Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr auf eurer privaten Homepage euren Beziehungsstatus & Partner erwähnen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Februar 2008.

?

Würdet ihr auf eurer privaten Homepage euren Beziehungsstatus & Partner erwähnen?

1. bin w: Ja, natürlich. Nicht nur den Beziehungsstatus, sondern ggf. auch meinen Partner.

2 Stimme(n)
    40,0%
  2. bin w: Ich würde meinen Beziehungsstatus erwähnen, aber nicht ggf. wie mein Partner heißt.

1 Stimme(n)
    20,0%
  3. bin w: Ich zeige ggf. Fotos von meinem Partner, schreibe aber nicht wie er heißt.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich erwähne erst gar nicht meinen Beziehungsstatus und zeige auch keine Fotos vom Partner.

2 Stimme(n)
    40,0%
  5. bin m: Ja natürlich. Nicht nur den Beziehungsstatus, sondern ggf. auch meinen Partner

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich würde meinen Beziehungsstatus erwähnen, aber nicht ggf. wie mein Partner heißt

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich zeige ggf. Fotos von meinem Partner, schreibe aber nicht wie er heißt.

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin w: Ich erwähne erst gar nicht meinen Beziehungsstatus und zeige auch keine Fotos vom Partner.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Viele haben mittlerweile eine persönliche Homepage, wo sie sich auskunftfreudig präsentieren, vor allem viele Teenager. Dort die Handynummer und Adresse anzugeben ist gefährlich, aber häufiger wird der Partner vorgestellt, dessen Fotos gezeigt. Würdet ihr sowas machen? Also überhaupt euren Beziehungsstatus auf eurer nicht anonymisierten Homepage erwähnen?

Theresamaus, 24 Februar 2008
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Mein Mann hat kein Problem damit, dass er mit Namen und Foto auf meiner Homepage erscheint. Hochzeitsfotos sind auch zu sehen.

Schmusekatze05, 24 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...