Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr das ekelig finden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Suzo, 22 Juli 2006.

  1. Suzo
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe schon einmal einen Thread geöffnet zum Thema schlechte Haut. Ich habe nunmal Pickel am Hintern, das lässt sich nicht bestreiten. Ich war bei Hautärtzen und hab verschiedene Sachen ausprobiert, aber es nützt nichts. Das ist aber auch nicht meine Frage.

    Stellt euch vor, ihr lernt einen Menschen kennen und lieben und kommt schließlich zusammen. Wenn ihr dann das erste mal miteinander intim werden, bemerkt ihr nunmal diese Pickel. Ich meine keine kleinen Mitesser und will auch nicht hören "Ich hab auch mal einen Pickel am Hintern". Ich rede nicht von einem Pickel und ich rede auch nicht von "mal". Ich rede von mehreren und von immer. :geknickt:

    Was wäre dann?
    Was würdet ihr denken?
    Würdet ihrs ekelig finden?
    Würdet ihr mit eurer Freundin drüber sprechen?

    Keine Ahnung, ich möchte nur ehrliche Antworten. :geknickt:
     
    #1
    Suzo, 22 Juli 2006
  2. lil'princess
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm.. Naja was heisst "eklig".. ich würde es vllt. nicht schön finden (ist ja logisch)

    Aber ganz ehrlich: Wenn ich meinen Freund liebe, denn stören mich Pickel an seinem Po reichlich wenig.

    Wenn man Jmd. liebt, schaut man doch über sowas hinweg!

    Würde ICH jedenfalls machen...
     
    #2
    lil'princess, 22 Juli 2006
  3. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Eben.
    Zumal sich dieser kleine "Schönheitsfehler" wohl auch erst in einer Phase zeigt, in der man sich schon etwas näher gekommen ist, so dass dann wohl keiner sowas sagt wie: "Bäh, und tschüss."
     
    #3
    Mr. C, 22 Juli 2006
  4. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimme ich meinen Vorgängern zu. Jeder hat seine Makel und das würde mich am wenigsten stören. Solange du nicht rumläufst wie Quasimodo, ist doch alles wunderbar. :tongue:
     
    #4
    Frischverliebt, 22 Juli 2006
  5. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Oh man... andere Menschen haben Krebs, sitzen im Rollstuhl oder können Nachts nicht ruhig schlafen, weil sie ständig Angstzustände haben -und du machst Dir nen Kopf wegen sowas?

    Keinen vernünftigen Menschen würd sowas stören... wenn man einen Menschen vom Gesamtbild her toll findet, spielt sowas keine Rolle!
     
    #5
    HAY-Deez, 22 Juli 2006
  6. Suzo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, richtig, ich mach mir nen Kopf wegen sowas, weils mich belastet und ich mich dafür schäme und mich nichtmal traue meinem Freund den Rücken zuzudrehen! Und sowas mit Krebs und anderen Krankheiten zu vergleichen find ich unpassend. Natürlich sind das schlimme Krankheiten aber das steht hier gar nicht zur Debatte.
     
    #6
    Suzo, 22 Juli 2006
  7. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte im Winter starke Neurodermitis-Schübe und hab mich auch nicht wirklich toll gefühlt.
    Bei meinem Ex, der Rücken-Akne hatte, war Neurodermitis irgendwie sowas wie ein geteiltes Leid, weil geteilte Probleme mit der Haut.
    Ich WEISS aber, dass es meinem jetzigen Freund nichts ausmacht, wenn ich an manchen Stellen Schuppen oder rote Stellen habe.
    Er hat sich nie geekelt oder sowas.
     
    #7
    cooky, 22 Juli 2006
  8. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich hatte das früher auch ganz schlimm... hatte auch voll angst deswegen... aber meinen freund hat es nicht gestört...

    bei mir ist es aber ganz gut weggegangen, seit ich die Pille nehme und häßliche baumwollschlüpfer trage... die sehen zwar scheiße aus, aber gegen pickel helfen die klasse... so nach 1-2 wochen merkt man das schon...
     
    #8
    fractured, 22 Juli 2006
  9. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Rede doch einfach mit Deinem Freund über deine Angst..
    auch wenn es sicherlich Überwindung kostet, aber du wirst es sicherlich nicht bereuen :smile:
     
    #9
    HAY-Deez, 23 Juli 2006
  10. succubi
    Gast
    0
    ich weiß nicht... es wär auf jeden fall kein grund die Beziehung zu beenden, wenn ich ihn schon mal ins herz geschlossen hab. aber im normalfall werd ich sowieso vorher intim und komm dann erst mit ihm zusammen. ich kauf nicht die katze im sack. :smile:

    mein letzter hatte auch öfter mal pickel am hintern und an den oberschenkeln. also jetzt nicht so wie du es beschrieben hast, aber doch hin und wieder mal mehrere. war insofern kein problem weil ich gern pickel drück und ich ihn dann einfach überredet hab das ich drücken darf... *gg* so hatte ich meinen spaß und er war sie los. aber leider hat er mich nicht immer gelassen, weil es an den stellen doch ziemlich weh tut...
    aber ich fand es nicht eklig. wenn ich jemanden mag stören mich pickel nicht.

    zwei meiner ex-freunde hatten öfter pickel am rücken... war mir ein volksfest. *g*
    gegraust hat's mir da nie.
     
    #10
    succubi, 23 Juli 2006
  11. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt immer auf das Gesamtbild an, aber wenn ich meine Freundin schon mal liebe, dann kann das für mich mal überhaupt kein Problem sein. Und stören würds auch nicht, so lange sie dann nicht darauf besteht dass das Licht immer abgedreht sein muss. :smile:
     
    #11
    normallyinsane, 23 Juli 2006
  12. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    auf meinen Hintern kann man neurdings Minigolf spielen.Mir wurde letztens unterhalb der Pobacke was "Leckeres" rausgeschnitten.:cry:
    Meine Freundin hat keine Probleme damit :smile:
     
    #12
    Supersucker, 23 Juli 2006
  13. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Du machst dir vielleicht Sorgen... Also echt, allzu perfekt wäre mir eher unheimlich, da bekäme ich Schwellenangst! :schuechte
     
    #13
    carissimo, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet ekelig finden
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 April 2016
35 Antworten
girl_next_door
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 März 2016
34 Antworten
Test