Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr 5 Stunden Oberammergauer Passionsspiele aushalten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Juli 2010.

?

Würdet ihr 5 Stunden Oberammergauer Passionsspiele aushalten?

  1. Bin Katholikin: Ja, ich würde sie sehr genießen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bin Katholikin: Aushalten würde ich sie schon, aber mich nach 5 Stunden langweilen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin Katholikin: Ich würde bestimmt nicht 5 Stunden aushalten.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  4. Bin Nichtkatholikin: Ja, ich würde sie sehr genießen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin Nichtkatholikin: Aushalten würde ich sie schon, aber mich nach 5 Stunden langweilen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin Nichtkatholikin: Ich würde bestimmt nicht 5 Stunden aushalten.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  7. Bin Katholik: Ja, ich würde sie sehr genießen.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  8. Bin Katholik: Aushalten würde ich sie schon, aber mich nach 5 Stunden langweilen.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  9. Bin Katholik: Ich würde bestimmt nicht 5 Stunden aushalten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin Nichtkatholik: Ja, ich würde sie sehr genießen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Bin Nichtkatholik: Aushalten würde ich sie schon, aber mich nach 5 Stunden langweilen.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  12. Bin Nichtkatholik: Ich würde bestimmt nicht 5 Stunden aushalten.

    5 Stimme(n)
    45,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Alle 10 Jahre finden in Oberammergau die weltberühmten Passionsspiele statt, so auch dieses Jahr. Sie sollen 5 Stunden dauern :eek: Meine Eltern waren vor 10 Jahren mal da und es hat ihnen gefallen. Ich wollte damals nicht.
    Würdet ihr es aushalten, 5 Stunden lang Passionsspiele zu sehen? Oder würdet ihr euch voll langweilen? :sleep: Vorausgesetzt, dass die klimatischen Bedingungen während der Spiele angenehm sind, nicht so wie in den letzten paar Tagen.
     
    #1
    Theresamaus, 14 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde mich ganz sicher langweilen.

    In den 5 Stunden sind doch sicherlich noch Pausen oder? 5 Stunden am Stück kann ja kein Mensch da sitzen. Also dauert das ganze insgesamt sicher noch mal 2-3 Stunden länger.
     
    #2
    krava, 14 Juli 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Joa, ein oder zwei Pipipausen könnte ich mir schon vorstellen. Aber wie gesagt, ich war selber noch nie da. Eigentlich würde mich das mal interessieren, aber mir würden bestimmt 2 Stunden reichen. Vielleicht gibt es eine Option, dass man nur den ersten Akt sieht oder so.
     
    #3
    Theresamaus, 14 Juli 2010
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    stimmt - man kennt ja bekanntlich das Ende...:grin:
     
    #4
    brainforce, 15 Juli 2010
  5. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    NIx für mich
     
    #5
    Silent Empire, 15 Juli 2010
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Aushalten schon, aber ich würde mich wahnsinnig langweilien. Ich langweile mich schon bei 2h Oper und das obwohl ich nicht der größte Kuturmuffel bin. 1h halt ich in der Regel auf und finde es spannend, dann reichts aber auch.
     
    #6
    User 10015, 15 Juli 2010
  7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wenn man niemand kennt von den Darstellern? - lieber nicht
     
    #7
    BABY_TARZAN_90, 15 Juli 2010
  8. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich fahr dieses Jahr hin, und bin relativ gespannt.

    Natürlich gibt es Pausen, die Vorstellung fängt am Nachmittag an, und endet irgendwann spät in der Nacht, genau weiß ich es nicht. Dazwischen gibt es ein Abendessen und ich glaube auch, einen kleinen Snack.
     
    #8
    squibs, 15 Juli 2010
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe mal ein Passionsspiel gesehen, aber nicht dieses.
    Ichwürde das aushalten.
    Mit allem Drum und Dran ist das doch lustig. Aber noch lustiger, wenn man ein paar Darsteller kennt.
     
    #9
    simon1986, 15 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Stunden Oberammergauer
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 April 2009
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.