Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr bei Oliver Geissen & Co. offen über eure Sexualität plaudern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich gucke normalerweise nicht so Sendungen wie Oliver Geissen, Britt oder Kallwass, aber gesehen habe ich das schon mal. Würdet ihr selber jemals in so einer Sendung auftreten und offen über eure eigene Sexualität plaudern? :cool1: Oder würdet ihr euch doch genieren? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 15 August 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich schau Olli Geißen ziemlich oft, aber selbst auftreten würde ich da nicht wollen. Übrigens auch in keiner anderen Talkshow.
     
    #2
    krava, 15 August 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich glaube, diese Sendungen sind genauso unrepräsentativ wie das Sexleben der Bewohner von GZSZ. Ich verstehe wirklich nicht, wie das Fernsehen ein falsches Bild vom Zustand Deutschlands vermittelt. :kopfschue
     
    #3
    Theresamaus, 15 August 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nein, ich würde da nie offen über meine Sexualität sprechen bzw. ich würde da niemals auftreten. Das wäre mir alles viel zu peinlich. Ich will nicht ins Fernsehen :-p
     
    #4
    Jolle, 15 August 2007
  5. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um nichts in der Welt.

    1.) weil ich Leute in Talkshows generell megapeinlich finde - egal welches Thema.
    2.) weil es der Öffentlichkeit verdammt nochmal nix angeht, was ich so in meinem Privatleben und schon gar nicht hinter verschlossenen Türen treibe.
     
    #5
    mangoice84, 15 August 2007
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nö würde ich nicht. Ich will da weder über meine Sexualität noch über sonst was reden, ich finde das zwar mal ganz lustig zu gucken, aber in meinen Augen gehen nur Menschen in solche Shows die einen riesen Knall haben und lieber mal einen Therapeuten besuchen sollten.
     
    #6
    User 37583, 15 August 2007
  7. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würde noch nicht mal in so eine show gehen, ist mir viel zu doof...
     
    #7
    User 64332, 15 August 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würde da noch nicht mal im Publikum sitzen wollen. Nachher sieht man mich da... :ratlos:
     
    #8
    Numina, 15 August 2007
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich sehe solche Sendungen nicht und würde schon gar nicht dort über Intimes reden. :kopfschue
     
    #9
    ProxySurfer, 15 August 2007
  10. *PennyLane*
    0
    Ich würde da niemals auftreten wollen. Was würde ich mich schämen neben den ganzen Haubirnen die da oft genug sitzen.
     
    #10
    *PennyLane*, 15 August 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    lol aber echt :grin:
     
    #11
    User 37284, 16 August 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Nicht unbedingt wegen "Genieren", sondern weil ich es einfach unpassend finde, Millionen von Leuten was über mein Sexleben zu erzählen - da sgeht die gar nix an. :grrr_alt:
     
    #12
    Ginny, 16 August 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich boykottiere solche sendungen, weil sie ätzend, bescheuert und absolut hohl sind.
     
    #13
    CCFly, 16 August 2007
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde nie in eine Talkshow gehen -> egal welches Thema.
     
    #14
    Klinchen, 16 August 2007
  15. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Da in den Talkshows nur Assis sitzen, würd ich da generell nicht hingehen. Unterhaltungen unter meinem Niveau bringen mich ebenso wenig weiter, wie Olli Geißens pseudo-psychologisches Gerede. Dass sich der Arme für sowas hergeben muss :ratlos:
     
    #15
    LiLaLotta, 16 August 2007
  16. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #16
    ericstar, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Oliver Geissen
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.