Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr bei einer Papstaudienz erzählen, dass ihr vorehelichen GV habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr das "Privileg" habt, persönlich vom Vatikan zu einer Audienz beim Papst Benedikt XVI eingeladen zu werden aus welchem Anlass auch immer, würdet ihr ihm erzählen, dass ihr vorehelichen GV habt :schuechte, wenn der Papst euch fragen sollte, ob ihr schon eine eigene Familie habt?
     
    #1
    Theresamaus, 21 September 2008
  2. Tamzarian87
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Ich würde es ihm nicht erzählen, aber nicht weil ich Angst vor ihm hätte, sondern weil es ihm gar nix angeht. :zwinker:
     
    #2
    Tamzarian87, 21 September 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich würde es verschweigen. :smile:
     
    #3
    Theresamaus, 21 September 2008
  4. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    warum verschweigen oder nicht sagen? wenn er das frägt oder die Sprache drauf käme, dann kann ich auch dazu stehen - den Kopf abreißen wird er mir nicht. Und alles andere is meine Sache. Er ist auch nur ein Mensch, finde ich. :zwinker:
     
    #4
    stega, 22 September 2008
  5. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Aber, aber ... ;-) Wenn er Dich direkt fragen würde, würdest Du dann den Papst belügen? :eek: :engel:
     
    #5
    User 34625, 22 September 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Dem Papenheimer würd ich nocht ganz anderes ins Gesicht sagen:tongue: Der soll ruhig wissen wie viel ich schon gepoppt habe und wie versaut ich bin, am Besten so das es ihn gleich vom Hocker haut:engel:
     
    #6
    User 49007, 22 September 2008
  7. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    DITO! ;-)
     
    #7
    User 38570, 22 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Papstaudienz erzählen
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.