Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr auf Üxx-Parties gehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich sehe ab und an so Plakete mit Werbung für Ü30, Ü40 oder Ü50-Parties, also Parties für Leute, die eine bestimmte Altersgrenze überschritten haben. Ü20 wäre natürlich ein Witz :tongue:
    Aber egal was die Zahl hinter Ü auch ist, interessiert ihr euch für solche Parties, die eine gewisse Altersuntergrenze haben, wobei ich kaum glaube, dass sie die Vorlage des Persos verlangen? Oder geht ihr lieber auf Parties, die nicht auf eine bestimmte Altersgruppe zielt?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Dezember 2007
  2. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich jetzt noch ausgehe dann sind es nur ü30 partys.
     
    #2
    gyurimo, 22 Dezember 2007
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Das wollen wir auch hoffen... :grin:

    Also, ich halte mich eigentlich von Ü30-Parties fern, weil zumindest hier eine Ü30-, Ü40- und Ü50-Party immer mit 70ern assoziiert wird. Egal für welche Altersklasse, es kommen so Kaliber wie die Goombay Dance Band oder Dave Ashby. Nix gegen die, aber meine Epoche ist das nun wahrlich nicht. Und wenn danach oder in Pausen auch noch der unsägliche DJ Stephan Nanz auflegt, ergreifen mich wahlweise Fluchtreflex und Würgreiz...
     
    #3
    User 76250, 23 Dezember 2007
  4. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Ja, hoffe die Verkopplungschance bei einer Ü30 ist höher. Noch habe ich 3 Jahre Zeit, das zu ändern :grin:
     
    #4
    IamAllAloneHere, 23 Dezember 2007
  5. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie nennt man denn die Parties, wo die Herren Ü30 und die Frauen U25 sind? :tongue:
     
    #5
    Trogdor, 23 Dezember 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich gehe nicht auf Ü-Parties....war mal auf ner Ü30 und da waren irgendwie nur so hängengebliebene Dauersingles, die auf Teufel komm raus 'ne heiratswillige Hausfrau gesucht haben. Nix für mich :-D
     
    #6
    glashaus, 23 Dezember 2007
  7. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Toll, zu diesen Singles gehöre ich in vier Jahren. Danke, machst mir ja viel Mut :cry:
     
    #7
    IamAllAloneHere, 23 Dezember 2007
  8. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf den "Ü30"-Parties, die ich kenne, sind nach 1:30 Uhr nur noch 25% der Anwesenden tatsächlich "Ü30". Der Grossteil der "Älteren" erscheint recht früh (freier Eintritt bis 24h o.ä. Aktionen), verlässt das Etablissement dann auch wieder relativ zeitig. Diese "Parties" sind also nicht ausschliesslich den Üxx´s vorbehalten.

    Man sollte halt versuchen, nicht den Anschein zu erwecken, einer dieser "Auf-Teufel-komm-raus"-Kerle zu sein. Ist ja wohl verständlich, dass das zunächst eher abschreckend wirkt ;-).
     
    #8
    Fördefeger, 23 Dezember 2007
  9. glashaus
    Gast
    0
    Sorry, aber selbst schuld! Ich finds halt einfach sehr unattraktiv wenn man sich so auf Teufel komm raus bei mir anbiedert, womöglich auch noch im Holzfällerhemd :-D
     
    #9
    glashaus, 23 Dezember 2007
  10. Slippy
    Slippy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd sofort hingehn. Dann gibts wenigstens dort keinen Kindergarten wie derzeit sonst überall.:kopf-wand
     
    #10
    Slippy, 23 Dezember 2007
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich dachte, es gibt zu wenig Kita-Plätze in Deutschland :confused:
     
    #11
    Theresamaus, 23 Dezember 2007
  12. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich werde dann wohl da hingehen. :smile:
    Jetzt gehe ich auch nur weg, wenn ich von der Veranstaltung erwarten kann, dass ich nicht der Vater der Anwesenden sein könnte.
     
    #12
    Nightaffair, 23 Dezember 2007
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Welche Nachteile erwartet ihr denn, wenn auf Partys so junge Hühner wie ich rumlaufen? :cry:
     
    #13
    Theresamaus, 23 Dezember 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich wollte demnächst auf eine gehen, allerdings nur aus dem Grund, weil in der Disco dann der Einlass erst ab 21 ist :cool1:
     
    #14
    User 37284, 23 Dezember 2007
  15. Slippy
    Slippy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie alt/jung bist du denn?:grin:
    Nachteile:
    -)Was ich in letzter Zeit schon ein paar mal erlebt war das ein Fest um 1 oda 2 in der Früh geschlossen werden musste weil ein paar U16 Teenies Komatrinker gespielt haben.:kopfschue Wenn sie nicht wissen wo ihre Grenzen liegen sollen sie gefälligst zuhause bei Mami/Papi bleiben.
    -)Ich fühl mich definitiv alt.:grin:
    -)Sie nehmen mir den Platz an der Bar weg.:grin:
    -)Wenn ich dort ein Mädl ansprech müsst ich ja Angst haben das sie weit unter 18 ist.Und jedes mal nach dem Ausweis fragen interessiert mich auch net.
    -)Sie glauben sie müssen einen auf Mr & Mrs Cool machen und allmöglichen Scheiß anstellen...

    Mehr kann ich nach dem Besuch einer solchen Veranstaltung ergänzen.
     
    #15
    Slippy, 23 Dezember 2007
  16. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich bezweifle, dass für meine Altersklasse lukrative Angebote bestehen. Allerdings würde ich vermutlich sowieso nicht hingehen, es sei denn, die Musik etc. gefällt so gut, dass ich mir das ohnehin nicht entgehen lassen möchte.
     
    #16
    User 50283, 23 Dezember 2007
  17. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar nicht so alt und mag generell keine Partys aber ich denke ich wuerde nicht unbedingt hingehen wenn es an die Ue40 geht.. Ue30 vielleicht noch aber dann nicht mehr.
     
    #17
    anna2293, 23 Dezember 2007
  18. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mit 14 so wie du bist, würde ich nicht mal auf eine Ü20 Party hingehen.
     
    #18
    Theresamaus, 24 Dezember 2007
  19. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich gehe fast ausschliesslich an Ü25-er Parties oder zumindest in Clubs, die nur Leute ab einem gewissen Alter reinlassen (und das auch einigermassen seriös umsetzen). Parties mit einem Publikum mit einem durchschnittlichen Alter von nicht mal 20 interessieren mich herzlich wenig. Dafür bin ich wirklich zu alt :grin:
     
    #19
    Samaire, 26 Dezember 2007
  20. Thomaxx
    Gast
    0
    ...war am WE (zum ersten Mal) auf einer Ü25-Party....hat richtig gefetzt, werd ich in nächster Zeit wohl öfter machen....

    Ja, kenn ich. Ich hab auch keinen Bock den ganzen Abend über die Teletubbies und artverwandte Themen zu reden.......:tongue:
     
    #20
    Thomaxx, 27 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Üxx Parties
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 Dezember 2010
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.