hinsicht eh einfacher finde ich. Ihr bekommt schneller nen Mann rum als wir ne Frau^^
 
H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
sehe ich auch so, ihr Frauen habt es da in der Hinsicht eh einfacher finde ich. Ihr bekommt schneller nen Mann rum als wir ne Frau^^

neee da kann ich dir nicht recht geben. sorry aber warum solltet ihr es schwerer haben ne frau rumzubekommen als wir nen mann?
ist das in deutschland anders? hihi

@ schokobonbon
seh ihn heut abend und mal sehn was sich tut
hab ihm heut nachmittag als ich auf ne sms geantwortet habe nur hdl wie ansonsten hdvvvl o.a. geschrieben prompt kam seine frage warum auf einmal nur mehr hdl? naja wenns nicht schon so kompliziert wär würd ich sagen er machts noch komplizierter
naja mal sehn was sich heut tut
schönen abend noch
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
...naja wenns nicht schon so kompliziert wär würd ich sagen er machts noch komplizierter


Im Moment finde ich eher das DU es unnötig komplizierter machst als er, nur weil DU aus deiner Mutlosigkeit ihm deine Gefühle zu gestehen versuchst, durch gewisse "Kniffe" ihn zu einem Liebesgeständnis zu bewegen :engel:
 
H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
Im Moment finde ich eher das DU es unnötig komplizierter machst als er, nur weil DU aus deiner Mutlosigkeit ihm deine Gefühle zu gestehen versuchst, durch gewisse "Kniffe" ihn zu einem Liebesgeständnis zu bewegen :engel:

naja würde er mir auf meine fragen normale antworten geben wäre es nicht so kompliziert
aber wenn er nur so odr boh antwortet aus dem kann ich ja net schlau werden.
gestern meinte ich scherzhaft zu ihm das er reif fürs altersheim wäre und ich ihn heute anmelden würde da meinte er nee nee lass mal ich zieh bei dir ein das ist dann mein altersheim.
*totaleschaosimkopf* heut seh ich ihn leider nicht aber freitag werd ich ihn nochmal drauf ansprechen vll bekomm ich dan mehr als nur ein boh oder nur so als antwort
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #50
Hmmm, hast du mal überlegt, dass er mit seinen Andeutungen und zugegeben teils nervig unsicheren Sprüchen nur versucht dich aus der Reserve zu locken?
Dass er ERST wissen will wie es bei dir aussieht, bevor er irgendwas zugibt? Weil wenn du nicht auf ihn stehst, dann kann er immer noch sagen, war alles doch nur ein Witz, nein nein, da ist nicht mehr.

Hab ich zumindest seinerzeit so gemacht ;-)

Kann natürlich auch sein, dass er einfach einen schrägen Humor hat und denkt, bei dir kann er es ausleben, weil du es ja nie falsch verstehen würdest, dir is ja absolut klar dass ihr Freunde seid?

Aber durch das Rumknutschen etc würde ich evtl doch eher auf erste Möglichkeit tippen... WENN du ihn also willst, musst du wohl anfangen mit den Geständnissen und hoffen dass er es genauso sieht.
Falls nicht, musst du dich eh früher oder später von ihm und dem hin und her distanzieren, weil du sonst kaputt gehst und blind bist für wirkliches Interesse anderer Kerle...
Drück dir mal einfach die Daumen... aber überleg dir, ob noch MEHR Nachfragen wirklich was bringen, oder du nicht erst dann deine Antworten kriegst wenn du dein Blatt auf den Tisch legst...
 
R
Benutzer78885  (71) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
versuche erst einmal klarheit in deine wünsche und vorstellungen zu bringen.
wenn du damit im reinen bist überlege ob der besagte mensch ins schema past.
und dann handel danach.

oder aber .......

du möchtest erfahrungen sammeln, egal ob gute oder weniger gute. dann komm einfach ins tun.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Würdest du das ganze leben mit mir verbringen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren