Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr bei einer evtl. zweiten Ehe auch Kinder kriegen wollen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Scheidung ist natürlich keine schöne Sache, auch nicht für die Kinder. Aber wenn ihr zum zweiten Mal heiraten solltet, möchtet ihr dann auch Kinder aus der zweiten Ehe? Oder würdet ihr darauf verzichten?
     
    #1
    Theresamaus, 20 Oktober 2007
  2. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.159
    398
    4.438
    Verliebt
    Man kann sich im übrigen nicht nur scheiden lassen, sondern auch unglücklicherweise früh verwitwen.:zwinker:

    Da ich vor meiner Sterilisation, eben all diese Möglichkeiten durchdenken musste, bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ich mittlerweile, von niemanden mehr Kinder möchte.:zwinker:

    Aber in meinem Umfeld kenne ich wirklich unglaublich viele gutfunktionierende Patchworkfamilien.:zwinker: :smile:
    Kindergarten, Spielplatz und Schule sind ein wahrer Tummelplatz für Eheanbahnung.:zwinker:

    Und zwischen 35-45 nochmal das zweite oder dritte, vierte Kind zu bekommen (meist, aber nicht immer, eben in 2. oder 3. Ehe oder Beziehung) scheint auch im Trend zu liegen, zumindest fällt mir das gerade bei den Grundschuleltern vermehrt auf.:eek: :smile:
     
    #2
    User 71335, 22 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.