Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2009
    #1

    Würdet ihr an einem Damentag/Herrentag in die Sauna gehen?

    In manchen Saunen gibt es einen Damentag. Ich weiß nicht, ob es auch einen Herrentag gibt, aber scheint nicht so häufig zu sein.
    Würdet ihr an einem Damentag oder Herrentag in die Sauna gehen, natürlich nur an dem Tag, an dem ihr auch dürft? Oder gebe es Gründe, die dagegen sprechen?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    4 Februar 2009
    #2
    Ich geh sowieso nie in gemischte Saunas, aber so n Herrentag habe ich bisher nochnie gesehen:ratlos:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2009
    #3
    Ich gehe nicht in die Saune. Da ist mir der Tag also egal :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    4 Februar 2009
    #4
    Ich gehe nur in eine bestimmte FKK-Saunatherme, und da gibts keine Damentage. Da ist immer alles "gemischtes Publikum". :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste