Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr zur ersten Liebe zurückkehren ohne euch großartig Gedanken zu machen?!

  1. Ja, sofort!

    33 Stimme(n)
    17,6%
  2. Warscheinlich schon, weil ich weiß das die Gefühle wsl schnell wiederkommen würden!

    10 Stimme(n)
    5,3%
  3. 50/50, es würde länger dauern, weil ich nicht weiß inwiefern wir beide uns verändert haben

    28 Stimme(n)
    14,9%
  4. Nein, niemals würde ich zurückkehren!

    117 Stimme(n)
    62,2%
  • rasputin
    rasputin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2008
    #1

    Würdest DU ohne großes Zögern zu deiner/m ersten großen Liebe zurückkehren?

    hallo,

    diese Frage interessiert mich sehr.
    Würdet ihr dies also tun, auch wenn ihr euch vielleicht schon lange aus den Augen verloren habt?
    Ich hab nämlich das Gefühl, dass wenn meine ex wieder ankommen würde, auch wenn wir schon ein jahr keinen großen kontakt haben, ich warscheinlich ohne großes zögern sie wieder als freundin nehmen würde, auch wenn ich weiß, dass es eigentlich banal ist, da man ja oft nur an die guten zeit denkt? wie seht ihr das?

    -gruß raspu
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    26 August 2008
    #2
    Muss nicht zurückgehen, hab ihn nie verlassen :zwinker:
     
  • Starla
    Gast
    0
    26 August 2008
    #3
    Nun, ein Jahr ist ja jetzt nicht die Welt... Meine erste große Liebe hat mich vor 12 Jahren verlassen, das wäre in der Tat komisch :grin:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    26 August 2008
    #4
    Niemals...ich hab Schluss gemacht, es hatte damals seine Gründe.
    Heutzutage würde ich versuchen, den Kontakt zu ihm vlt wieder aufzubauen, einfach freundschaftlich.
    Aber mehr: niemals!
    :smile:
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    26 August 2008
    #5
    Nee, lass mal. Das ist dann definitiv zu lange her. Außerdem gab es auch einen guten Grund für die Trennung.
    Ich würde keinen meiner Ex-Freunde nochmal nehmen...
     
  • miri988
    miri988 (29)
    Benutzer gesperrt
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2008
    #6
    Nein, dafür hat er mir eine zu große Enttäuschung bereitet :kopfschue
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    26 August 2008
    #7
    nein niemals, das hat sich ein für alle mal erledigt
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.446
    148
    251
    nicht angegeben
    26 August 2008
    #8
    Nein, ich habe aus gutem Grund Schluss gemacht.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 August 2008
    #9
    So wie ich mich kenne würd ich mich da wieder kopflos ins Chaos stürzen. :kopfschue
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 August 2008
    #10
    *Puh* wir sind seit 6 Jahren auseinander, ich denke ich müsste ihn erstmal ganz neu kennenlernen... ich für meinen Teil habe mich nämlich sehr verändert.

    Also: Nein, ohne zu Zögern würde ich ihn nicht zurücknehmen.

    Off-Topic:
    Das natürlich nur, wenn ich meinen Freund nicht hätte...
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    26 August 2008
    #11
    Nein, mit meiner ersten Liebe- die Beziehung liegt schon viele Jahre zurück- hatte ich letztens wieder was, und dann habe ich mich mit ihr "verkracht", daher kein Bedarf!:zwinker:
    Meine erste richtig "große Liebe" (das war die Beziehung danach) würde mich dagegen immer noch reizen. Aber ich kenne sie aktuell gar nicht da wir keinen Kontakt haben- nur wie sie früher war- daher steht das nicht zur Debatte!:smile: Die Trennung liegt auch inzwischen bald 3 Jahre zurück.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    26 August 2008
    #12
    es hatte bei allen meinen drei bisherigen beziehungen einen grund, warum schluss war. warum sollte ich also wieder zurückgehen? ich glaube nicht, dass sie sich bzw ich mich so geändert hab, dass es wieder funktionieren würde. außerdem will ich auch nix mehr aufwärmen... :hmm:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    26 August 2008
    #13

    geht mir genau so :zwinker:
    bin noch bei meiner grossen liebe :smile:


    eigentlich würde ich aber sagen: "vorbei ist vorbei!!"
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    26 August 2008
    #14
    Gibt es bei mir nicht, also nein. :zwinker:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    26 August 2008
    #15
    Ja. Sofort!

    Allerdings nur unter der Prämisse, dass die Dinge, welche unsere Liebe unmöglich gemacht haben, verarbeitet wurden und die neue Beziehung nicht mehr gefährden könnten.
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    26 August 2008
    #16
    Ich würde ganz sicher nichts mehr mit ihm anfangen. Das Ganze war damals einfach zu traumatisierend. Das muss nicht noch mal sein, hab so schon lange genug gebraucht, um mich zu erholen.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 August 2008
    #17
    Nein. Ich kenne ihn als Mensch kaum mehr und nach den letzten Mails bezweifle ich das wir uns so gut verstehen würden.
    Es kamen zwar Hochgefühle auf als ich ihn in einer Community entdeckt habe, aber das hat sich nach 2 Mails wieder gelegt :smile:
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    26 August 2008
    #18
    Eventuel. Schwer zu sagen, auf jedenfall. Aber vllt würd ichs versuchen.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    26 August 2008
    #19
    Nein, es hat ja Gründe, dass man getrennt ist, zudem bin ich inzwischen glücklich verheiratet und will gar keinen Anderen.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    26 August 2008
    #20
    Ich habe heute noch zu einer Freundin gesagt: "Ich liebe ihn nicht und ich bin nicht in ihn verliebt, aber wenn er mich heute fragen würde, ob ich ihn morgen heiraten will, würde ich Ja sagen."
    Ich war zwar nie mit meiner ersten großen Liebe zusammen, aber er ist einfach so sehr der eine Mann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste