Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr das machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gretyl, 7 Februar 2007.

  1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hallo,

    ich muss mal die Vorgeschichte erzählen.
    Stellt euch vor, ihr habt was mit Freunden ausgemacht und euer/eure Freund/Freundin entscheidet sich mitzukommen. Ihr trefft euch dort eigentlich nur um mit den Leuten bissl zu quatschen.

    Ihr macht euch auf den Weg und redet ein wenig über die Leute die dort sind. Euer Freund/Eure Freundin fragt euch ob ihr die Anwesenden hübsch findet .. Ihr sagt bei allen "nein", bis auf eine(n). Aber die/den findet ihr auch nicht besonders toll oder attraktiv, ihr wollt halt einfach nicht lügen.
    Als ihr dort ankommt sind alle schon mehr oder weniger betrunken und haben mehr oder weniger glorreiche Ideen. Aber ihr hockt euch dazu trinkt auch bissl was (nicht so dass ihr betrunken seid).
    Nach gut 2 Stunden kommt jemand auf die Idee das gute alte Spiel "Flaschendrehen" zu spielen .. (jaja was der Alkohol wieder alles auskramen kann:ratlos: ). Die Aufgabe lautet Bussi auf die Lippen. Die Flasche wird gedreht und zeigt auf euch und beim 2.mal exakt auf die Person die ihr ja "ganz hübsch" findet.. Eure Freundin/euer freund sitzt daneben und schaut zu .. Geht ihr zu diesem Mädchen/dem Jungen hin und gebt denen dann ein Bussi aufn Mund?

    Bei mir wars jedenfalls so und ich hab das auch gemacht, weil ich mir wirklich nichts dabei dachte. Ich hab mir halt gedacht "mein gott ist ein spiel, ich würds ja nicht ohne diese Situation machen".
    Wir sind dann von der Party gegen 12uhr weg und sind zu ihr und dort hab ich auch geschlafen. Es gab keine Anzeichen dass sie mir böse war. Am nächsten Tag ruft sie allerdings an, völlig fertig und schreit rum warum ich die "geküsst" habe.
    Ich hatte nie gedacht dass sie das so trifft, ich hätte das sonst nie gemacht. Sie ist mir jedenfalls sehr sehr böse und ich hab mich tausendmal entschuldigt und gesagt dass ich sie über alles liebe (was auch so ist). Ich hätte nicht gedacht dass es sie so trifft ..

    Würde nur gerne aus Interesse eure Meinung dazu wissen..

    lg Gretyl
     
    #1
    Gretyl, 7 Februar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Find ich ehrlich gesagt absoluten Kinderkram. Also das Spiel an sich, und auch die Reaktion deiner Freundin. Wenn man sich bereit erklärt mitzumachen, dann muss man damit leben, ansonsten es eben ganz bleiben lassen.
    Ich hätte das Spiel nicht gespielt, wenn doch niemanden geküsst und folglich keinen Stress.
     
    #2
    Numina, 7 Februar 2007
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Ja natürlich ist es Kinderkram. Aber wie gesagt, es war halt doch reichlich alkohol im Spiel ..
     
    #3
    Gretyl, 7 Februar 2007
  4. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    na ja, ich glaub in dem Alter spielt man das eben einfach:smile:

    das ist absolut nicht böse oder abwertend gemeint, das haben wir auch gemacht, aber ich muss sagen, da war ich auch relativ sauer, nur man will halt dann nicht der Spielverderber sein.

    dazu muss ich sagen, ein Bussi auf den Mund ist für mich nicht tragisch, solange es nicht zu kuss kommt,..
    aber das du dir gedacht hast "mein gott ist ein spiel, ich würds ja nicht ohne diese Situation machen".
    - stellt sich mir die frage: warum habt ihr da überhaupt gespielt? so lustig ist es denn nun wirklich nicht, und irgendie ist da eifersucht schon vorprogrammiert, auch wenns nur ein harmloses bussi war!
    Sind unter den freunden denn auch Pärchen?
    Deine Freundin übertreibt halt ein bisschen, aber ich versteh sie auch!:engel:
     
    #4
    Elle1984, 7 Februar 2007
  5. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Schon klar dass das alle denken, aber ohne Alkohol wäre das bei uns auch nicht gespielt worden :zwinker:

    Ja das waren alles Päarchen, nur waren die betrunken und wir zwei nicht.

    lg Gretyl
     
    #5
    Gretyl, 7 Februar 2007
  6. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    selbst dann nicht, du bist nämlich trotzdem noch der herr deiner sinne und handlungen!

    mit ein bisschen logischen denken wärst du auch von selber darauf gekommen, das es die wenigsten sonderlich prikelnd finden wenn der partner eine andere küsst, und schon gar nicht vor den eigenen augen :rolleyes:

    egal, passiert ist passiert.............und das deine freundin JETZT deswegen rumjohlt is auch etwas "spät"!
     
    #6
    Cariat, 7 Februar 2007
  7. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    ich finde das verhalten deiner freundin kindisch. ich denke jeder weiß wie flaschendrehen gespielt wird, daher wird jeder wissen das auch solche "lustigen" aufgaben wie küssen oder ausziehen drankommen, ist einfach so. und einen bussi auf den mund finde ich auch nich schlimm, zumindest wenn du das auch als harmlose sachen angegangen bsit. hättest du dich freiwillig angeboten oder um einen kuss gebettelt schon eher, aber so - ts.. nee, find ich albern! und wenn es deiner freundin gegen den strich ging hätte sie es gleich sagen können oder sie hätte einschreiten sollen das es ihr zu weit geht, wobei das wirlich albern ist meiner meinung nach
     
    #7
    nachbarin88, 7 Februar 2007
  8. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Rischtisch!!!!!!!!!! :d
     
    #8
    Cariat, 7 Februar 2007
  9. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    In meinen Augen widerspricht sich dieser Beitrag. Du sagst zwar, es war reichlich Alkohol im Spiel, auf der anderen Seite sagst du aber auch klar, du seist nicht betrunken gewesen.

    Wenn du nicht betrunken warst, hättest du ja auch gut sagen können, du machst da nicht mit!?

    Aber nun ja, im Nachhinein ist man immer schlauer. Die Reaktion deiner Freundin kann ich nachvollziehen. Da sie aber zu dem Spiel eingewilligt hat (oder hat sie nicht mitgespielt?) ist sie ja eigentlich selber schuld, da sie ja sicherlich nicht zum ersten Mal Flaschendrehen spielte.
     
    #9
    *Cara*, 7 Februar 2007
  10. The Chriss
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das ganze nicht schlimm.Deine Freundin hat meiner Meinung nach überreagiert.Dass sie sich sorgt geht klar.Aber wenn du ihr schon alles beteuerst und ihr die Wahrheit sagst,und sie dann noch böse ist,dann ist das meiner Meinung nach Überreaktion.Hoffe sie reagiert sich bald ab.
     
    #10
    The Chriss, 7 Februar 2007
  11. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Hoffe ich auch .. aber ende ist wohl vorerst nich in Sicht:ratlos:
     
    #11
    Gretyl, 7 Februar 2007
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann deine Freundin verstehen.
    Spiel hin oder her aber einfach ne andere zu küssen find ich nun net so wirklih pralle.

    Wenn man in einer Bezihung ist, sollte man schon seinen Mann stehen und dann einfach klar sagen, man spielt entweder gar net mit oder aber die aufgabe ist too much und man macht sie nicht
     
    #12
    Pfläumchen, 7 Februar 2007
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich kann deine Freundin verstehen.

    Ich hab das immer so gemacht,dass ich solche "Flaschenspiel"-Spiele nie mitgespielt habe,wenn ich vergeben war.

    Wenn sie mitgespielt hat (deine Freundin),hat sie auch wen küssen (o.ä.) müssen?

    Du kannst es ja nunmal nichtmehr ändern,daher würd ich für die Zukunft einfach nichtmehr Flaschenspiel spielen :zwinker:

    mich nochmal bei deiner Freundin entschuldigen und dich nichtmehr auf Fragen wie "welches der anwesenden Mädchen findest du hübsch" einlassen....denn die meisten Frauen :smile:schuechte )wollen gern die einzig Hübsche für ihren Partner sein....:engel:
     
    #13
    Sunny2010, 7 Februar 2007
  14. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Ich bin eher ein "offenerer Typ" und verstehe deine Freundin zwar ein wenig, aber ich hätte nicht so reagiert. mir macht sowas nichts aus. Mein freund dürfte auch meiner Freundin ein bussi auf den Mund geben, so ist das be uns eh schon öfter der fall... wird ja nicht heftig rumgeknutscht oder so *lach*

    Und da sich hier einige über das "ach so alberne SPiel" aufregen: ich finds lustig, wir machen sowas auch ab und zu, denn es ist einfach ne totale Gaudi, gerade wenn man etwas älter ist und halt albern drauf... albern ist kein schlimmer begirff...auch unsere Jungs können ganz schön albern sein, und wieso nicht ab und zu ein wenig "kind" spielen? *gg* Also ich finds nicht schlimm...
     
    #14
    KucKuck, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet
Treasure99
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
6 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
16 Antworten