Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr auf schwul machen um als bester Freund einer vergebenen Frau durchzugehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In „Sind alle netten Männer schwul“ (heute Abend, sat1) macht ein Student auf schwul und zieht so in eine WG ein, in der das Mädel von Männern eigentlich die Nase voll hat. Aber in Wirklichkeit ist dieser Student gar nicht schwul, er tut nur so, weil er sonst rausfliegen würde und wartet heimlich darauf sie flachzulegen.

    Würdet ihr auch mal auf schwul machen damit ihr definitiv keinen Korb von einer Angebeteten kriegt oder gar mit einer vergebenen Frau als bester (schwuler) Freund durchzugehen, weil ihr dann das Privileg hättet mit ihr allein viel Zeit zu verbringen ohne dass ihr Partner eifersüchtig wird? Oder ist das ein fieser Betrug?
     
    #1
    Theresamaus, 23 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet schwul bester
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Januar 2011
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.