Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr auf Wunsch eures Partners eure Schamhaare unrasiert wachsen lassen?

  1. Ich lasse sie sowieso wachsen, egal was mein Partner dazu sagt.

    4 Stimme(n)
    20,0%
  2. Klar doch. Wenn er sich das wünscht, lasse ich meine Schamhaare gern wachsen.:)

    3 Stimme(n)
    15,0%
  3. Wenn es unbedingt sein muss, würde ich meine Schamhaare wachsen lassen, wenn auch ungern.

    7 Stimme(n)
    35,0%
  4. :traurig: Ich rasiere meine Schamhaare, auch wenn er sich das anders wünscht.

    6 Stimme(n)
    30,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 August 2008
    #1

    Würdet ihr auf Wunsch eures Partners eure Schamhaare unrasiert wachsen lassen?

    Seid ihr untenrum rasiert? Wenn jetzt euer Partner den Wunsch äußert euch unbedingt in vollen Schamhaaren erleben zu wollen, würdet ihr seinem Wunsch nachkommen und eure Schamhaare unrasiert wachsen lassen bis sie wie ein Urwald aussieht? :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 August 2008
    #2
    Mir gefällt es "frisiert" und gekürzt besser. Ggf. würde ich es mal wachsen lassen, wenn er mich so gern mal sehen will - aber ich würde ihn schon drauf vorbereiten, dass das kein Dauerzustand sein wird, da ich es eben nicht so buschig mag.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    23 August 2008
    #3
    wenn es sein muss würde ich sie wachsen lassen..auch wenn ich es persönlich nicht so toll finden würde...
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 August 2008
    #4
    Ich rasier oder rasier mich eben nich ganz nach meinen Wünschen er kann mir das vorschlagen ausprobieren kann ichs auch aber mag ichs dann nicht mach ichs wieder so wie ich es möcht.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    23 August 2008
    #5
    Nein die kommen ab.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 August 2008
    #6
    ja klar.. ich rasier mich eh nur für andere

    mich stören die haare da unten nich
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 August 2008
    #7
    Ich rasiere meine Schamhaare, auch wenn er sich das anders wünscht.
     
  • User 84654
    User 84654 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    24 August 2008
    #8
    "Ich lasse sie sowieso wachsen, egal was mein Partner dazu sagt." :tongue:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    24 August 2008
    #9
    Ich habs im Winter ihm zuliebe mal wachsen lassen. War aber froh, als ich es wieder rasieren "durfte" :tongue:
     
  • Timea
    Timea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2008
    #10
    Wenns denn sein muss...aber nur höchst ungern
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 August 2008
    #11
    gar kein problem. meist rasier ich mich da eh nicht.
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    24 August 2008
    #12
    Kann man ja mal machen, bzw immer etwas laenger lassen, oder nen Strich wenigstens. Aber auf Dauer wuerd ich das nicht machen.
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    14 September 2008
    #13
    Ich rasiere meine Schamhaare, auch wenn er sich das anders wünscht.
    Keine Chance! Absolut nicht....!!!!
    Im Gegenteil: Ich versuche Ihn noch zu überzeugen, dass seine auch weg müssen!
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    14 September 2008
    #14
    Nein, das würde ich nicht tun, weil's mir nicht gefällt.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    14 September 2008
    #15
    nein, sorry :zwinker: nein

    die bleiben weg.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    15 September 2008
    #16
    das unterschreib ich so...
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    15 September 2008
    #17
    Ja, würde ich. Ich kann sie dann eh wieder abrasieren. Mein Freund hat das für mich auch gemacht. Jetzt kein "Urwald" aber halt etwas länger (gestutzt) weil die Stoppeln sonst immer so wehtun beim Sex *g*.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste