Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr das entjungfert nennen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MissBobo, 8 Dezember 2005.

1. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich weiß nicht, ob Jemand das Problem schonmal hatte oder bzw. eine Antwort/Meinung dazu hat:

Bei meinem Ex Freund und mir ist es nie zu "richtigem" Sex irgendwie ging immer alles schief :cry:

nun ist es so, dass er einmal in mich eingedrungen ist (war schon richtig drin), dann aber sofort wieder "rausgeflutscht" ist! Es kam also gar nicht zu richtigen Bewegungen oder so. Meine Frage ist nun: Was würdet ihr sagen, wenn mich mal Jemand fragt, ob ich noch Jungfrau bin? Bin ich das noch? Oder nicht? Ich meine, es war im Grunde ja kein wirklicher Sex, oder? Wie soll ich das jetzt sehen?

Fühle mich momentan ziemlich dumm, weiß nicht was das jetzt war oder auch nicht :ratlos:

Danke für eure Meinungen.

Liebe Grüsse MissBobo

MissBobo, 8 Dezember 2005
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Warum habt ihr nach dem "Rausflutschen" denn nicht weiter gemacht?
    Entjungfert bist du wohl trotzdem.

User 29290, 8 Dezember 2005
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bist noch jungfrau wenn du dich noch so fühlst und hattest wie du selbst sagst noch kein wirklichen sex also mach dir keinen kopf :zwinker:

tobias_w, 8 Dezember 2005
  4. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Lazavarra, 8 Dezember 2005
  5. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    drin war er, sollte das jungfernhäutchen noch vorhanden gewesen sein, müsste es spätestens dadurch weg sein, also -> keine jungfrau mehr
    von dem abgesehn dass das sowieso total egal ist...

minzblatt, 8 Dezember 2005
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Rein körperlich wirst du jetzt wahrscheinlich keine Jungfrau mehr sein. Was du daraus machst ist deine Sache, ob du es psychisch auch so siehst.
    Aber warum ist das denn so wichtig?
    Gibt es in deinem Umfeld so viele Leute die dich fragen ob du noch Jungfrau bist? Anderen kann das doch egal sein!
    Sieh das Ganze nicht so eng!

LadyMetis, 8 Dezember 2005
  7. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist das wirklich wichtig?

also biolgisch gesehen bist du dann "entjungfert" (ich find den begriff an sich schon blöd irgendwie) wenn dein Jungfernhäutchen gerissen ist... und wenn er schoneinmal in dich eingedrungen ist sollte das der fall sein...
    also ja

aber wenn du für dich jetzt sagst:"nein, das war kein sex, also betrachte ich mich zumindest mental noch als jungfrau"... ist das für dich doch auch in ordnung... das interessiert doch eigentlich niemanden außer dich selbst und deinen freund oder? und wenn geht es die leute ja nicht wirklich was an...

also nimm die lösung mit der du am besten leben kannst :zwinker:

lg
    dragon

MystikDragon, 8 Dezember 2005
  8. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr soweit wart, habt ihr bestimmt auch andere Sachen miteinander gemacht. Nur weils jetzt nie zur richtigen penetration gelkommen ist. Also kannst du wohl auch sagen, dass du keine Jungfrau mehr bist.

Lemmy, 8 Dezember 2005
  9. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt

SoLittleTime, 8 Dezember 2005
  10. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Was hat ein Jungfernhäutchen mit dem Status "Jungfrau" zu tun? :ratlos:
    Bei vielen, einer nicht zu verkennenden Anzahl, Mädchen reisst dies doch schon durch sportliche Aktivitäten, Unfälle usw.!
    Du bist also noch Jungfrau wenn du dich so fühlst!

DerRabauke, 8 Dezember 2005
  11. nica
    nica (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    ich würde auch sagen, dass du das von deinem gefühl abhängig machen solltest und nicht von einem kleinen hautfetzen! wenn du dich noch als jungfrau fühlst und vielleicht viel lieber mit deinem zukünftigen freund dein "echtes" erstes Mal haben willst, dann betrachte dich als jungfrau - vor allem auch dann, wenn es für dich eine besondere bedeutung hat.

nica, 8 Dezember 2005
  12. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    physiologisch ja aber psychologisch würde ich auf nein tippen

Moonlight21, 8 Dezember 2005
  13. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    nur weil er drin war heißt das nicht dass du physisch entjungfert bist. ich hatte schon 4 mal "richtig" sex und bin körperlich gesehen immer noch jungfrau!

Jade, 8 Dezember 2005
  14. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ich würde dich eine "entjungferter jungfrau" nennen :zwinker:...denn wie andere das schon gesagt haben bist du technisch gesehen wohl keiner mehr, aber psychologisch sieht es wahrscheinlich anders aus

hobby-romeo, 8 Dezember 2005
  15. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab immer den ersten "erfolgreichen" (also, zumindest für ihn :grin: ) Verkehr als erstes Mal gesehen. Aber ich glaube dass muss echt jede(r) für sich entscheiden.

Wonach fühlst du dich denn?

Bambi, 8 Dezember 2005
  16. *peachy*
    Gast
    0
    "jungfrau bist du wenn dein jungerfernhäutchen durch ist" da manche gar keins haben, oder es nicht bei gv dazugekommen ist, dann sagt man ja trotzdem dass man noch jungfrau ist weil der jenige e egtl wissen will ob du schon sex hattest, wenn du von diesem "ersten Mal" nich erzählen willst oder es für dich eh nich "richtig" war dann sag du wärst noch jungfrau

*peachy*, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...