Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Mai 2009
    #1

    Würdet ihr "Boah, der hat so eine Salami!" erzählen wie Rolf?

    Rolf von Germany's Next Topmodel hat mal in einem Interview stolz von seinem französischen Freund erzählt und gezeigt wie gut sein Freund bestückt sei: "Boah, der hat so eine Salami, sage ich dir!" :ROFLMAO:

    Würdet ihr so über euren Freund reden?
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    30 Mai 2009
    #2
    Nee, so redet man doch nicht über seinen Freund. Und ausserdem geht doch niemanden die Größe von seinem Penis was an! Ich wollte ja auch nicht, dass er bei seinen Kumpels sagt: "Also meine Süße, die hat vielleicht ne Schnecke, das glaubt ihr gar nicht..." :kopfschue
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    30 Mai 2009
    #3
    Off-Topic:
    Ach, Du meinst sicher Rolfe :-D
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    30 Mai 2009
    #4
    Hmm...ich muß sagen, ich bin jedes mal aufs neue überrascht, was für Abgründe sich hier auftun...
    Germanys next Top Model...seht ihr alle euch etwa auch DSDS an, oder Big Brother...?
    Erschreckend...
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    30 Mai 2009
    #5
    Vielleicht war das ja garnicht so ernst gemeint und er erfreut sich daran, dass jemand wegen seinem kleinen unbedeutenden Sätzchen den Kopf schüttelt oder zumindest peinlich berührt ist :tongue:

    Ich finds witzig
     
  • Lily87
    Gast
    0
    30 Mai 2009
    #6
    Ich finds witzig. Man muss ja nicht immer alles ernst nehmen. :smile:

    Warum erschreckend? Dafür sind solche Sendungen doch gemacht. Ich gucke es selbst nicht, aber kann nun auch nix "Erschreckendes" daran finden. Du interessiert dich sicher auch für Dinge, die andere nicht mögen :smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    30 Mai 2009
    #7
    Off-Topic:
    Nee, sie meint bestimmt Rolfö :grin:.


    Wer spricht schon wie Rolfö? :-D
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    30 Mai 2009
    #8
    Ich rede nie über die Maße meines Freundes.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Mai 2009
    #9
    wie du meinst :tongue:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    31 Mai 2009
    #10
    Naja, also für mich und mein mittelbares/unmittelbares Umfeld wäre es eine relative Beleidigung,
    mit Menschen die DSDS, BB oder GNTM sehen auf eine Stufe gestellt zu werden...
    Menschen, die ihre Zeit vor dem Fernsehgerät mit so etwas durchbringen halten die BILD auch für eine echte Zeitung...

    Und ja, stimmt, Dinge für die ich Interesse habe sind möglicherweise auch nicht Mehrheitsfähig,
    haben jedoch dafür einen ganz anderen Status...
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    31 Mai 2009
    #11
    Off-Topic:
    Schublade, ahoi!

    Ich weiß es besser :zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    31 Mai 2009
    #12
    Off-Topic:
    Dass es durchaus Menschen gibt, die diesen "Schund" lediglich als amüsante Unterhaltung ansehen, kommt Dir wohl nicht in den Sinn, hm :zwinker:?
    Ich gucke zum Beispiel durchaus gerne und oft Sendungen auf arte oder 3sat und würde nicht einmal für Geld die Blöd-Zeitung lesen - trotzdem sehe ich mir Germany's Next Top Model an, weil ich es einfach unterhaltsam und witzig finde :-D...
     
  • MsThreepwood
    2.424
    31 Mai 2009
    #13
    Ach Daylight, gibs auf :-D Du guckst Unterschichtenfernsehen, dann liest du auch täglich die Bild. Ist doch ganz klar:-D
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2009
    #14
    Off-Topic:
    Ja, die tägliche Portion Pseudoelitarismus muss ich mir heute auch noch irgendwo besorgen...
     
  • Lily87
    Gast
    0
    31 Mai 2009
    #15
    Off-Topic:
    ich gucke Comedysendungen und so einen Schund wo man nix lernt, und verstehe dennoch die Beiträge in Wissenschaftszeitschriften (die ich regelmäßig lese). Bin ich nun ein Wunderkind? :grin:

    Fernsehen hat für mich in erster Linie einen Unterhaltungswert. :zwinker:
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    31 Mai 2009
    #16
    Kleine Frage, was für ne Salami hat er denn gemeint, gibt ja auch kleinere ^^:grin: :grin: :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    31 Mai 2009
    #17
  • donmartin
    Gast
    1.903
    31 Mai 2009
    #18

    Na ja, ganz amüsant....den Typ kannte ich bis gerade nicht, aber egal.....
    Mag das Ding so groß (lang) wie gezeigt sein...

    "Soooooo groß, aber dick wie ne BIFI..."....:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste