Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdest du dich auf eine Beziehung mit einem schwachen Kerl einlassen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen sehr netten sympathischen Kerl kennenlernt, der aber in vieler Hinsicht dir körperlich unterlegen ist, also er verliert gegen dich beim Armdrücken, hat weniger Ausdauer beim Joggen oder er läuft langsamer beim Sprinten, wäre das abtörnend? Oder würde dir das sowas gar nichts ausmachen?
     
    #1
    Theresamaus, 8 Juni 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich finde, dass dem mann dann eine gewisse männlichkeit fehlt, und das turnt mich schon ab... aber ihn in den wind schießen direkt würde ich nicht!
     
    #2
    Blume19, 8 Juni 2007
  3. Shizi
    Gast
    0
    hab n übelsten Faible für Japaner:drool: und da kann das schon sehr leicht passieren, aber das macht gar nix, würd ja sonst nich so arg dolle auf Japaner stehn^^
     
    #3
    Shizi, 8 Juni 2007
  4. eeyore
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Du solltest dir mal ne Liste deiner Themen machen:

    [thread="178143:grin:"][/thread] :grin:
     
    #4
    eeyore, 8 Juni 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich dachte Japaner sind gar nicht so schwach. Judo, Kendo, Karate und so. :schuechte
     
    #5
    Theresamaus, 8 Juni 2007
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dass die Kampfsportarten aus dem asiatischen Raum kommen, sagt doch noch lange nichts über eine Bevölkerungsgruppe aus, in dem Fall Japaner.
    Die sind meistens etwas kleiner und körperlicher auch etwas schwächer (keine Verallgemeinerung, aber so kam es mir bisher jedenfalls vor)...

    Ich denke, von jetzt auf gleich kann ich das gar nicht sagen. Da müsste so jemand schon vor mir stehen...
     
    #6
    Kuri, 8 Juni 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Abtörnend fänd ichs so direkt nicht, aber wenn ein Kerl noch weniger Kondition hat als ich, dann will das schon was heißen. :grin:
    Ich brauch eher einen, der mich auch ab und zu mal mitzieht - sonst lieg ich zu oft faul rum. Ich denke, ich wäre mit einem total unsportlichen und untrainierten Kerl einfach nicht so auf einer Wellenlänge und bins v.a. auch gewohnt, mit einem sehr aktiven Mann zusammenzusein.
     
    #7
    krava, 8 Juni 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist mir wurscht, solange sein gehirn nicht schwach ist. :zwinker:
     
    #8
    CCFly, 8 Juni 2007
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Du erstellst auch 1000 mal die gleichen Umfragen in anderer Formulierung, oder? :ratlos:

    Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass ich je einen Mann kennen lernen werde, der schwächer und weniger ausdauernd ist als ich. :ratlos: Von daher brauch ich mir die Frage wohl nicht wirklich zu stellen...

    Eigentlich möchte ich mich von meinem Freund aber beschützt fühlen, und das heißt, dass ich mir wünsche, dass er stärker ist als ich...
     
    #9
    SottoVoce, 8 Juni 2007
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    hm, mein ex hat neulich versucht mich mit 2 weiteren typen mit handschellen zu fesseln. haben sie zu dritt auf mir draufliegend nicht hinbekommen. wusste nie das mein ex schwaecher ist als ich. stoert mich aber kein stueck. kenne auch viele typen, die weniger ausdauer in bestimmten sportarten haben, war mir bis jetzt immer egal. hab vor wenigen wochen 4 jungs beim bowling geschlagen, typen vertragen verlieren gegen ein maedel ueberhaupt nicht. :grin:
     
    #10
    xoxo, 8 Juni 2007
  11. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    wenns insgesamt passt ists mir egal..
     
    #11
    Decadence, 8 Juni 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Weniger Ausdauer ist mir egal bzw mir sogar recht - ich bin sehr gerne die Sportlichere in der Beziehung. Ein Sportlertyp spricht mich gar nicht an. Allerdings sollte er von Haus aus schon stärker als ich sein. Dazu gehören ja nicht übermäßig viele Muskeln, selbst unsportliche Männer dürften mir beim Armdrücken überlegen sein - ich bin ein Ausdauertyp, aber kein Kraftpaket.
     
    #12
    Ginny, 8 Juni 2007
  13. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Für mich ist eine Beziehung nicht unbedingt ein sportlicher Wettkampf, von daher ist es mir recht egal.
     
    #13
    Deadly-Sin, 8 Juni 2007
  14. Baruch
    Gast
    0
    ey theresamaus was is denn eigentlich los mit dir??

    Ich habe noch in keinem Forum eine so seltsame Erscheinung gesehen, wie deine permanente Flutwelle an "Körperlichkeits"-Umfragen.
    Nicht dass das Thema "Körper und Körperproportionen" generell uninteressant wäre, aber irgendwann reichts doch mal wieder.

    Falls du irgend ein körperliches Problem haben solltest, wirst du es dadurch nicht los.
     
    #14
    Baruch, 8 Juni 2007
  15. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm.. würde mich ein bisschen stören. Mir wäre lieber, wenn er stärker ist als ich. ^^ Bisschen Männlichkeit muss schon sein :tongue:
     
    #15
    Jassimaus, 9 Juni 2007
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    *unterschreib*
     
    #16
    Chocolate, 9 Juni 2007
  17. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    nur weil japaner/asiaten tendenziell eher schlanker sind, heißt es ja noch lange nicht, dass sie schwächer sind als du ^^.

    die wahrscheinlichkeit, dass ein noch so schlaksiger mann schwächer ist als ich, ist sehr unwahrscheinlich. ich erwarte nicht, dass ein mann nur so vor muskeln strotzt (eher abtörn haha), aber zumindest sollte er nicht wegfliegen, wenn ein starker wind weht.
     
    #17
    Xorah, 9 Juni 2007
  18. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    *unterschreib*
     
    #18
    *Luna*, 9 Juni 2007
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn er körperlich schwach wäre, wäre mir das wohl ziemlich egal - solange die charakterliche Stärke da ist. :zwinker:

    Mir ist es sehr viel wichtiger, daß mein Partner in seiner Persönlichkeit stark und nicht komplett von mir abhängig ist, daß er weiß, was er will, daß er sich Problemen stellen und sie bewältigen kann, daß "innere Stärke" besitzt, als daß er mich beim Armdrücken besiegt.

    Wen interessiert's?!

    Für mich paßt übrigens keine der Umfrageoptionen. Gibt da nichts, worüber ich mich "hinwegsetzen" müßte.
     
    #19
    Sternschnuppe_x, 9 Juni 2007
  20. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ein Muskelprotz braucht er nicht zu sein, aber Ausdauer kann nie schaden.:engel:
     
    #20
    User 29290, 9 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdest dich Beziehung
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 September 2010
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.