Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr auch mit Handschuhen Händchen halten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn es draußen Minus 10 Grad oder kälter ist, würdet ihr mit eurem Partner Händchen halten, mit oder ohne Handschuh?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Dezember 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir machen das eh nicht oft, aber wenn, dann ists egal ob mit handschuhen oder ohne.
     
    #2
    CCFly, 18 Dezember 2009
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Wir halten auch mit Handschuhen Händchen.
     
    #3
    User 12900, 18 Dezember 2009
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Entweder mit Handschuhen oder so dass sich unsere Hände in einer unserer Jackentaschen befinden.
     
    #4
    User 72148, 18 Dezember 2009
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Mit Handschuhen, solange uns dabei nicht die Hände abfrieren.
     
    #5
    BrooklynBridge, 19 Dezember 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Habe noch nie in meinem Leben Handschuhe getragen oder gebraucht (außer bei dieser Bundeswehr, da mussten wir sie anziehen, oder bei der Arbeit einen "Stechhandschuh" :zwinker:) .
    Selbst bei -10Grad und beim Radfahren ziehe ich keine an. Da können die Hände und Finger blau sein....
    Früher war das witzig, versuch mal ne Zigarette mit steifgefrorenen fingern zu drehen....:zwinker: )

    Händchen wird immer gehalten, zur Not steckt sie ihre Hand zusammen mit meiner in meine Jackentasche.
    Ich zeige ihr aber auch gerne andere warme (wärmende) Orte an mir....:drool:
     
    #6
    donmartin, 19 Dezember 2009
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Das machen wir auch so, das ist toll :smile:!

    Wenn wir beide Handschuhe tragen, hake ich mich lieber bei ihm ein, ist angenehmer so.
     
    #7
    VelvetBird, 19 Dezember 2009
  8. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Bin auch so ein "Jackentaschenheini "
     
    #8
    Wundertüte, 19 Dezember 2009
  9. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    bei den momentanen Temperaturen in Hannover: auf jeden Fall
     
    #9
    tiefighter, 19 Dezember 2009
  10. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    japp, haben wir am WE so gemacht :zwinker:
     
    #10
    User 85539, 20 Dezember 2009
  11. Rote Zora
    Gast
    0
    ****
     
    #11
    Rote Zora, 21 Dezember 2009
  12. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Klaro :zwinker:

    lg, er
     
    #12
    flotter2er, 21 Dezember 2009
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Ja auch mit Handschuhen... Und wenn das zu kalt wird quetsch ich meine Hand halt bei ihm in die Manteltasche mit rein :grin:
     
    #13
    kaninchen, 21 Dezember 2009
  14. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    die Probleme hätte ich gern :grin:
     
    #14
    DerLiebhaber, 21 Dezember 2009
  15. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ja, auch mit Handschuhen.
    Wenn eine Person keine dabei hat wird geteilt und die freien Hände sind zusammen in einer Jackentasche oder in der Arschtasche von der Hose des anderen.
     
    #15
    Tessi, 21 Dezember 2009
  16. DocNo
    Gast
    0
    klar ^^ ist doch süß *hehe außerdem bleibt so die hand warm, wenns kalt ist ;-)
     
    #16
    DocNo, 24 Dezember 2009
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, ich finde Händchen halten grundsätzlich furchtbar. Das hat was von: "Ich muss jedem zeigen, dass wir ein Paar sind". Bei mir ging's mein Leben lang wunderbar ohne.
     
    #17
    User 18889, 24 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Handschuhen Händchen
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Sabine2011
Umfrage-Forum Forum
22 November 2015
57 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.