Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdest du einen Partner anpinkeln?

  1. w:Ja

    40 Stimme(n)
    11,3%
  2. w:nein

    123 Stimme(n)
    34,6%
  3. m:Ja

    89 Stimme(n)
    25,1%
  4. m:nein

    103 Stimme(n)
    29,0%
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    29 Dezember 2007
    #1

    Würdest du es tun?

    Ein öder Samstag Nachmittag, und ich hab wieder tolle Gedanken :grin:

    Also: Dein Partner / Partnerin wünscht sich, das du sie / ihn beim Sex anpinkelst. Würdest du es tun, selbst wenn du nichts damit anfangen kannst?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    29 Dezember 2007
    #2
    ich würde es nicht machen, weil mir dabei jede lust vergehen würde..
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2007
    #3
    Nein, ich würde es nicht tun. Bin froh das das noch niemand von mir verlangt hat.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 Dezember 2007
    #4
    Nein, würd ich nicht. Mir wärs zu peinlich, überhaupt vor jemand anderem zu pinkeln (mach das nicht mal auf der Toilette, wenn er im selben Zimmer ist!).
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2007
    #5
    :ratlos:
    Nein.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2007
    #6
    Ich würde es zumindest nicht kategorisch ausschließen. Ich bin sicher, dass es nie zu einer Vorliebe werden könnte, aber ich empfinde auch keinen Ekel bei dem Gedanken. Wobei es mir wohl umgekehrt lieber wäre, bei einer solchen neuen Erfahrung wär ich wohl lieber die Passive.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Dezember 2007
    #7
    kann dir da nur zustimmen :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 Dezember 2007
    #8
    Kann ich mir durchaus vorstellen. Mich macht der Gedanke nicht an, aber es ist nur eine Flüssigkeit und sofern ich gesund bin steril.
    Peinlich wärs mir glaube ich gar nicht...
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    29 Dezember 2007
    #9
    Nein, würde ich nicht tun. Ich finde das eklig und würde mich dazu wohl nicht überreden lassen.
    Schließlich will ich mich beim Sex auch wohlfühlen.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    29 Dezember 2007
    #10
    mmm, ich würd mit ihr drüber reden, vielleicht würd sie es mir schmackhaft (im wahrsten sinne des wortes? :zwinker:) reden können und dann würd ichs vielleicht mitmachen. aber sie steht nicht drauf und ich muss es nicht haben ,)
     
  • Julie19
    Julie19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2007
    #11
    Ich würds nicht machen.
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    29 Dezember 2007
    #12
    Ich habe "ja" angekreuzt, weil ich im Grunde für nahezu alles zu haben bin. Bisher hat niemand diesen Wunsch geäußert und ich könnte dem auch nichts viel abgewinnen, denke ich. Aber wenn es sein ausdrücklicher Traum wäre würde ich es vermutlich ausprobieren.
     
  • Somebody's love
    Benutzer gesperrt
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2007
    #13
    Der Gedanke daran ekelt mich an. :ratlos:

    Wer's will und Spaß dabei hat, soll's machen - für mich wär das nichts!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 Dezember 2007
    #14
    Selbst wenn ich wollte - ich kann nich wenn andere dabei sind :-D
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    29 Dezember 2007
    #15
    Nein, würde ich - bei aller Liebe - nicht machen.
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2007
    #16
    dem stimm ich glatt zu.....jeder soll das machen was gefällt...vorausgesetzt es wollen auch beide.....
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2007
    #17
    also ich würde es machen :schuechte
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    29 Dezember 2007
    #18
    so denk ich auch, obwohl ich denke, das es mir bestimmt etwas peinlich wäre.
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    29 Dezember 2007
    #19
    Nein, definitiv.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2007
    #20
    Wenn sie unbedingt will, würde ich es machen. Aber ich müsste dabei sicher lachen. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste