Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdest Du (weiblich) so ein Hochzeitskleid anziehen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dr-Love, 24 September 2008.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    #1
    Dr-Love, 24 September 2008
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nein. Auf keinen Fall.
     
    #2
    SottoVoce, 24 September 2008
  3. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Das ist ja furchtbar! :eek:
    Nein, auf keinen Fall!
     
    #3
    crimson_, 24 September 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ekelhaft. Darum: sicher nicht.
     
    #4
    Samaire, 24 September 2008
  5. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Nur wenn du mich heiratest Doc :tongue:

    Nicht wirklich,ich hätte Angst,daß ich mir die mmh...äähm Augen
    abfriere.:zwinker:
     
    #5
    Sarah-Joe, 24 September 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nö, kann ich mir nicht vorstellen, da ich eigentlich vorhatte nur im rosanen String zu heiraten :blablabla und an dem Kleid zuviel dran ist.
     
    #6
    xoxo, 24 September 2008
  7. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    ne mit sicherheit net.

    mal abgesehen davon das mir die oberweite dazu fehlt finde ich es zeigt für ne hochzeit zuviel
     
    #7
    Süßejana, 24 September 2008
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    NIEMALS, triffts am aller besten.


    der arme pfarrer!!! :grin:
     
    #8
    Sheilyn, 24 September 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Untenrum ist es hübsch, aber oben etwas wenig Stoff...oder zuviel Oberweite? :ratlos:

    Ne, das würd ich nicht tragen.
     
    #9
    User 75021, 24 September 2008
  10. Marine Schnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Lass mich kurz...NEIN! :grin:

    Dazu fehlen mir (zum Glück) auch die großen "Hupen" an der Limosine.
     
    #10
    Marine Schnecke, 24 September 2008
  11. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Da ist doch sicher grad was am Rausflutschen! :grin:
     
    #11
    Flickflauder, 24 September 2008
  12. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wohoo...! Mein Hochzeitskleidtraum sieht auch anders aus als das,
    was es so standardmäßig zu kaufen gibt, aber SOWAS würd ich
    sicher nicht anziehen! Nix gegen tiefe Ausschnitte, aber das ist
    n ganzes Stück zu billig.
     
    #12
    Auricularia, 24 September 2008
  13. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    Mìa Culpa, 24 September 2008
  14. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hehe, gibt dem Kerl aber einen kräftigen Vorgeschmack auf die Hochzeitsnacht^^.... und dem Rest der Gesellschaft auch oO
     
    #14
    BenNation, 24 September 2008
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab meinem Freund den Thread gesagt. Wir wollen nächstes Jahr heiraten, ich meinte, ob ich nicht so ein Kleid anziehen sollte (scherzhaft!).
    Er, total ernsthaft zu mir:
    "Du musst aber eins bedenken."
    Ich: "Was?"
    Er: "Es gibt in der Kirche einen Seitenausgang."

    :grin:
     
    #15
    SottoVoce, 24 September 2008
  16. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trag ja gerne Ausschnitt.. aber das ist viel zu viel! Würd ich auch niemals tragen. :eek: :kopfschue
     
    #16
    Dschessi, 24 September 2008
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, nie im Leben!
     
    #17
    Klinchen, 24 September 2008
  18. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mir wären die fotos, wenn ich die in 20 jahren mir wieder anschauen würde, peinlich..

    also schon vorher natürlich! :grin: aber DANN wohl aller spätestens. :ratlos:
     
    #18
    Sheilyn, 24 September 2008
  19. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Wie unbeliebt muss die Braut denn sein, um mit SOWAS Aufmerksamkeit erregen zu müssen?!

    Gott, wie hässlich.
     
    #19
    Asti, 24 September 2008
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    lol, das ist echt geil:grin:
     
    #20
    User 37284, 24 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdest weiblich Hochzeitskleid
NEVAD4
Lifestyle & Sport Forum
10 März 2012
51 Antworten
Miami Bass
Lifestyle & Sport Forum
10 September 2009
5 Antworten
NettesPaar83
Lifestyle & Sport Forum
20 August 2007
24 Antworten