Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr am Nacktscanner (Airport) arbeiten, wenn das euer Beruf wäre?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Oktober 2008.

?

Würdet ihr am Nacktscanner (Airport) arbeiten, wenn das euer Beruf wäre?

  1. bin w: Ja klar. Ich werde ganz normal meiner Tätigkeit nachgehen.

    4 Stimme(n)
    44,4%
  2. bin w: :drool: Ich würde diesen Beruf lieben :eek: Oh, ist der schön.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Wenn es mein Beruf ist, habe ich ja keine andere Wahl als das zu machen.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. bin w: Ich würde wohl kündigen, wenn so ein Gerät eingeführt würde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ja klar. Ich werde ganz normal meiner Tätigkeit nachgehen.

    3 Stimme(n)
    33,3%
  6. bin m: :drool: Ich würde diesen Beruf lieben :eek: Oh, ist die schön.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin w: Wenn das mein Beruf ist, habe ich ja keine andere Wahl als das zu machen.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  8. bin m: Ich würde wohl kündigen, wenn so ein Gerät eingeführt würde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    #1
    Theresamaus, 24 Oktober 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Gern. Theresamaus wird ja auch mal in ein Flugzeug steigen und wenn ich dann den Scanner bediene...:tongue:
     
    #2
    ProxySurfer, 24 Oktober 2008
  3. CherryLady1111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ganz normal arbeiten...
    Hab vorhin aber im Radio gehört das es diese Dinger in Deutschland nicht geben wird:smile:
     
    #3
    CherryLady1111, 24 Oktober 2008
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Da würde ich nicht ganz so sicher sein. :kopfschue
     
    #4
    ProxySurfer, 24 Oktober 2008
  5. CherryLady1111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Naja hast auch recht hier in diesem land weiß man ja nie was die sich als nächstes fürn Krams ausdenken.
     
    #5
    CherryLady1111, 24 Oktober 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das Problem ist nur, dass man ja nicht immer innerhalb von Deutschland fliegt. Am Zielflughafen im Ausland könnte ja ein solches Gerät geben und beim Rückflug :eek: Oder würdet ihr euch vorab informieren, ob am Flughafen eures Urlaubsortes ein solches Gerät installiert ist? Wohl kaum.
     
    #6
    Theresamaus, 24 Oktober 2008
  7. CherryLady1111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ne das wohl eher nicht... wir fliegen ziemlich oft anch Bulgarien nächstes Jahr wieder und da haben die dort eh kein geld für daher mach ich mri da jetzt noch keine gedanken drum
     
    #7
    CherryLady1111, 25 Oktober 2008
  8. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ganz normal arbeiten... in der Sauna seh ich genug nackte Menschen und mir ists recht egal wie jemand unter seinen Klamotten aussieht.
     
    #8
    Kiya_17, 25 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Nacktscanner Airport
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.