Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet Ihr da mitmachen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Conny85, 15 Mai 2004.

?

Würdet Ihr mitmachen?

1. Ja

1 Stimme(n)
    4,5%
  2. Nein

20 Stimme(n)
    90,9%
  3. Weiß nicht

1 Stimme(n)
    4,5%
  1. Conny85
    Gast
    0
    Hallo Ihr,

ich lese hier schon länger immer mal mit - jetzt habe ich selbst mal eine Frage an Euch: Ein Bekannter hat mich gefragt, ob ich in einem Videofilm mitspielen möchte. Es geht darum, dass ich mit anderen Mädels Flaschendrehen mit Ausziehen (oder andere Spiele, aber immer mit dem Ziel ausziehen) spielen soll. Von 4 Mitspielern sollen am Ende 2 ganz nackt sein. Dieser Bekannte (dem ich eigentlich vertrauen kann, glaube ich) sagte, dass sich solche Filme ganz gut verkaufen lassen. Dafür spricht auch, dass er mir und den anderen 500 Euro zahlt, wenn wir mitmachen.
    Nun frage ich mich, ob ich mich darauf einlassen soll. Solche Filme dienen letztlich ja wohl nur als Wixvorlage für irgendwelche alten Säcke. Andererseits sind 500 Euronen doch ne Menge als Schülerin. Und wahrscheinlich würden nie Leute, die ich kenne, so einen Film sehen. Am Strand und vor Freunden habe ich keine Probleme, mich auch mal nackt zu zeigen. Und Glück haben kann man ja auch, dass am Ende zwei andere nackt sind.
    Ich weiß einfach nicht, ob ich das machen soll? Was würdet Ihr mir raten? Würdet ihr bei so was mitmachen?

Schon mal danke für eure Meinung!

Conny85, 15 Mai 2004
  2. Montoyafan
    Montoyafan (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo,

also ich würde da nicht mitmachen, aber vieleicht kann ich Dir bei Deiner Entscheidung etwas helfen.

Nun, Du schreibst ja schon selber das Du nicht wirklich ein Problem damit hast Dich vor anderen (Strand) oder Freunden nackt zu zeigen.
    Und Geld gibts dazu ja auch noch.
    Was also spricht dagegen?

Die Chance das es Bekannte oder Verwande sehen sind in der Tat sehr gering.
    Frag Deinen Bekannten doch einfach mal wie und wo er das Video dann im Umlauf bringen möchte.
    Will er es an Videotheken in Eurer Stadt verschleudern ist diese Gefahr schon gegeben. Sollte er es allerdings im Internet gegen Gebühren anbieten ist es eher unwahrscheinlich das es jemand sieht.

Sollte es doch mal einer sehen, wird er Dich vieleicht eh nie darauf ansprechen weil es vielen dann zu peinlich ist zuzugeben das sie sich solche Videos ansehen.
    Falls nicht kannst aber immernoch mit 5 schönen, grünen Scheinchen wedeln. :grin:

Cu

Montoyafan, 15 Mai 2004
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Vllt kannst Du ja auch Dein Gesicht verdecken. Maske o.ä.
    Ich würdst an Deiner stelle dennoch nicht machen...

Mondmann war jung und brauchte das geld

Mondmann, 15 Mai 2004
  4. AustrianGirl
    0
    nein, ich würde nie mitmachen!

stell dir mal vor, du hast einen guten job und stehst hoch auf der karriereleiter.........und dann fährt jemand mit dem video von dir an!
    da bist du ziemlich sicher ruiniert, glaub ich ........

danke fürs lesen, AG

AustrianGirl, 15 Mai 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    wenn mein Gesicht und damit ich unerkannt blkeiben würd ich mitmachen (für 500€)...
    ansonsten nicht. solche Filme tauchen immer in den falschen Momenten wieder auf...

cat85, 15 Mai 2004
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich würds lassen, Geld hin oder her.

User 13029, 15 Mai 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich würde es nicht tun. Geld ist Geld, aber dann für den guten Ruf doch zuwenig.
    Du wirst längere Zeit schlecht schlafen (auch mit dem Freund...) und irgendwie wird man dann erpressbar.
    Wenn das Video mal draussen ist, dann können dich Typen sehen, die würdest du normalerweise nicht mal mit Arzthandschuhen anfassen.

simon1986, 15 Mai 2004
  8. Joe76
    Gast
    0
    Never! Nicht auszudenken in meinem Job! Die Welt ist klein. Privat wär mir das egal.

Joe76, 15 Mai 2004
  9. succubi
    Gast
    0
    ich würd's net machen weil ich's ganz einfach billig find.
    € 500,- kann man sich auch anders verdienen.

succubi, 16 Mai 2004
  10. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Lass das blos sein...wer weiß wo dieser Film irgendwann mal wieder auftaucht, und dann sagst du dir ....Mensch hätte ich das doch nie gemacht. Also Finger weg....das Risiko ist viel zu groß.

Cora, 16 Mai 2004
  11. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, laß es sein, denn irgendwann kann das Video in Deinem Be/Verwanntenkreis auftauchen und es ist absolut nicht sicher, das Dich keiner darauf anspricht!

Wer leidet schon ein Leben lang gern unter einer Jugendsünde? (muß ja nicht sein, aber es kann auch anders kommen)

De kleene Hexe, 19 Mai 2004
  12. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Never ever. Kann mich da den anderen nur anschließen. Das ist Bildmaterial das vervielfältigt und ins Internet gestellt werden kann (etc). Ich würde das nicht wollen. Aber wem es egal ist...

orbitohnezucker, 19 Mai 2004
  13. Damasus
    Gast
    0
    Conny, frag deinen Bekannten doch mal, unter welchen Titeln er solche Videos verkauft.

Das wird deine Frage wohl beantworten.

Damasus, 21 Mai 2004
  14. Baumel
    Baumel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    1
    Single
    na das klingt ja anch einem höchst interessanten film. Ich hätte da allerdings noch zwei verbesserungsvorschläge:
    - mehr nackte mädels (viel mehr!, je mehr, desto besser, sonst wird der film ja irgendwann langweilig!)
    - und die teuren requisiten wie klamotten oder flaschen solltet ihr euch auch sparen (vielleicht erkennt dich ja ohne deine klamotten keiner ;-)

ps: solche filme dienen doch nicht nur alten säcken als wichsvorlage, oder bin ich schon so alt?

Baumel, 6 Juni 2004
  15. Lovely1985
    Gast
    0
    Geld ist nicht alles... lass es bleiebn.

Lovely1985, 6 Juni 2004
  16. rubbelmaus
    Gast
    0
    natürlich nicht, auch nicht wegen der paar euro, weil wenn man einmal ja sagt wegen dem geld ist meistens der nächste vorprogrammiert, lass es, mein rat!!!

rubbelmaus, 6 Juni 2004
  17. vanillagirl
    0
    Ich würds nicht machen weil:
    - das ganze sehr unseriös klingt
    - ich mich niemals für Geld ausziehen würde (das heißt nicht, dass ich grundsätzlich ein Problem mit meiner Nacktheit habe, aber für Geld würde ich mir sehr billig vorkommen)
    - woher weißst Du, ob nicht jemand deiner Bekannten/Verwandten/zukünftigen Chefs das Video in die Häünde bekommt

Mein Rat: Wenn Du Geld verdienen möchtst, dann such Dir einen seriösen Job, das Geld verdient sich zwar langsamer, aber dafür ohne Risiko!

LG,
    *vanilla*

vanillagirl, 6 Juni 2004
  18. Mutti
    Gast
    0
    Ok...andere Frage: Glaubst du wirklich das es dabei bleibt?! Beim süßen Spielchen Flaschendrehen?!Klaro 500€ is ne latte voll Geld aber hast du die Scheinchen schon funkeln sehen?
    Und last but not least,du wirst dadurch kontrollierbar bzw erpressbar, wenn du net noch mal mitmachst dann...ne? So ungefähr!

Also mal im Ernst lass des lieber!

Alles Liebe
    Mutti

Mutti, 7 Juni 2004
  19. Civor
    Gast
    0
    also zum einen is es die Frage, obs nur beim Flaschendrehen bleibt..
    zum andren wärs die Frage, wer den Film alles zu sehen bekommt.. wär halt ne peinliche Sache, wenn der film n bissel rumgeht...
    klar, sind 500€, aber geh doch besser richtig jobben, dann brauchste später net sagen "ich war jung und brauchte das Geld" :zwinker:

Civor, 7 Juni 2004
  20. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    *mich da anschliessen wollen*

LG misoe

Misoe, 7 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten