Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Dezember 2009
    #1

    Würdet ihr auch mit Handschuhen Händchen halten?

    Wenn es draußen Minus 10 Grad oder kälter ist, würdet ihr mit eurem Partner Händchen halten, mit oder ohne Handschuh?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Dezember 2009
    #2
    wir machen das eh nicht oft, aber wenn, dann ists egal ob mit handschuhen oder ohne.
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 Dezember 2009
    #3
    Wir halten auch mit Handschuhen Händchen.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2009
    #4
    Entweder mit Handschuhen oder so dass sich unsere Hände in einer unserer Jackentaschen befinden.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.700
    nicht angegeben
    19 Dezember 2009
    #5
    Mit Handschuhen, solange uns dabei nicht die Hände abfrieren.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 Dezember 2009
    #6
    Off-Topic:
    Habe noch nie in meinem Leben Handschuhe getragen oder gebraucht (außer bei dieser Bundeswehr, da mussten wir sie anziehen, oder bei der Arbeit einen "Stechhandschuh" :zwinker:) .
    Selbst bei -10Grad und beim Radfahren ziehe ich keine an. Da können die Hände und Finger blau sein....
    Früher war das witzig, versuch mal ne Zigarette mit steifgefrorenen Fingern zu drehen....:zwinker: )

    Händchen wird immer gehalten, zur Not steckt sie ihre Hand zusammen mit meiner in meine Jackentasche.
    Ich zeige ihr aber auch gerne andere warme (wärmende) Orte an mir....:drool:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    19 Dezember 2009
    #7
    Das machen wir auch so, das ist toll :smile:!

    Wenn wir beide Handschuhe tragen, hake ich mich lieber bei ihm ein, ist angenehmer so.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    19 Dezember 2009
    #8
    Bin auch so ein "Jackentaschenheini "
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    19 Dezember 2009
    #9
    bei den momentanen Temperaturen in Hannover: auf jeden Fall
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2009
    #10
    japp, haben wir am WE so gemacht :zwinker:
     
  • Rote Zora
    Gast
    0
    21 Dezember 2009
    #11
    ****
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2009
    #12
    Klaro :zwinker:

    lg, er
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    21 Dezember 2009
    #13
    Ja auch mit Handschuhen... Und wenn das zu kalt wird quetsch ich meine Hand halt bei ihm in die Manteltasche mit rein :grin:
     
  • DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2009
    #14
    die Probleme hätte ich gern :grin:
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2009
    #15
    Ja, auch mit Handschuhen.
    Wenn eine Person keine dabei hat wird geteilt und die freien Hände sind zusammen in einer Jackentasche oder in der Arschtasche von der Hose des anderen.
     
  • DocNo
    Gast
    0
    24 Dezember 2009
    #16
    klar ^^ ist doch süß *hehe außerdem bleibt so die hand warm, wenns kalt ist ;-)
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    24 Dezember 2009
    #17
    Nein, ich finde Händchen halten grundsätzlich furchtbar. Das hat was von: "Ich muss jedem zeigen, dass wir ein Paar sind". Bei mir ging's mein Leben lang wunderbar ohne.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste