Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr auf Sex verzichten, wenn ihr wg wichtiger Termine kein Kind wollt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Dezember 2008.

?

Würdet ihr auf Sex verzichten, wenn ihr wg wichtiger Termine kein Kind wollt?

  1. Nein. Kein Termin kann wichtiger sein als meine Entbindung.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  2. Nein, die Verhütungsmethode, die ich anwende, ist 100 %. Bisher war das zumindest so.

    4 Stimme(n)
    40,0%
  3. Nein, ich würde eingehen, wenn ich 9 Monate lang gar keinen Sex hätte :weinen:

    1 Stimme(n)
    10,0%
  4. Diese Frage stellt sich eh nicht, weil ich in den nächsten 9 Monaten keinen Sex will.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  5. Ja, ich bin diszipliniert und kann mit dem nächsten Sex warten, bis dieser Termin vorbei ist.

    1 Stimme(n)
    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr innerhlab der nächsten 9 Monate oder so einen ganz wichtigen Termin habt (Examen, Bewerbung, Umzug ins Ausland, Flüge, Sportwettkampf usw.), bei dem ihr nicht schwanger sein könnt, würdet ihr während dieser Zeit ganz auf Sex verzichten um auf Nummer sicher zu gehen? Keine Verhütungsmethode ist 100% sicher, aber wenn man auf Sex verzichtet, kann man 100 % sicher sein.
     
    #1
    Theresamaus, 26 Dezember 2008
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Nein, würde ich nicht, da ich zuverlässig die Pille nehme und auch auf deren Wirkung vertraue. Auf so einen Gedanken käme ich ja nichtmal!:ratlos:
     
    #2
    User 12900, 26 Dezember 2008
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nein, wuerde ich nicht. Die Pille ist ja schon sehr, sehr sicher, wenn man keine Fehler bei der Einnahme macht und alle moeglichen Wechselwirkungen beachtet.
     
    #3
    User 29290, 26 Dezember 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hm. So lange auf Sex verzichten ist schon unmenschlich.
     
    #4
    Theresamaus, 26 Dezember 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein, nicht, weil ich nicht verzichten könnte, sondern weil ich richtig verhüten kann.
     
    #5
    Samaire, 26 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Sex verzichten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 Dezember 2010
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2010
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test