Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdest Du jemandem, den Du nicht leiden kannst sein Leben versauen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von guglgugl, 12 März 2008.

  1. guglgugl
    guglgugl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Würdet Ihr, wenn Ihr könntet, Eurem größten Feind das Leben versauen, indem Ihr z.B. darüber entscheiden dürftet, dass er im Knast landet (obwohl er unschuldig ist) für die nächsten 10 Jahre? Ihr hättet dabei keine Konsequenzen zu befürchten. Niemand würde erfahren, dass Ihr dafür verantwortlich seid.
     
    #1
    guglgugl, 12 März 2008
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Nein. Ich glaube an so etwas wie Karma.
     
    #2
    User 32843, 12 März 2008
  3. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    ich will niemanden sein lebenversauen... keinem... höchstens wünsch ich mir das mir dieser jemand nicht mehr über den weg läuft... aber ansonsten...


    warum sollte man sowas machen?
     
    #3
    xabuu, 12 März 2008
  4. Nö, jemanden extra in den Knast schicken ist doof. Das hat zuwenig Stil.

    Es sollte subtiler sein :zwinker:
     
    #4
    Chosylämmchen, 12 März 2008
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wenn er andern schadet, würde ich ihm das Handwerk legen, aber nicht das Leben versauen.
     
    #5
    BABY_TARZAN_90, 12 März 2008
  6. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. nicht möglich...
     
    #6
    C++, 12 März 2008
  7. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Nein, ich wünsche grundsätzlich niemanden etwas schlechtes.
     
    #7
    roli123, 12 März 2008
  8. Starla
    Gast
    0
    Ich glaube, ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen. Ich würde gerne mal wissen, wer in der Umfrage "Ja" angekreuzt hat :ratlos:
     
    #8
    Starla, 12 März 2008
  9. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Weil es mir gerade spontan einfällt :grin:

    Also ich selbst wäre dazu wohl kaum fähig, auch wenn es da draußen sicherlich ein paar Idioten gäbe, die es meiner Meinung nach verdient hätten. Letztendlich ginge es mir danach auch nicht besser und im Allgemeinen ist Rachsucht ein ziemlich tiefes Unbefriedigendes, sowohl vorher als auch nachher. Daher ist vergeben um ein Eck besser :zwinker:
     
    #9
    Roo, 12 März 2008
  10. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, das könnte ich nicht. Es gibt zwar eine Person, die ich absolut nicht leiden kann, mit der ich schon schätzungsweise ein halbes Jahr kein einziges Wort mehr gewechselt habe, obwohl sie in meine Klasse geht. Ich habe ihr schon sehr oft die Pest an den Hals gewünscht, ich kann sie absolut nicht ausstehen. Ja, vielleicht hasse ich sie sogar. Aber soweit geht die Abneigung dann doch wieder nicht :kopfschue
     
    #10
    tessa88, 12 März 2008
  11. Muss ich dementieren. Rache ist durchaus befriedigend..zumindest für mich, aber Knast ist dann doch zu blöd :zwinker:
     
    #11
    Chosylämmchen, 12 März 2008
  12. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Nein. Ich denke, das hat wohl kaum jemand verdient.

    Es gibt zwar eine Person, die ich ganz und gar nicht mag, nicht aus persönlichen Gründen, sondern weil sie eben ist, was sie ist... aber ich glaube, ihr Leben hab ich ihr schon genug "versaut"... :hmm:
     
    #12
    drusilla, 12 März 2008
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Niemals. Selbst meinem allergrößten Feind würde ich sowas nicht antun. :kopfschue
     
    #13
    ProxySurfer, 12 März 2008
  14. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Genau!
    Und - zumindest wenn es eine einmalige oder nicht allzu tiefgreifende Sache war - reicht es meiner Meinung nach auch erstmal, ein wenig dezenter einzusteigen. Nach dem Motto "ich könnte, wenn ich wollte" ... kann auch schonmal reichen.
     
    #14
    User 29377, 12 März 2008
  15. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Nein!
    Ich würde bestimmt niemandem das Leben zerstören, wenn es nicht aus Notwehr ist (also z.B. jemanden ernsthaft verletzen, weil er mich sonst töten würde oder so).


    Eine kleine Gemeinheit wäre ja OK... mehr aber nicht
     
    #15
    User 44981, 13 März 2008
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    aber nein :ratlos:


    sowiso hab ich keinen feind.

    ich kenne leute die ich nicht mag und welche die ich ganz und garnicht mag (was sich seeeehr in gränzen hält).

    trotzdem wünsche ich denen nichts schlechtes.

    ich glaube an die resonanz. :zwinker:
    so wie die leute sind (mit mir UND anderen) so wird es auch zurück kommen.

    ich sehe nicht den sinn darin, das ICH sie bestrafen sollte.
    das machen dann andere leute "für" diese person. :zwinker:

    ich wünsche niemandem etwas böses.
    auch wenn mich die leute, die ich nicht mag, manchmal auf die palme bringen.
    sie zu bestrafen liegt nicht an mir.
     
    #16
    Sheilyn, 13 März 2008
  17. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich bin erwachsen und weiss mich auch wie eine Erwachsene zu benehmen, ergo: nein. Ich glaube an Karma und an "what you get is what you give", also mach ich ganz bestimmt nicht anderen Leuten das Leben zur Sau, unabhängig davon, wie unfair sie mich behandelt haben. Ausserdem hab ich schlicht besseres zu tun, also meine Energie an Leute zu verschwenden, die es nicht wert sind.
     
    #17
    Samaire, 13 März 2008
  18. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Naja, jemanden den ich nicht leiden kann nicht, aber richtige Todfeinde sollte man bei erstbester Gelegenheit vernichten.
     
    #18
    Schweinebacke, 13 März 2008
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Nein.
     
    #19
    krava, 13 März 2008
  20. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Jemand den ich mit gutem Grund absolut nicht ausstehen kann...sicher.
     
    #20
    SeatCordoba, 13 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdest jemandem leiden
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
DerFragensteller2601
Umfrage-Forum Forum
24 Juli 2016
2 Antworten