Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr bei jedem kleinsten Verdacht auf Schwangerschaft zum FA gehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr schon den geringsten Verdacht einer Schwangerschaft habt, rennt ihr sofort zum FA? Oder vertraut ihr dem Schwangerschafts-Schnelltest und wenn er negativ ist, geht ihr gar nicht zum FA?
     
    #1
    Theresamaus, 7 August 2009
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wenn ein Einnahmefehler vorliegt und ich den Verdacht habe, würde ich wohl erst einen Schnelltest machen und dann trotzdem zum FA gehen. :zwinker:

    Wenn ich die Pille immer korrekt genommen habe, habe ich auch nicht den Verdacht, schwanger zu sein. Sollte ich dennoch irgendwelche Symptome haben, würde ich ebenfalls einen Schnelltest machen, aber nur bei einem positiven Ergebnis zum FA gehen.
     
    #2
    User 12900, 7 August 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    ich mach alle zwei monate nen schwangerschaftstest, auch wenn ich der Pille eigentlich vertraue, möcht ich trotzdem sicher gehen. aber beim arzt hab ich das noch nie testen lassen.
     
    #3
    Nevery, 7 August 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich besorg mir erstmal einen Test und mach den. Zum Arzt geh ich dann nur, wenn der positiv ausfällt.
     
    #4
    krava, 8 August 2009
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Genau, so ist es bei mir auch, mache aber etwa alle 1,5 Monate einen.
    Wirkt vielleicht auf Andere leicht paranoid, aber ich bin lieber paraoid als schwanger. Zum Arzt würde ich dann gehen, wenn auf dem SS-Test 2 Striche erscheinen würden.
     
    #5
    VelvetBird, 8 August 2009
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Da wäre ich ja früherszeiten oft beim FA gewesen. :grin: Mach nen Test und wenn er pos ist fahre ich zum FA sonst nicht.
     
    #6
    capricorn84, 8 August 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich warte 19 tage und mache dann einen test.
     
    #7
    CCFly, 9 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet kleinsten Verdacht
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 Oktober 2010
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.