Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juni 2009
    #1

    Würdet ihr auch eine künstliche vibrierende Muschi als Vib benutzen?

    Viele benutzen einen Vibrator bei SB ohne ihn in die Scheide richtig einzuführen. Da stelle ich mir die Frage, ob nicht auch eine künstliche Muschi für Männer, die vibrieren, genauso gut bei einer Frau funktionieren würde.

    Würdet ihr mal zur Abwechselung eine künstliche vibrierende Muschi (eigentlich für Männer gedacht) als Vibrator benutzen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste