Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #1

    Würdet ihr Antibabypillen für Gäste sichtbar lagern?

    Wenn ihr Besuch kriegt, lasst ihr eure Pillen für Gäste sichtbar irgendwo herumliegen oder versteckt ihr sie extra?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #2
    Meine Pillenpackung liegt immer offen rum. Wieso auch nicht? Ist ja nix schlimmes.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2007
    #3
    die steckt bei mir im zahnputzglas. also wäre sie auch für jeden sichtbar die in mein bad gehen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    15 Dezember 2007
    #4
    sichtbar ist sie nicht...aber die dose wo die pille drin ist liegt offen rum...im zimmer...
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    15 Dezember 2007
    #5
    Off-Topic:
    Ich habe sie meistens in meiner kleinen Kommode direkt neben meinem Bett.. habe erst vor kurzem angefangen und suche noch ne eindringliche Erinnerungshilfe :grin:


    Ich habe da absolut kein Problem damit, wenn andere die Packung sehen, warum auch?

    Ist doch was völlig "normales".......
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    16 Dezember 2007
    #6
    Meine liegt entweder auf dem Fernseher oder auf dem Schreibtisch, also durchaus möglich, dass Besuch sie sieht - stört mich aber auch nicht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #7
    Die Packungen liegen auf dem Schreibtisch neben dem PC-Monitor. Nicht versteckt, aber auch nicht so offen, dass man sie ohne Weiteres sieht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Dezember 2007
    #8
    die lag früher immer auf dem küchenschrank und es war mir egal. bei uns liegt sowieso soviel rum, das fällt keinem auf. jetzt liegt sie immer auf meinem schreibtisch.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #9
    Meine liegen aufm nachtschrank und mir ist auch egal ob die jemand sieht
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #10
    Meine ist in meiner Handytasche... also ist die Wahrscheinlichkeit eher gering... würd mich aber eh ned stören wenns wer sieht.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 Dezember 2007
    #11
    So ist das bei mir auch.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    16 Dezember 2007
    #12
    Wir benutzen zwar die Pille nicht, aber ich würde sie nicht sichtbar lagern, genau wie wir unsere Kondome ja auch nicht rumliegen lassen. Das geht keinen was an.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #13
    Meine Pille liegt in der Küche, über der Besteckschublade. Der Besuch geht zwar nicht wirklich oft in die Küche, aber wenn... dann ist mir das so was von egal.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #14
    Die Packung liegt meist im Bad. Wenn jemand zu einer Uhrzeit zu Besuch ist, zu der ich die pille nehmen muss, mach ich auch keinen Hehl draus und nehm sie eben. Ist überhaupt kein Thema und mir ist es auch egal, ob das jemand sieht. Es ist eine Verhütungsmethode, ich wohne mit meinem Freund zusammen. Da kann sich jeder denken, dass wir Sex haben und wohl auch irgendwie verhüten, aber interessant findet das ja wohl keiner.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #15
    Ich habe die Pille mit anderen Medikamenten (Schilddrüsenhormon, Eisenkapseln, Antihistaminikum, Schmerztablette) in so einem kleinen Täschchen mitsamt Nagelschere und ein paar Pflastern und auch einigen Kondomen - ne Art Miniapotheke und -drogerie. Dieser Beutel steckt dann meist in dem gerade benutzten Rucksack. Manchmal liegt er auch auf dem Schreibtisch.

    Ich werde sicher nicht meine Medikamente verstecken, weil Besuch kommt, ich zeige sie aber auch nicht extra her.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Dezember 2007
    #16
    Wir verhüten ohne Pille.

    Aber als ich sie noch genommen hab, lag sie immer auf dem Nachtschränkchen. Hab sie nicht extra versteckt.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #17
    Meine weiblichen Freunde und Bekannte lassen ihre Kontrazeptiva alle mehr oder weniger offen herumliegen.
    Ist ja nun auch wirklich nichts, das man verstecken müsste.
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #18
    Bei mir liegts immer aufm Wohnzimmertisch rum. Manchmal auch am Boden oder auf der Couch. Kein Wunder das ich sie immer vergesse :ratlos:
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #19
    Meine liegen neben meinem Bett. Dort sind meistens keine Gäste und wenn, wäre es mir völlig egal.
     
  • ~nette~
    ~nette~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #20
    meine pille liegt im bad auf nem regal - wenn jemand kommt räum ich sie nich extra weg - is doch egal obs jemand sieht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste