Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr beim Date auch unsympathischem Gegenüber falsche Komplimente machen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 April 2008.

?

Würdet ihr einem unsympathischen Datepartner falsche Komplimente machen?

  1. bin w: Ja, allein schon die Höflichkeit gebietet es.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ja, um das Date doch noch zu retten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Nöö, falsche Komplimenete mache ich nicht.

    21 Stimme(n)
    75,0%
  4. bin m: Ja, allein schon die Höflichkeit gebietet es.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ja, um das Date doch noch zu retten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Nöö, falsche Komplimente mache ich nicht.

    7 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Date habt und im Laufe des Dates euer Gegenüber eher unsympathisch findet, würdet ihr absichtlich falsche Komplimente machen um euren Datepartner vielleicht doch noch sympathisch zu machen? Oder um nicht sofort den Teufel an die Wand zu malen?
     
    #1
    Theresamaus, 6 April 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bis zu einem gewissen Maß ja.
     
    #2
    krava, 6 April 2008
  3. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nicht unbedingt kommt auf die Situation an (wenn ich zum den jenigen verletzen würde, würd ich flasche Komplimente als Notlüge ansehen)
    Aber generell nein.
     
    #3
    ~Miako~, 6 April 2008
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nö würde ich nicht machen, dann macht er sich vielleicht noch falsche Hoffnungen
     
    #4
    User 37583, 6 April 2008
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    nö, wenn mir jemand unsympathisch ist/wird, bin ich nicht lange bei dem date, und wenn es sich doch irgendwie nicht verhindern lässt, mach ich keine Komplimente :grin:
     
    #5
    User 25573, 6 April 2008
  6. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich mache sowieso nur höchst selten mal komplimente und ganz sicher nicht beim ersten date... aber selbst wenn, würde ich mir da sicher nicht irgendwas nettes aus der nase ziehen.
     
    #6
    wellenreiten, 6 April 2008
  7. Thomaxx
    Gast
    0
    nein, wenn ich nichts gutes über einen Menschen sagen kann, dann sag ich gar nix.....
     
    #7
    Thomaxx, 6 April 2008
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Um Gottes Willen. Nachher fasst er das dann noch falsch auf. :eek: :ratlos:
     
    #8
    envy., 6 April 2008
  9. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Warum sollte ich das tun?:ratlos:
     
    #9
    User 67771, 6 April 2008
  10. blasehase081
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein, ich beende das Treffen schnellstmöglich und spreche bis dahin keinerlei Komplimente aus.
     
    #10
    blasehase081, 6 April 2008
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nein, ich steh das Date einigermaßen durch, ohne es sofort zu beenden, aber auch ohne irgendwelche Ermutigungen zu machen und danach ist die Sache für mich erledigt.

    Von falschen Komplimenten halt ich überhaupt nichts. Ich bin lieber ehrlich zu den Leuten, und wenn ich ehrlich nichts nettes sagen kann, sag ich halt gar nichts...
     
    #11
    SottoVoce, 7 April 2008
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Dito
     
    #12
    Samaire, 7 April 2008
  13. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    naja kommt drauf an, inwiefern sie unsympathisch ist...
    wenn sie jetzt nur rumzickt, anstalten macht und mir einfach aufn sack geht, dann mach ich ihr keine momplimente, im gegenteil...

    aber wenn ich merke, dass sie vllt. etwas schüchtern ist und sich deswegen nicht so richtig öffnen kann und kein gespräch entsteht, dann spiel ich auch gern mal den entertainer, um ihr das gefühl zu vermitteln, das sie sich ruhig locker machen kann... :zwinker:

    aber so falsche komplimente im sinne von "siehst du geil aus" zu einer, bei der man das halt nicht denkt, kommen nicht vor....
     
    #13
    Strassenköter23, 7 April 2008
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn mir jemand unsympathisch ist, wird er mir ja nicht sympathischer, nur weil ich ihm ein falsches Kompliment mache. Da das nix bringt, würde ich es nicht machen. Davon abgesehen kann ich eh nicht wirklich lügen.

    Aber wenn mir jemand gefällt, kann ich mich gar nicht zurückhalten, auch wenns unangebracht ist :grin:
     
    #14
    User 15848, 7 April 2008
  15. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ne ne, wenn mir jmand unsympathisch ist, wieso sollte ich dann noch Komplimente machen- ich will den dann doch so schnell wie möglich wieder loswerden. :smile:
     
    #15
    Ört, 7 April 2008
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Ich mache schon so eher wenige direkte Komplimente. Bei Menschen, die es subjektiv nicht "verdient" haben, werd ich dann sicher nicht mit welchen um mich werfen. Wozu sollte das auch gut sein? Nutzt weder mir, noch dem Gegenüber.
     
    #16
    User 52655, 7 April 2008
  17. GreenEyedSoul
    0
    Nein, ich will ihm ja keine falschen Hoffnungen machen.
    Nachher denkt er noch ich finde ihn supertoll...
     
    #17
    GreenEyedSoul, 8 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet beim Date
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 Juni 2009
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.