Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr beim Kinderwunsch jeden Tag Sex haben um Eisprung nicht zu verpassen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr nun ein Kind haben wollt und schwanger werden wollt, würdet ihr nicht nur auf Verhütung verzichten, sondern auch aktiv versuchen, die Chance auf eine Schwangerschaft zu erhöhen indem ihr jeden Tag Sex habt oder wenigstens am Tag des Eisprungs? Oder würdet ihr ganz normal Sex haben, nicht häufiger als bisher?

Theresamaus, 8 Februar 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Erst hatten wir ein normales Sexleben wie vorher, wegen der nichtvorhandenen Belastung durch Hormone natürlich häufiger und weil es einfach Spaß machte unverhütet Sex zu haben.
    Aber nachdem das länger nicht geklappt hat (ca.6 Monate) habe ich angefangen den Eisprung näher zu bestimmen und schließlich gezielt immer um die fruchtbare Zeit und am Tag des Eisprungs Sex gehabt.
    Das hat das normale Sexleben natürlich äußerst negativ beeinflusst.

Zusätzlich habe ich noch natürliche Mittel (Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee usw.) zur Unterstützung des Eisprungs genommen, nach dem Verkehr lange nicht aufgestanden, 15 Minuten in der "Kerze" verharrt.:grin: usw..
    Hat alles nix genutzt.:kopfschue

Erst als ich aufgegeben habe und weitere Untersuchungen zur Ursachenforschung anstanden, hat es spontan geklappt.:grin:

User 71335, 8 Februar 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir hätten vermutlich einfach weiterhin Sex wie bisher.
    Ich würde wohl schon anfangen, den EIsprung genauer zu bestimmen und entsprechend würden wir wohl mal eine Extrarunde einlegen - wenns grade günstig ist. :zwinker:

krava, 9 Februar 2009
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Dito :zwinker: .

User 15352, 9 Februar 2009
  5. Lily87
    Gast
    0
    Hätten wir sowieso :engel: :link:

Lily87, 9 Februar 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Theoretisch: Erstmal ohne Verhütung weiter wie bisher. Ich ficke ja nicht hauptsächlich, um schnell ein Kind zu machen, sondern weil wir einander begehren und einander lieben. Wenn daraus dann auch noch ein Kind entsteht: super.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich bei einem akuten Kinderwunsch nicht doch gern genauer wüsste, wo im Zyklus ich gerade stecke. Aber nach Zeitplan zu ficken finde ich definitiv unsexy. Ob ich ggf. doch dazu bereit wäre, wenns nach einem halben Jahr noch nicht geklappt hat mit dem Schwangerwerden, vermag ich jetzt nicht zu beurteilen.

User 20976, 9 Februar 2009
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Werden wahrscheinlich öfter Sex haben damit es mit Sicherheit klappt. ;-)

capricorn84, 9 Februar 2009
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Jeden Tag wär mir vieeeel zu anstrengend gewesen :grin:
    Alle 3-4 Tage hat ja scheinbar auch gereicht. :zwinker:
    Wenn der Ovulationstest positiv war meist eben auch nochmal, habens
    aber auch dann schon mal seinlassen weil keine Lust da war.

Numina, 9 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...