Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr auf Hotelzimmer eure Sexspielzeuge auf dem Tisch liegenlassen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Januar 2009.

?

Würdet ihr auf Hotelzimmer eure Sexspielzeuge auf dem Tisch liegenlassen?

  1. bin w: Ich würde mich schämen und deshalb Sexspielzeuge im Koffer verstecken.

    3 Stimme(n)
    25,0%
  2. bin w: Wenn ich in den Urlaub fahren, nehme ich prinzipiell keine Sexspielzeuge mit.

    4 Stimme(n)
    33,3%
  3. bin w: Ich hätte Angst, dass sie geklaut würden. Deshalb verstecke ich sie im Koffer.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ein anonymes Zimmermädchen darf ruhig meine Sexspielzeuge sehen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ich würde mich schämen und deshalb Sexspielzeuge im Koffer verstecken.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  6. bin m: Wenn ich in den Urlaub fahren, nehme ich prinzipiell keine Sexspielzeuge mit.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  7. bin m: Ich hätte Angst, dass sie geklaut würden. Deshalb verstecke ich sie im Koffer.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  8. bin m: Ein anonymes Zimmermädchen darf ruhig meine Sexspielzeuge sehen.

    1 Stimme(n)
    8,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mehrere Nächte in einem Hotel übernachtet, würdet ihr eure Sexspielzeuge beim Ausgehen morgens einfach auf dem Tisch liegen lassen oder sie lieber im Koffer verstecken, damit sich das Zimmermädchen nicht seinen Teil denkt :grin: oder es gar mitgehen lässt?
     
    #1
    Theresamaus, 31 Januar 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ich würds nicht machen..aber aus dem simplen Grund der Hygiene!
     
    #2
    User 49007, 31 Januar 2009
  3. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Ist schon vorgekommen, dass meine Freundin und ich Sachen auf dem Nachtschränkchen haben liegen lassen. Allerdings nicht so ganz offen sondern irgendwie verpackt (wegen der Hygiene). Gleitgel darf aber ruhig offen da rum stehen.
     
    #3
    blatzer, 31 Januar 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    #4
    krava, 31 Januar 2009
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Erstens habe ich keine Spielzeuge, zweitens würde ich, hätte ich welche, diese nicht mit ins Hotel nehmen und drittens, sollte es doch mal passieren, würden die ganz sicher im/in der Koffer/Reisetasche auf bessere Zeiten warten dürfen ;-).
    Ob das Zimmermädchen damit ein Problem hat hängt ja vielleicht auch vom entsprechenden Land bzw. ihrer Herkunft ab, nebenbei geht es niemanden an, was ich so treibe :smile:-D), uuund ich fänds einfach widerlich, den Kram irgendwo rumfliegen zu lassen. Achja, und sollte man irgendjemanden kennen lernen (nein, nicht so wie du schon wieder denkst) und den aus irgendwelchen Gründen spontan zu ner Zimmerbesichtigung einladen, könnte es peinlich werden. Mein typisches Chaos hat mich noch nie davon abgehalten, aber gewisse Spielzeuge würden es ganz sicher, denn wer weiß, wo die Schmerzgrenze des Gegenübers liegt. Ich fänds n bisschen unverschämt, jemanden durch sowas in Verlegenheit zu bringen.
     
    #5
    User 50283, 1 Februar 2009
  6. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Ich hätte kein Problem damit, würde es irgendein Zimmermädchen sehen.
    Das Problem ist, dass ich sowas für mich selbst nicht leiden kann.
    Ich finde durch die andauernde zurschaustellung von sex, verliert er einfach an reiz
     
    #6
    objekt.f, 2 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Hotelzimmer Sexspielzeuge
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
16 Juli 2015
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.