Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr an Verhütungsmitteln sparen, wenn ihr knapp bei Kasse seid?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr knapp bei Kasse seid, dass ihr euer Konto schon mal überziehen müsst oder ihr beim Papa betteln müsst, würdet ihr an Verhütungsmitteln sparen damit ihr nicht ewig in der Kreide steht und weil Sex nicht sooooo wichtig ist wie Wasser oder Essen?
    Nun sagt nicht, ich bin so reich und hab das nie nötig. Das ist wie so häufig eine hypothetische Frage, falls ihr reich sein solltet.
     
    #1
    Theresamaus, 4 Januar 2008
  2. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Im Endeffekt wäre ein Kind 1000x so teuer wie die Packung Kondome. Also am falschen Ende sollte man nun wirklich nicht sparen....
     
    #2
    Linguist, 4 Januar 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ganz bestimmt nicht.
     
    #3
    Samaire, 5 Januar 2008
  4. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Bekommt man Kondome bei Pro familia nicht auch umsonst ausgeteilt?
    Viagra wird ja auch verschrieben, da wird also schon eine Bedürftigkeit anerkannt.
     
    #4
    Mr. Kite, 5 Januar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ich bzw. wir uns wirklich mal keine Kondom leisten könnten, dann hätten wir einfach keinen Sex.
     
    #5
    krava, 5 Januar 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ich kein geld hätte, mir verhütungsmittel leisten zu können, muss natürlich aus logischer konsequenz auch der sex entfallen.
     
    #6
    CCFly, 5 Januar 2008
  7. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Das würde ich eindeutig sparen am falschen Ende nennen......
     
    #7
    User 25480, 5 Januar 2008
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Wenn ich mir keine Verhütung leisten kann, dann habe ich eben keinen Sex.
    Also ja, ich würde daran sparen, aber eben auch die entsprechenden Konsequenzen tragen.
     
    #8
    User 29904, 5 Januar 2008
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Natürlich würde ich im Zweifelsfall eher auf Sex verzichten als ungeschützten Sex zu haben. Aber die Pille nur aus Geldgründen für eine Weile abzusetzen. würde meinen Körper vermutlich ziemlich durcheinander bringen, allein deeswegen würde ich immrr versuchen, genug Geld aufzutreiben, damit ich sie weiternehmen kann.
     
    #9
    Ginny, 5 Januar 2008
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    dito.
     
    #10
    betty boo, 5 Januar 2008
  11. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    -würde ich auf keinen Fall, soviel Verantwortung sollte man schon haben!
     
    #11
    Sunbaby, 5 Januar 2008
  12. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    genau meine ansicht!
     
    #12
    SexySarah, 5 Januar 2008
  13. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich spare ja an einigem, aber wenn ich anfangen würde an der Verhütung zu sparen? :kopfschue Das würd mir im Traum nicht einfallen.
     
    #13
    lisamausi86, 5 Januar 2008
  14. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    da würde ich vorher verzichten bevor ich eine kleine version von mir in die welt schicke!:cool1:
     
    #14
    Mephisto2001, 5 Januar 2008
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nein, auf keinen Fall. Ausserdem sind die meisten Verhuetungsmittel in Grossbritannien kostenlos und ich koennte notfalls jederzeit von meiner jetzigen Pille zu einer Pille wechseln, die ich hier umsonst bekommen kann.
     
    #15
    User 29290, 5 Januar 2008
  16. BMWRacer
    BMWRacer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    An der verhütung zu Sparen könnte unter umständen 18 jahre lang geld kosten
     
    #16
    BMWRacer, 5 Januar 2008
  17. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Nein, an Verhütungsmitteln würde ich nicht sparen. Wenn ich aber schon überall spare und dann auf Verhütungsmittel verzichten müsste, weil ich sonst kein Essen mehr kaufen kann, dann würde ich auf Sex verzichten, sofern der Mann sich auch keine Verhütungsmittel leisten kann.
     
    #17
    User 37900, 5 Januar 2008
  18. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    Bevor ich nur noch minderwertige Lebensmittel kaufe oder zum Beispiel Medikamente oder Arztbesuche nicht mehr bezahlen kann - oder mir Geld fehlt, damit ich wieder an Geld komme (für Bewerbungen zB), würde ich auf Verhütungsmittel verzichten und eben keinen Sex haben.
     
    #18
    taitetú, 5 Januar 2008
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Auchs wenn knapp wird, hätte ich nie auf Verhütung verzichtet, gut mit dem erkenntnissen von heute ja da könnte ich getrost damals drauf verzichten, aber was solls.
     
    #19
    Unicorn1984, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Verhütungsmitteln sparen
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
littleLotte
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2016
36 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test