Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr auf einer Party eine einsame Person, die in der Ecke rumsteht, ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr auf eine Party geht und ihr eine einsame (euch unbekannte) Person des anderen Geschlechts bemerkt, die im Gegensatz zu den anderen sich nicht mit anderen Leuten unterhält sondern in der Ecke einfach rumsteht :schuechte , würdet ihr diese Person ansprechen um die Stimmung etwas aufzuheitern? Oder findet ihr solche Leute langweilig? Oder hättet ihr Angst sie anzusprechen?
     
    #1
    Theresamaus, 8 April 2008
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Joa, ich würde ihn vielleicht ansprechen. Wir haben ja immerhin schon etwas gemeinsam :smile:
     
    #2
    User 72148, 8 April 2008
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    einfach so leute anquatschen? finde ich ja eher nicht so toll und möchte das bei mir eher auch nicht. das darauf folgende "blabla" ist im grunde völlig sinnlos und wie hoch ist schon die wahrscheinlichkeit, dass sich daraus ein tatsächlich interessantes und gewinnbringendes gespräch ergibt? und vielleicht will die person ja auch ganz einfach ihre ruhe?

    wenn die person eine spannende ausstrahlung hat würde ich wohl ab und zu beobachten, ob das ganze sinn machen könnte...
     
    #3
    wellenreiten, 8 April 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Kommt drauf an...
    1. wie ich drauf bin (gute Laune, evt. angetrunken oder so)
    2. wie diese Person aussieht (also ob, ich denke, dass der wohl eh gleich geht und so was)

    achso und 3. ob mein Freund da ist oder nicht
     
    #4
    2Moro, 8 April 2008
  5. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht. Ich würde vermuten, dass im nächsten Moment seine Freundin/Clique um die Ecke kommt und dann stünde ich ja doof da.
     
    #5
    malista, 8 April 2008
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hängt davon ab. Wenn ich mich gerade bestens mit meinen Freunden amüsiere, werde ich da sicher nicht von den weglaufen um jemand anders anzusprechen, sehe da keine keine Verpflichtung für mich andere zu unterhalten. Wenn ich aber selbst gerade gelangweilt bin (und/oder sie hübsch ist) habe ich auch kein Problem damit jemanden anzusprechen.

    Was macht die Person auf einer Party, wenn sie ihre Ruhe will? Außerdem gibt es bei einer Person, die auf der gleichen Party ist, in der Regel ja auch einen gemeinsamen Bezugspunkt, etwa gemeinsame Bekannte, z.B. den Gastgeber.
     
    #6
    Trogdor, 8 April 2008
  7. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    unter leuten und trotzdem alleine sein wollen? sich einfach berieseln lassen von dem treiben um einen rum, aber keine lust auf konversation?
     
    #7
    wellenreiten, 8 April 2008
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Es könnte leicht sein, dass ich dann versuche, Kontakt aufzunehmen. Ich habe immer einen gewissen Draht zu schüchternen Leuten..
    Auf jeden Fall würde ich so jemanden ansprechen, wenn es bei einer Privatparty, oder eine Hochzeit oder sowas wäre. Dann kann man nämlich gleich darüber reden, wer wen kennt und das ist sehr einfach und falls derjenige ganz offensichtlich nicht mit mir reden will, geh ich halt wieder.
     
    #8
    User 15848, 8 April 2008
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja, sicher :knuddel:

    (Ich bin dabei aber auch schon auf die Nase gefallen:engel: )
     
    #9
    simon1986, 8 April 2008
  10. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.095
    348
    2.106
    Single
    Ich kann mir durchaus vorstellen, eine solche Person anzusprechen, wenn ich sie interessant finde...

    Mir gefallen sowieso eher ruhige und evtl. auch etwas schüchterne Frauen (auch wenn das mit meiner eigenen Schüchternheit zusammen eher eine schlechte Konstellation ist, sich kennen zu lernen) und bin auch nicht unbedingt eine richtige Festsau :smile:.

    Das kommt aber immer auf die Situation (wie ist die Party, gibt es andere interessante Frauen, gefällt mir die Frau, die abseits steht, etc.?) an.
     
    #10
    User 44981, 8 April 2008
  11. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    wenn er etwas an sich hat, was mich in irgendeiner weise anzieht und ich gut drauf bin, sicherlich :zwinker:
    Aber ich mach das nicht bei jedem der da halt mal rumsteht :grin:
    Bin da auch noch nie auf die Nase geflogen. 2 Mal wurde daraus eine Beziehung und mehrere gute Freundschaften :jaa:
     
    #11
    User 25573, 9 April 2008
  12. GreenEyedSoul
    0
    Es kommt drauf an was das für eine Party ist. Wenn es eine Party von Bekannten ist, dann würde ich die Person sicherlich ansprechen und versuchen in ein Gespräch zu verwickeln.
    In der Disco oder generell bei öffentlichen Feiern würde ich nie auf die Idee kommen. :zwinker:
     
    #12
    GreenEyedSoul, 9 April 2008
  13. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ich bin selbst so jemand (WENN ich alle Schaltjahre mal auf eine Party gehe). Würd generell niemanden ansprechen, aber wenn, dann am ehesten einen anderen Am-Rand-Steher.

    bzw. Rand ist eh doof, wenn dann draußen auf dem Flur oder so ...
     
    #13
    neverknow, 9 April 2008
  14. Thomaxx
    Gast
    0
    Scheiße, ja, hab immer so schnell Mitleid und versuch' denen zu helfen in Kontakt zu kommen auch wenn es nur am Anfang ich bin. Aber ruckizucki findet man nen zweiten, mit den man über mich dann lästern kann :grin:
     
    #14
    Thomaxx, 9 April 2008
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Kommt auf den Eindruck an, den ich vom Amrandsteher hab. Wenn er wirkt, als wolle er eigentlich gern "mitmachen" und ist unfreiwilliger Amrandsteher, dann würd ich vielleicht auf ihn zugehen. Aber wenn derjenige an sich einfach nur am Rand steht und beobachtet, dabei aber zufrieden wirkt mit seiner Beobachterrolle, dann ist da keine "Notwendigkeit" des Ansprechens - also nicht aus "therapeutischen" Gründen.

    Ich steh bisweilen auch gern am Rand und fühl mich dabei wohl.
     
    #15
    User 20976, 9 April 2008
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn derjenige/diejenige sympathisch wirkt würde ich denjenigen schon ansprechen warum nicht.
     
    #16
    capricorn84, 9 April 2008
  17. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Jo klar, warum sollte man das nicht tun? :what: ich heitere sowieso gern Menschen auf. Und wenn jemand allein rumsteht ist das nicht schön für mich...
     
    #17
    Mystic86, 9 April 2008
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wenn er mir gefaellt und ich gerade keine anderen Gespraechspartner habe, wuerde ich schon mal Hallo sagen.
     
    #18
    User 29290, 9 April 2008
  19. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wahrschenilich schon. Ich werde noch schnell von Mitleid gepackt :tongue:
    Ich bin selber auch eher schüchtern dem andern Geschlecht gegenüber.
     
    #19
    BABY_TARZAN_90, 9 April 2008
  20. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Eher nein. Ich will auch nicht angesprochen werden, wenn ich mal meine Ruhe brauch.
     
    #20
    Witwe, 9 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Party einsame
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.