Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Februar 2010
    #1

    Würdet ihr beim Ostereiermalen auch gern die Eier von eurem Partner bemalen?

    In 5 Wochen ist Ostern :herz: Kinder freuen sich auf Ostereier.:smile:
    Wenn ihr Ostereier bemalt, würdet ihr am liebsten auch die Eier (=Hoden) von eurem Partner bunt bemalen? Die Farbe geht ja mühelos ab. Wenigstens bis zum Sex kann er dann seine bunten Eier so lassen :grin:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    23 Februar 2010
    #2
    :grin: Die blauen abends...!!
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.380
    198
    631
    Single
    23 Februar 2010
    #3
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch die entsprechende Umfrage für die Männer: Würdet ihr gerne zu Ostern die Pillen eurer Frauen bunt färben, damit sie nach dem Einwerfen auf genau diese genial-bescheuerte Idee mit dem Färben eurer Eier kommen oder aber dazu in der Lage sind, sich ähnliche Einfälle für Aktionen und Umfragen wie Theresamaus auszudenken? :grin: :grin:
     
  • aiks
    Gast
    0
    24 Februar 2010
    #4
    Ich hab schonmal seine Eier bemalt aber nicht zu Ostern:grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    24 Februar 2010
    #5
    Eigentlich bin ich ganz froh, dass Theresamaus es beim Bemalen belassen hat und sie nicht vorher noch auspusten will :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    24 Februar 2010
    #6
    :grin: :ROFLMAO:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    24 Februar 2010
    #7
    .....Tsssss... Die "Eier = Hoden" bleiben im Sack! :mad:

    Lasse mich aber gerne Pinseln...äh...bepimpern...ne...bepinseln....*hüstel* ....aber bemalen geht garnicht.......

    Der Sack wird in den Farbpott getaucht und dann werden Abdrücke gemacht.....:eek:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    24 Februar 2010
    #8
    Auf die Idee bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen.
     
  • Amalia
    Amalia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    24 Februar 2010
    #9
    Ich hab's auch schon getan. Mit Wasserfarbe. :grin: Und hat einen riesigen Spaß gemacht.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    24 Februar 2010
    #10
    Ich beschäftige mich gerne mit seinen Eiern :zwinker: aber anmalen muss ich sie nicht unbedingt :grin:
     
  • DocNo
    Gast
    0
    24 Februar 2010
    #11
    waaaaaas , nix gibts ^^ die würd ich net ranlassen, die kann dran lecken und lutschen ja, dass darf se gern machen :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Februar 2010
    #12
    na klar, und den lulli gleich mit! das wird ein spaß! ich muss ihn mal dazu befragen... aber vermutlich schaut er mich dann wieder an wie ein eichhörnchen wenns blitzt...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    24 Februar 2010
    #13
    Ich find die Idee gut. Dann noch Schamhaare grün färben, den Schniedelwutz braun anmalen und kleine Hasenöhrchen aufkleben - fertig ist das Osternest :smile:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    24 Februar 2010
    #14
    Manchmal frage ich mich ehrlich wie man drauf sein muss um auf solche ideen zu kommen... :hmm:

    ich stehe generell nicht auf Ostereiern. Demnach bemale ich garkeine eier. Ich finde das ich zu alt für sowas bin. Und da ich keine Kinder habe, muss ich das auch nicht deswegen tun.

    LG ViolaAnn
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    24 Februar 2010
    #15
    Ja, seine "Eier" male ich nicht zum ersten Mal zu Ostern an, sein Sch...z und seine Eichel wird dabei aber auch nicht ausgelassen. Wir haben jedenfalls ne Menge Spaß dabei. (Habe bisher Fingerfarbe oder Wasserfarbe verwendet. Wenn ich seine Eier davor etwas mit einem Schnürsenkel oder Lederband "verschnüre", kommt die Form schöner hervor und es lässt sich leichter anmalen.) Freue mich schon auf den Osterspaß. :grin:

    Liebe Grüße.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    24 Februar 2010
    #16
    lol, also so langsam glaube ich, dass der Begriff "Osterglocken" hier eine ganz neue Bedeutung bekommt... :ROFLMAO: :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Februar 2010
    #17
    damit würd ich dann eher brüste assoziieren...
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    24 Februar 2010
    #18
    ok, ich habe zwischen Glocken und Glöckchen geschwankt :grin:
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    24 Februar 2010
    #19
    Das ist wohl nichts für Weicheier :grin:

    Kann mir nicht vorstellen, daß er so auf das Färben mit den Warmfarben steht ... ist bestimmt zu heiß das Ganze. :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    25 Februar 2010
    #20
    :ROFLMAO:

    Ok...mit Ende 20 gehts los....da werden "die Glocken langsam länger als das Seil".......ist ja son Sprichwort.....:grin:

    Off-Topic:
    Erinnert mich an meinen Thread letztes Jahr.....@W Würde ein Osternest mit eregiertem Penis zum "Eiersuchen animieren? ...Erst Färben...dann "Anrichten...." ...Einige würden ihren Freund auch aus dem Bett werfen...wenn nicht sogar aus dem HAus.... :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste