Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    19 Juni 2010
    #1

    Würdest du mit jeder gutaussehenden Frau/Mann ins Bett gehen?

    Für Männer:
    ----------------------
    Wenn man die Innenstadt/Einkaufszentrum/Beach Club/Disco etc. geht, so sieht man dort meist viele hübsche Frauen. Angenommen, eine dieser hübschen Frauen würde dich ansprechen und ob du gerne zu ihr mit nach Hause kommen würdest weil sie mit dir schlafen möchte. Würdest du das Angebot annehmen?

    Für Frauen:
    ----------------------
    Wenn man die Innenstadt/Einkaufszentrum/Beach Club/Disco etc. geht, so sieht man dort meist viele hübsche Männer. Angenommen, einer dieser hübschen Männer würde dich ansprechen ob du gerne zu ihm mit nach Hause kommen würdest weil er mit dir schlafen möchte. Würdest du das Angebot annehmen?

    P.S. Es geht hier nicht darum ob das realistisch ist sondern lediglich darum ob du es machen würdest oder nicht.
    Annahme ist, du findest den Mann/Frau sehr attraktiv. Weiterhin soll es keine sexuellen Krankheiten geben.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.559
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    19 Juni 2010
    #2
    es gibt kaum männer, die ich wirklich attraktiv finde. aber sollte mal der fall eintreten, könnte das schon sein.
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    19 Juni 2010
    #3
    woran könnte das liegen, dass es wenig männer gibt die du attraktiv findest?
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 Juni 2010
    #4
    Nein, unabhängig von meinem Beziehungsstatus.
     
  • Nick2
    Nick2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    19 Juni 2010
    #5
    hey, hey , hey!:frown:

    tt: ich glaub, derzeit würde ich es tun!:tongue:
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2010
    #6
    da ich vergeben bin - nein.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    19 Juni 2010
    #7
    Die Anzahl der Männer, die ich attraktiv finde, hält sich in sehr engen Grenzen. Wenn mich jemand von den wenigen anspricht, dann besteht da durchaus die Möglichkeit für Sex.

    (Gutaussehend finde ich jedoch einige Menschen. Aber mit denen gleich ins Bett gehen? Nö.)
     
  • Lily87
    Gast
    0
    19 Juni 2010
    #8
    Nein, unabhängig vom Beziehungsstatus. Mir bringt es nichts, wenn ich mit jmd ins Bett gehe, den ich a) nicht kenne und b) für den ich nicht mal ansatzweise Verliebtheitsgefühle habe.

    So notgeil werde ich wohl nie sein. :tongue:
     
  • kinkyvanilla
    0
    19 Juni 2010
    #9
    Das seh ich genauso. Anziehend ist was vollkommen anderes als gutaussehend, also wenn es jemand wäre der "nur" gut aussieht, würde ich wahrscheinlich ablehnen. Wenn es jemand ist den ich auf sexueller Ebene richtig anziehend finde, könnte das durchaus passieren.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2010
    #10
    Auf keinen Fall. Sex ohne verliebt zu sein und mit demjenigen eine glückliche Beziehung zu führen ist für mich reizlos. Davon abgesehen finde ich auch nur selten jemand wirklich attraktiv, das war auch als Single so.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    19 Juni 2010
    #11
    Da ich vergeben bin - Nein!
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.025
    598
    8.625
    nicht angegeben
    19 Juni 2010
    #12
    So ganz komplett kann ich die Realität nicht ausschalten.

    Ich würde unabhängig vom Beziehungsstatus nicht mit wildfremden Menschen ins Bett gehen (auch wenn sie noch so attraktiv sind). Dafür fehlt mir das Vertrauen, dass der mir nichts Böses will. Auch finde ich die direkte Frage nach Sex von einem Fremden viel zu plump um darauf einzusteigen. Zusätzlich bin ich für ONS nicht gemacht. Affären sind gut, aber so Einzelgeschichten bringen mir nichts. Außerdem finde ich wenig Menschen auf Anhieb so attraktiv, dass ich mit ihnen Sex haben will.

    Daher: Nein.
     
  • User 36171
    User 36171 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    1.990
    248
    1.076
    Verheiratet
    19 Juni 2010
    #13
    Nein, ganz bestimmt nicht einfach so.
    Ich bin sowieso nicht der Typ für so etwas.
    Da müsste mir derjenige schon sehr sympathisch sein und mein Bauchgefühl stimmen...
     
  • aiks
    Gast
    0
    19 Juni 2010
    #14
    Selbst wenn ich Single wär und da auch für ONS zu haben bin, würde ich nein sagen. Das ist mir viel zu plump.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.559
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    19 Juni 2010
    #15
    konkrete vorstellungen und schwer zu beeindrucken.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    19 Juni 2010
    #16
    Ganz sicher nicht!

    Auch wenn jeder auf seiner Seite bleibt nicht :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    19 Juni 2010
    #17
    Nein! Und zwar ganz unabhängig davon, ob ich vergeben bin oder nicht. Sex hab ich nur in einer Beziehung.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    19 Juni 2010
    #18
    Aber klar doch....ich hab auch sonst keinerlei Ansprüche.:rolleyes:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juni 2010
    #19
    ich hab sex nur in beziehung.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    19 Juni 2010
    #20
    ich bin nicht dauer geil also nehme ich nicht alles was man mir anbietet. vorallem gehe ich lieber auf die Leute zu die ich interessant finde als umgekehrt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste