Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

würdest du das tun?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 29904, 6 April 2005.

  1. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 6 April 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    warum sollte die krankenkasse die ne brust OP zahlen?!?

    vielleicht solltest du die 6000 euro in etwas für dein DAUERHAFTES selbstbewusstsein stecken, ne therapie zb
     
    #2
    Marla, 6 April 2005
  3. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Aus Deinen ganzen anderen Postings erwaechst bei mir der starke Eindruck, dass Du eine viel zu negative Wahrnehmung von Deinem Koerper hast.

    Daher nehme ich mal an, dass Dein Busen nicht so schlimm ist, wie Du das hier darstellst.

    Antwort daher: nein (bzw. rate davon ab, da ich ein Mann bin)
     
    #3
    whitewolf, 6 April 2005
  4. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    6000 Euro ? Hast du soviel Geld, dass du mal eben so 6000 Euro rausschmeissen kannst ? Mann für 6000 Euro könnt ich ne richtig geile Ausbildung machen.
    Manchmal verstehe ich finanzielle Prioritäten anderer nicht. :kopfschue
    Wenn du allerdings ne Sofortrente von der Glücksspirale hast, dann machs halt. Aber glücklicher wirst du dadurch dauerhaft bestimmt nicht, das sag ich dir jetzt schon.
     
    #4
    Lenny85, 6 April 2005
  5. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    nur wenn de kasse es zahlt und nur wenn keine implantate eingesetzt werdensonder es nur gestrafft wird! aber, ich persönlich würde es nicht mahcne!
     
    #5
    süße_maus, 6 April 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Nö, würd ich nicht!
    Ich hab ca. 50.000 € zur Verfügung...

    Ich lass mir auch nicht die Ohren anlegen, die Nase korrigieren oder mein Fett absaugen... Ich bleib das Original... :wuerg:
     
    #6
    Dreamerin, 6 April 2005
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Was für ein sinnloser kram!
    Ne würde ich niemals!!!!

    Und du solltest es auch sinnfoller anlegen! Du bist erst 17 und hast solch ein problem! *kopfschüttel*
     
    #7
    Ceraphine, 6 April 2005
  8. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Dito
     
    #8
    Jack80, 6 April 2005
  9. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

    totaler Schwachsinn!

    Und ich kann denjenigen die gewählt haben "nur wenn die Kasse es zahlt"
    empfehlen, sich nie über die Krankenkassenbeiträge oder die hohe Arbeitslosigkeit aufgrund zu hoher Lohnnebenkosten in Dtl zu beschweren.
    Solche sinbnlosen OPs sind ein Grund der nicht beherschbaren Gesundheitskosten.
    Krankenkassen sollen für die Wiederherstellung der Gesundheit bezahlen und nicht für dem eigenen Schönheitsideal nicht ganz entsprechende Brüste...

    Bei solchen Ideen bin ich echt froh, dass ich nicht gesetzlich Krankenversichert bin und damit so einen Schwachsinn nicht mitfinanzieren muss!

    Gruß Koyote
     
    #9
    Koyote, 6 April 2005
  10. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Nunja also wenn sie größer wie ein D hat kann ichs verstehen, denn große Brüste können verdammte höllische Rückenschmerzen verursachen.
    Aber ansonsten.....nö.... KK zahlt "unsinnige" OPs auch net. Und obs 6000 Euro wert sind? ich weiß nicht... willst du später Kinnaz? Dann wars sowieso umsonst.
    Muss aber ehrlich sagen dass ich iwann bestimmt mal ernsthaft den Busen verkleinern zu lassen (80 D) stört einfach beim Sport und wer's hat (hoffentlich dann hat :grin:)

    LG Sara
     
    #10
    Sahneschnitte1985, 6 April 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Why not? Ich würde mir zwar lieber ein paar 500 Dollar Schuhe oder ein High End Notebook kaufen, aber wenn das dein größter Wunsch ist machs einfach!

    Google hilft sicher bei der Recherche und dann ab zum nächsten Arzt!
     
    #11
    Honeybee, 6 April 2005
  12. Thomaxx
    Gast
    0
    wenn meinst, das es dir wirklich hilft....meinen Segen haste :zwinker:
     
    #12
    Thomaxx, 6 April 2005
  13. abenteurer67
    0
    Wenn mir jemand so viel Geld schenken würde, würde ich es garantiert nicht in meinen Schwanz investieren. Da würden mir auf die Schnelle tausend Dinge einfallen, wo ich mehr von hätte !

    Ach wie glücklich muss die Menschheit sein! Daß wir überhaupt keine Probleme haben und uns mit Schwanzlängen und Hängebusen beschäftigen können. Wir seligen! :engel: Uns gehört das Himmelreich ... :zwinker: :grin:
     
    #13
    abenteurer67, 6 April 2005
  14. Ich würde das machen lassen...!!!
    Mein Freundin hat das auch vor, jedoch bezahlt das ihre Krankenkasse nicht, obwohl sie durch ihre Brüste (1,60 groß, sehr dünn, 75D manchmal C) starke Rückenprobleme hat...aber die Psychologin meinte ihre Brüste wären zu klein :rolleyes2
    Naja, also spart sie jetzt...Bei uns in der Umgebung kostet das Abbauen/Straffen der Brust ca 4000-5000 €.
    Ich bin jetzt auch am sparen, da ich mir, sobald ich 20 bin, die Brüste vergrößern lassen möchte...

    Du hast doch volles Recht dazu, was an deinem Körper zu verändern, wenn es dir nicht mehr gefällt...
    Hör am besten nicht auf andere (auch nicht auf mich :zwinker: ), sondern mach das was du möchtest!!!
    Mich gucken auch alle (vorallem meine Eltern) schief an, wenn ich wegen ner Brust op anfange...aber ich muss ja schließlich damit leben und wenn ich meine ich müsste das verändern, dann kann ich das doch auch machen...

    Und ausserdem denke ich, das das Selbstbewusstsein dadurch auch steigen wird...denn wenn man dann wieder "schöne" Brüste hat, schaut man die sich doch viel lieber im Spiegel an und zeigt die lieber (ausschnitt), als wenn man sie nur widerlich findet und bei Anblick angeekelt ist (mal hart ausgedrückt)...oder????

    Ich wünsch dir alles gute!
     
    #14
    oOoBabyGirloOo, 6 April 2005
  15. abenteurer67
    0
    ich finde OP Narben tausendmal unerotischer :wuerg: :kotz: als natürliche Brüste, seien sie klein, gross, Hänge- , Spitz- oder sonstwas für Brüste.

    Aber da steuert die Menschheit eben hin.
    Alle wollen die "ideale" Figur, alles fehlerfrei, alles problemlos. Keine Kratzer, keine Macken. Lauter geklonte, solariumgebräunte, durchgestylte Einheitsdeppen.
    Die Hirne für so ein idiotisches Verhalten hat die Werbeindustrie, die Dumpfbackenpresse und das "Unterschichten-Fernsehen" ja schon geschaffen.

    Vielleicht mal jemand Lust auf eine HIRN-Vergrösserung???


    mein Reden, oOoBabyGirloOo ... Von Hirn ist die Rede, nicht von Silikon.:grin:
     
    #15
    abenteurer67, 6 April 2005
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Da ich wie die meistens hier nicht glaube, dass das dein tatsächliches Problem ist, stimme ich ebenfalls für nein.
     
    #16
    Dawn13, 6 April 2005
  17. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Lass sie doch so gross wie sie sind, wenn sich bei deiner Schwangerschaft was ändert siehste alt aus !
     
    #17
    Jack80, 6 April 2005
  18. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #18
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 6 April 2005
  19. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Hm, ich wusste bei meinem Post nicht, dass Du durch die Größe Rückenprobleme hast...stand leider nicht drin...

    Sorry
    muss dann natürlich meine etwas herbe Kritik etwas zurücknehmen, weil das in diesem Fall natürlich durchaus einen Sinn hat eine OP machen zu lassen.

    Koyote
     
    #19
    Koyote, 6 April 2005
  20. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #20
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdest tun
DerFragensteller2601
Umfrage-Forum Forum
24 Juli 2016
2 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2013
36 Antworten