• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

würdet für euch ein kleinerer mann in frage kommen?

S
Benutzer163876  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Es geht um 5-10 cm maximal. Für mich ist es ok, aber ich weiß halt auch nicht wie krass die Reaktionen der anderen Leute sein werden.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
wozu brauchst du einen kleinen mann? :confused:
 
S
Benutzer163876  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
ne. Ich selbst bin hier der kleinere mann und ich frage mich wie das die Frauen so sehen, ob es dramatisch ist wenn ich kleiner bin. Wobei ich sagen muss, dass ich eh keine will die so oberflächlich ist und sich über 5 cm echauffiert.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
ich hatte auch mal eine die 4cm größer war.. da hat sich auch keiner drüber echauffiert..
das hilft dir aber nicht bei deinem problem..

über welche größe reden wir denn hier und warum muss es eine größere frau sein? gibt doch mit sicherheit mehr die kleiner sind als du
 
S
Benutzer163876  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Sie ist so ca. 1.77 und hat ne gute Haltung. Ich bin so 1.74 und hab ne schlechte Haltung. naja es muss sicher keine größere sein, aber ich hab mich eben in eine verguckt die größer ist.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Die paar Zentimeter finde ich unproblematisch, war selbst mal an jemandem interessiert, der 1,65m ist (und bin selbst 1,68m).
An deiner Haltung kannst du sicher auch arbeiten.
 
S
Benutzer163876  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ja vermutlich ne gute Gelegenheit mal daran zu arbeiten. will nur nicht dass es irgendwann an sowas oberflächlichen scheitert.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Ja vermutlich ne gute Gelegenheit mal daran zu arbeiten. will nur nicht dass es irgendwann an sowas oberflächlichen scheitert.
Menschen sind verschieden. Es wird welche geben, die das stört und andere, denen das total egal ist. Das gilt aber für viele, viele andere Merkmale auch. Ich sehe deine Chancen also nicht schlechter als bei anderen.
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #9
Drei Zentimeter kleiner ist doch voll okay.
Mich würde das überhaupt nicht stören.

Wie Fedora Fedora schon richtig sagte, kannst Du auch an Deiner Haltung arbeiten.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #10
Um das mal in Relation zu setzen: meine Mutter ist ca. 1,80. Mein Vater knapp über 1,70. Und die sind seit bald 20 Jahren verheiratet.

Ich würde mir da nicht so einen Kopf machen deswegen. Wie du sagst, an solchen Oberflächlichkeiten soll soetwas nicht scheitern. Wenn doch, dann wäre ich sogar noch froh darum die Oberflächlichkeit so früh zu erkennen.

Du kannst ja stattdessen einfach mit etwas Charakter und Kante punkten? :grin:

Größe ist ja auch lange nicht alles, was einen ausmacht...
 
Irene Adler
Benutzer166207  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn sonst alles passt, wären mir die paar cm egal.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #15
Mir wäre das auch ziemlich egal, solange der Rest passt. Schlechte Haltung wäre bei mir eher ein Ausschlussgrund, als ein paar cm zu wenig.

Einer meiner Ex-en ist ca 15 cm kleiner als ich und die Beziehung wurde nicht beendet weil er zu klein gewesen wäre :grin:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #16
Vielleicht wird es daran scheitern...vielleicht auch nicht. Die Menschen stehen auf verschiedenes und manches ist ihnen auch egal.
Manche Männer turnt es gar nicht erst an, wenn eine Frau keine breiten Hüften hat, bei anderen ist es die Stubsnase, die nicht passt. Ist man deshalb oberflächlich? Es ist ja auch nicht so, dass du jede Frau nehmen würdest so lange sie die passenden primären Geschlechtsmerkmale mitbringt, oder?

Also es kann ihr egal sein...es kann sein, dass ihr das nicht gefällt, oder aber sie will dich nicht, weil deine Nase schief ist oder dein Humor nicht passt...

Fakt ist: Mit deinem Thread wirst du nichts daran ändern. Entweder sie nimmt dich so wie du bist, oder halt nicht..und dann gibt es andere, die es tun.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #25
Wenn es für Dich OK ist, dann ist es OK und Deine Entscheidung. Andere müssen es nicht akzeptieren, aber zumindest respektieren.

Und zu den Mitmenschen, die wegen sowas "krasse Reaktionen" zeigen, wirst Du ohnehin keinen intensiveren Kontakt suchen wollen.

Ein kleinerer Mann käme für mich persönlich allerdings nicht infrage - was seine Ursache jedoch primär im Geschlecht und nicht in der Körpergröße hat :grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
ich habe ein sehr großes problem mit männern die kürzer sind als ich - wenn sie damit eins haben.

meine erste lange, ernsthafte beziehung war mit einem mann, der ein paar cm weniger körperlänge aufweisen konnte als ich - und ich hatte damit nie ein problem, bis er durchblicken ließ, dass ihn das kränkte. ab dem punkt bin ich nurnoch gebeugt und mit gesenktem kopf gegangen, vor allem, wenn wir nebeneinander einer spiegelnden fläche (türen von einkaufsläden) entgegen liefen. ihm gings so besser, mich hats erdrückt, gequält, beeinflusst. es war jedes mal eine befreiung, ohne ihn unterwegs zu sein... aber ich wollte ihn auch nicht kränken. am ende fand ich mich selber zu groß, zu unweiblich, hab mich ob meiner langen beine geschämt.

effekt davon war, dass ich bei den nächsten zwei beziehungen wirklich froh war, dass mein jeweiliger partner länger war als ich - da konnte ich mich wieder... richtiger fühlen.
naja, und mein aktueller partner? ist genauso lang wie ich - und genauso groß :zwinker: je nach körperhaltung wirkt mal der eine, mal der andere von uns größer... und das ist voll ok, denn wir beide können gut damit leben.

im konkreten fall sprichst du von läppischen 3 cm... ich mein: who fucking cares? solang dein ego deswegen nicht so nen aufstand macht wie das meines besagten ersten richtigen partners sehe ich darin absolut kein problem. aber, klar: es gibt auch frauen, für die das garnicht geht. eben so, wie es männer gibt, für die es nicht geht dass ihre partnerin länger ist.

an der körperhaltung würde ich aber wirklich arbeiten - unabhängig von dieser frau - denn das ist tatsächlich ein faktor, der sehr viel an der eigenen attraktivität ausmacht. gebeugte schultern, gesenkter kopf... das wirkt selten attraktiv, musste ich auch lernen, nachdem diese erste richtige beziehung vorbei war und mir diese haltung längst in den knochen saß.
 
remember_me
Benutzer166678  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Ich war schon einmal mit einem Mann der nur knapp 5cm kleiner war als ich "zusammen".. aber dieser Größenunterschied hat mich immer gestört, deshalb waren wir nie offiziell zusammen, ich habe mich selbst damit nicht wohl gefühlt. Da habe ich lieber jemanden der 10cm größer ist als ich, wo ich mir keine Gedanken machen muss ob ich hohe Schuhe anziehen kann..
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Also 1,60m wären mir zu klein. Ich will es aber auch nicht kategorisch ausschließen, wenn der Typ Charme hat, ist mir die Größe vielleicht egal :smile:.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #29
cocos cocos Wie willst du jemandem den Grund fürs Fitneßstudio ansehen?
Ich beiße nur ansatzweise an diesen Köder an und antworte schlicht mit "Lebenserfahrung". Das mag Dir reichen oder auch nicht.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #30
Ich bin ja selbst schon recht klein, von daher kann ich mich schwer in die Situation hineinversetzen.
Die wenigen Männer, die ungefähr gleich groß waren, fand ich tatsächlich nicht attraktiv, aber das könnte auch an ganz anderen Faktoren gelegen haben. Ich würde jedenfalls per se nicht ausschließen, dass ich einen gleichgroßen bzw. kleineren Mann attraktiv finden könnte, muss allerdings auch sagen, dass größer für mich schon ein Bonus ist. Aber wenn ich jemanden mag und/oder die Person Ausstrahlung hat, kann ich schon über vieles hinwegsehen.
 
Kadde
Benutzer166575  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Bin 1.80m und hatte deswegen öfter mal das "Problem", dass mein Partner kleiner war als ich. Aber meistens hat das mehr an deren Ego gekratzt und mich hat das Theater mehr genervt als das leicht komische Gefühl ^^'
Meine Mutter ist auchvgut 10cm größer als mein Vater von daher kenn ich das aus meiner Kindheit :smile:
Ich kann allerdings nicht leugnen, dass ich es genieße diesesmal 15 cm kleiner zu sein *gg*
 
S
Benutzer163876  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #32
könnte es sein, dass es eine Art Wechselwirkung hat:wenn es mir egal ist, ist die wahrscheinlichkeit höher dass es ihr ähnlich geht?
 
Kadde
Benutzer166575  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Jain.
Wenn es sie sonst schon gestört hat ist deine Meinung da wahrscheinlich relativ egal.
Aber wenn es dir egal ist braucht sie sich da gar keine Gedanken zu machen und wird nicht davon "genervt". Und sie wusste ja vorher wie groß du bist. Wenn es sie ernsthaft gestört hätte, wärst du gar nicht soweit gekommen dir darüber den Kopf zu machen :zwinker:
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • #34
Meinetwegen kann er auch einen Kopf kleiner sein.
Für mich hat das keine Priorität.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #35
könnte es sein, dass es eine Art Wechselwirkung hat:wenn es mir egal ist, ist die wahrscheinlichkeit höher dass es ihr ähnlich geht?
Zumindest wirkt es sehr viel attraktiver, wenn du nicht den Eindruck machst, dir ständig darüber den Kopf zu zerbrechen.
 
V
Benutzer100143  (35) Benutzer gesperrt
  • #36
Hallo,

Ja, das würde er, da ich es irgendwie süß finde wenn er kleiner ist als ich.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Kommt drauf an, aber ich tendiere zu Nein. Ich mag es, wenn der Mann größer ist als ich.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
könnte es sein, dass es eine Art Wechselwirkung hat:wenn es mir egal ist, ist die wahrscheinlichkeit höher dass es ihr ähnlich geht?
ich würde es anders formulieren (und schliesse mich da quasi Fedora Fedora an): wenn du an eine frau gerätst der das prinzipiell egal ist kannst du es immernoch total versauen, indem du da nen thema draus machst. also, ja: wenn es dir egal ist, du damit kein problem hast, dann ist das definitiv sehr von vorteil.

du kannst jedoch nicht durch eine eigene lockere haltung dazu frauen davon überzeugen, dass es ihnen auch egal ist, wenn sie das grundsätzlich anders sehen - und, vergiss das nicht, jeder mensch hat eigene vorlieben und das ist völlig in ordnung so, muss (sollte) man nicht persönlich nehmen.

um das ganze mal zu übertragen: ich habe keine großen brüste - und das ist für einige männer ein nogo, das ist einfach so. die stehen auf große brüste, kann ich nicht bieten, passt nicht - so einfach.
andere männer haben kein problem damit oder stehen sogar drauf, dass ich kleine, feste brüste habe... bei denen ist diese größe kein hindernis. wenn ich aber deswegen ständig selber mit mir hader, mich nicht traue meinen nackten körper zu zeigen und sex nur im dunklen habe, mich selber unattraktiv finde... dann ists scheissegal ob die meine brüste mögen würden, die mögen mich dann nicht, und das sogar absolut verständlich: menschen die ständig mit sich selber hadern sind anstrengend, nicht anregend.

also, egal wie du zu dir selber stehst: du wirst nie zielgruppe aller menschen - in deinem fall frauen - sein, und das ist vollkommen ok. ist kein mann dieser welt, und auch keine frau.
du wirst aber sehr wohl die frauen vergraulen können die dich ansich attraktiv fänden, wenn du selber aus deiner körpergröße nen drama machst. in dem sinne kann ich zumindest deiner schlussfolgerung "es wirkt sich grundsätzlich positiv aus, wenn ich mit meiner körpergröße kein problem habe" absolut zustimmen.
 
S
Benutzer163876  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #39
Das trifft sich ja gut, das Mädel hat auch kleine brüste und anfangs dachte ich mir:ashamed:h, ob ich damit könnte, aber mittlerweile finde ich es geil. Zum einen könnte sie ohne Mist Model sein und zum anderen wäre sie einfach nicht mehr sie, ich finde sie so wie sie ist faszinierend und grazil und da würden überdimensional große brüste nur stören.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "würdet für euch ein kleinerer mann in frage kommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren