Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr bei diesen Temperaturen draußen Sex haben,wenn euer Partner es will?

  1. Ja, wenn er möchte, bin ich auch bereit. Natürlich nur dort wo uns keiner sieht.

    4 Stimme(n)
    15,4%
  2. Lust auf Sex hätte ich schon, aber nicht draußen. Lieber im Auto oder in einer Hütte.

    18 Stimme(n)
    69,2%
  3. Bei diesen Temperaturen habe ich gar keine Lust auf Sex. *brr*

    4 Stimme(n)
    15,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #1

    Würdet ihr bei diesen Temperaturen draußen Sex haben?

    Wir haben gerade Minusgrade glaube ich. *brrr*
    Würdet ihr bei diesen Temperaturen draußen Sex haben, wenn ihr plötzlich beim Spazierengehen im Wald oder wo auch immer Lust kriegt? Natürlich nicht nackt, sondern warm angezogen. Wenn euer Partner dann sagt, "wenn du hier nicht mit mir schlafen willst, liebst du mich nicht"? :cry:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Dezember 2007
    #2
    zu kalt.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2007
    #3
    Sowas würde er nicht sagen...

    Und es ist heut sooooooooooooooooooooo kalt... ich bin heut früh fast erfroren, also würd ich da eh keine Lust haben.
     
  • weedn
    weedn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #4
    Wenn euer Partner dann sagt, "wenn du hier nicht mit mir schlafen willst, liebst du mich nicht"?
    wenn mein partner sowas sagen würde, dann würde ich mich schon gedanken machen, was das soll und wie er wirklich zu mir steht...

    ansonsten: ich würde auch bei so einem wetter draußen sex haben, es kann ja immer mal sein das man lust aufeinander bekommt ganz spontan, sei es beim spazieren gehen, nach einer feier oder sowas.ich finde das sollte einen nicht abhalten!
     
  • Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    15 Dezember 2007
    #5
    kommt traauf an was für sex, also blasen dürfte da recht gut gehen und fingerlassen auch.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.519
    Verliebt
    15 Dezember 2007
    #6
    Blasen, Fingern und ein Quickie mit möglichst wenig nackten Stellen und dann müsste das eigentlich gehen.:zwinker:

    Man muss sich halt warme Gedanken machen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2007
    #7
    Miteinander schlafen nicht, viel zu kalt. Blasen schon ... wenns schnell geht. :tongue:
    Ich glaub, mit so einem Menschen umgeb ich mich nicht. <g>
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    15 Dezember 2007
    #8
    Viel zu kalt. Würde man(n) sich ja was abfrieren ^^
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    15 Dezember 2007
    #9
    blasen und fingern wäre ok alles andere wäre definitiv zu kalt...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    16 Dezember 2007
    #10
    Ich hab mir vorhin in der Stadt den A... abgefroren!
    Weder mein Partner noch ich kämen bei den Temperaturen auf die Idee, draußen Sex zu haben.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 Dezember 2007
    #11
    Nein, mein Ding wäre glatt weg:grin:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #12
    Wenn er das sagt - egal, bei welchen Temperaturen -, dann ist es Zeit für ein ernsthaftes Gespräch! :ratlos:
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #13
    oh ja :ratlos:
    und es gäbe keinen Sex bei den Temperaturen. Krank werd ich auch so oO
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #14
    Also ich würds ehrlichgesagt cool finden - wenn dann aber nur sauschnell :grin: Aber das würd mein Freund niemals zulassen.
     
  • holyshit
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    16 Dezember 2007
    #15
    warum nicht, wenn beide aufeinander lust haben? wird einem doch schnell warm dabei, nur man ist ja im winter immer etwas dicker angezogen und da dauert es bestimmt bis man die entscheidenden stellen freigemacht hat :grin:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #16
    Oh nein, frieren ist ganz ganz doof!:engel:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    16 Dezember 2007
    #17
    Wenn ich richtig scharf drauf wär bestimmt, wir waren bei unsrem ersten Date bei Winter-Temperaturen draussen, ich hatte zeitweise sehr wenig an und obwohl wir keinen Sex hatten, habe ich die Kälte kaum gespürt.
    Ausserdem hat das nun wirklich was Prickelndes:drool:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    17 Dezember 2007
    #18
    Naja, muss nicht sein... dann lieber im Auto oder in ner Hütte
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #19
    Da müsste sie sich aber gewaltig anstrengen, dass ich überhaupt einen hoch bekomme :grin:

    Ich war vorhin ein Weilchen in der Kälte bei eisigem Ostwind und als ich zurückgekommen bin und auf Toilette war, habe ich Mühe gehabt "ihn" überhaupt zu finden :eek: :-D
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Dezember 2007
    #20
    Nein, draußen wäre es mir zu kalt und mit 37 Pullis und Jacken schlichtweg zu unbequem und unpraktisch!

    Dann könnte er sich eine neue Frau suchen... :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste