Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr das mitmachen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 4 Mai 2005.

?

Würdet ihr sowas mitmachen? (Text)

  1. Ja, mach ich doch auch so ähnlich

    43 Stimme(n)
    93,5%
  2. Nee.

    1 Stimme(n)
    2,2%
  3. Wie kaputt ihr seid.....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Weiß ich doch nicht!

    2 Stimme(n)
    4,3%
  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist mal aufgefallen, dass die Leute, die ich meine besten Freunde nenne, total unkomplizierte Gesellen sind.

    Letztens waren wir auf Party, aber dadrin war das nicht das tollste und zu teuer, also sind wir raus und haben unser Selbstgemischtes getrunken. Dabei haben wir uns irgendwann stumpf auf die Straße gelegt (abgelegene natürlich) und in den Sternenhimmel geguckt und über den Sinn und Unsinn des Lebens philosophiert und dabei festgestellt, wie gut es uns doch geht.

    Das war soooooo geil ich werd das nie vergessen. Laue Temperatur, klarer Himmel, man guckt nach oben und die Sterne fangen sich an zu bewegen.....

    Auch als wir in Urlaub waren, haben wir Hotel ohne Frühstück genommen und dann selbst eingekauft. Zum Frühstück gab es dann Toastbrot mit Ketchup und kalten Heißwürstchen dazu nen Schluck Milch ausser Pulle und gut wars.

    Ich glaub kaum, dass das andere mitgemacht hätten, erstrecht keine Frau....Ging ja nur um's Sattwerden und nicht ums genießen.

    Auch wenn's darum geht irgendwohin zu fahren, bis 12 km fahren wir mit Fahrrad, (wenn denn keiner Autofahren will, und Wetter passend ist)

    Wenn ich mir da andere Leute angucke, die pissen sich ja bei jeder Kleinigkeit schon an; AHHHHHH! Meine Haare liegen nicht mehr ordentlich! Ich fass das nicht an! etc. etc.

    Da denk ich mir immer nur; Ja habt ihr denn sonst keine Probleme?

    Würdet ihr o.g. mitmachen? Oder müsstet ihr euch erst ne Decke zum Unterlegen holen, Brötchen kaufen gehen, Besteck holen (brauchten wir alles nicht)

    Ist nicht so, dass wir jetzt an der Armutsgrenze sind, eher Gegenteil aber wir haben halt die Angewohnheit nie mehr Geld als nötig auszugeben bzw. das für wichtigere Dinge zu verwenden.

    Was soll ich 2,50€ für nen 0,2l Cocktail Wodka Red Bull ausgeben, wenn mich 1 LITER in der Selbstherstellung 2,00€ kostet??? (die verkaufen da auch nur Kick-off mit Billig Wodka) Stempel auf die Hand und ab nach draußen...
     
    #1
    Henk2004, 4 Mai 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    versteh ich nicht.

    was soll daran besonders sein?

    klingt, als würdest du nur verwöhnte, versnobbte frauen kennen.

    ich seh da nix dran, was ich nicht mitmachen würde, sind doch ganz normale, teilweise schöne, lustige sachen.
     
    #2
    JuliaB, 4 Mai 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kann ich mich nur anschließen...

    da ist doch nix besonders oder außergewöhnliches dran :ratlos: ...
     
    #3
    Speedy5530, 4 Mai 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    also wenn ich weggehe habe ich meist hübsche Klamotten an und die mag ich mir nicht versauen durch irgendwelche spontanen Aktionen.

    Aber ansonsten, wenn ich gerade leger angezogen bin, dann leg ich mich auch auf die Strasse und beguck den Himmel :blablabla

    ach ja und was das Hotel ohne Frühstück betrifft...wenn ich schon 5 Sterne buche, dann werde ich da ja kaum aufs Frühstück verzichten wollen :zwinker:
     
    #4
    Honeybee, 4 Mai 2005
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, klar ... Ich hab kein Problem damit, einfach zu improvisieren. Das ist mir, vor allem im Urlaub, sogar oft lieber als festgelegte Sachen wie organisiertes Frühstück um eine bestimmte Zeit. Ich hab auch kein Problem mit langen Fahrradtouren, fahre eh fast jeden Tag mit dem Rad. Und wenn da mal, was bei meinem Rad oft passiert, die Kette abspringt, wird das Ding halt auf den Sattel gestellt und dran rumgefriemelt. Hände abwischen und weiter geht's - ich bin da wirklich nicht zimperlich, wenns darum geht, mir mal die Finger oder die Klamotten schmutzig zu machen.
     
    #5
    Ginny, 4 Mai 2005
  6. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm, wo ist das Problem? Ich find das auch ganz cool, was du da beschreibst. Würd ich glattweg mitmachen. Du scheinst nur solche Stöckel-Tussis zu kennen, wie mir scheint.
    Einziges Tabu sind Insekten, damit kann man mich jagen. Eine Nacht in nem Ameisenhügel hat mir gereicht. :grrr:
    Ansonsten...such dir mal andere Mädchen aus, du bist in den falschen Kreisen.
     
    #6
    MoonaLisa, 4 Mai 2005
  7. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Die meisten Frauen, die ich kenne, sind (nüchtern) in der Beziehung auch ein Bisschen zimperlich und unspontan, aber ich selber seh in solchen Aktionen absolut nix ungewöhnliches. Habe aber schon den Eindruck, dass meine Generation teilweise spießiger / langweiliger ist, als ihre Vorgänger, als sie in meinem Alter waren. Aber ich komme auch aus ner Kleinstadt :zwinker:
     
    #7
    Santa, 4 Mai 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das Leben mit Stil macht einfach mehr Spaß, sorry .... aber wenn es darum geht, sparsam zu leben kann ich notfalls vieles hinnehmen.
    Grundsätzlich muß man unterscheiden zwischen clever gespart und primitiv essen / leben. Gekaufte Coctails sind immer teurer - aber da zahlt man halt auch das Restaurant drumherum mit.
    Einige Dinge find ich einfach eklig, die würd ich nicht mitmachen - z. B. Getränke in einer Gruppe aus der Flasche getrunken teilen ; oder nur mit 1 Gabel essen (entweder Fingerfood oder richtig mit Gabel & Löffel (Pasta) bzw. Messer). Würstchen zum Frühstück - da würd ich lieber gar nicht frühstücken. Müsli ist nicht so teuer.
    Ich zelte jedes Jahr, da plane ich auch sehr exakt und verzichte auf viel unnötigen Komfort.... alles eine Organisationsfrage, wie man sich einrichtet. .
     
    #8
    Grinsekater1968, 5 Mai 2005
  9. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    oh henk...

    ich verstehe dich besser, als du denkst :jaa:
     
    #9
    Dillinja, 5 Mai 2005
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich seh da auch nix besonderes dran - in entsprechenden Situation hab ich sowas oder ähnliches auch schon gemacht.

    Wobei's dabei natürlich Einschränkungen gibt - ich würd mich auch nicht in jeder Klamotte auf die nächste Straße schmeißen oder sowas :zwinker:
     
    #10
    MooonLight, 5 Mai 2005
  11. Chefbienchen
    0
    Ich gehe gerne mal in eine Cocktailbar mit Freunden, obwohl die ja recht teuer sind, aber die geilsten Momente an die man sich später zurückerinnert sind die spontanen geschichten, wo man wirklich zu NETTO läuft irgendwas zusammenkauft und in der Kiesgrube (das heißt so und ist wirklich 'ne Riesenkiesgrube, wo Baumstammstücke als Sitzpläte fungieren) 'ne Grillparty veranstaltet. Ohne Messer und Gabel oder Teller, einfach 'ne Toastscheibe, Fleisch drauf fertig. Es braucht nicht immer Luxus um wirklich Spaß zu haben.
     
    #11
    Chefbienchen, 5 Mai 2005
  12. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ich versteh au nich, wo das problem liegt?!?!?
    wir ham uns sogar im abendkleid nach nem ball auf die staße gelegt :tongue:
    klar, dass es viele gibt, die auf ihre frisur achten und so aber es gibt genauso viele, die nicht so zimperlich sind!
     
    #12
    sun, 5 Mai 2005
  13. succubi
    Gast
    0
    selbstgemischtes trinken
    ~ gern... soweit ich überhaupt lust hab alk zu trinken.

    auf die strasse legen und philosophieren
    ~ kommt drauf an was ich an hab. werd mir net schönes gewand schmutzig machen wenn's net sein muss. und hätt dann allgemein doch lieber eine decke oder irgendwas auf das ich mich draufsetzen/legen kann... bin net so der fan von kleingetier das es sich direkt auf mir gemütlich macht. *schauder*

    hotel ohne frühstück
    ~ is okay, wenn ich weiß das ich mir trotzdem ein anständiges frühstück besorgen kann. toast mit ketchup und würstchen und dazu milch - ich würd mich wohl ankotzen.

    "Ging ja nur um's Sattwerden und nicht ums genießen."
    ~ wenn ich im urlaub bin will ich aber genießen - sonst brauch ich erst gar keinen urlaub.

    mit dem rad irgendwo hinfahren
    ~ ich hab zwar keine freunde die einfach so mitm rad wo hinfahren, aber es wär kein problem - solang's net zum marathon ausartet.

    "Wenn ich mir da andere Leute angucke, die pissen sich ja bei jeder Kleinigkeit schon an; AHHHHHH! Meine Haare liegen nicht mehr ordentlich! Ich fass das nicht an! etc. etc."
    ~ is doch auch ihr gutes recht, oder? ich will auch das meine haare möglichst so bleiben wie sie sind. und irgendwelche dinge vor denen's mich ekelt oder wo ich dann ausschau wie ein schweindl mag ich auch net angreifen. seh da kein problem.

    "Da denk ich mir immer nur; Ja habt ihr denn sonst keine Probleme?"
    ~ das sind keine probleme - das is einstellungssache. :zwinker:

    resumée: ich will eine decke wenn ich mich wo hinleg, außer es is einigermaßen sauber oder ich sitz nur und hab net grad mein bestes gewand an. ich hab nix dagegen wenn ich das ess was grad da is - aber wenn das was da is absolut net mein fall is, dann bevorzug ich echt die brötchen.
    besteck muss net unbedingt sein (braucht man ja auch net wirklich für toast und würstchen, um bei dem beispiel zu bleiben...), außer es is was das ich ohne besteck net essen kann ohne mich dabei anzustellen wie der erste mensch.

    ich will auch net mein geld für unnötige dinge ausm fenster werfen. aber für mich is z.B. ein urlaub bei dem ich das essen net genieß sondern nur ess um satt zu werden reine geldverschwendung.
    und in lokalen wo's mir net gefällt bleib ich natürlich auch net, nur weil's so ausgemacht wurde. allerdings is mir das thema mitm alkohol net so wichtig, da ich sowieso nur selten was trink und mich dann genauso gut mit leitungswasser begnügen würd.

    in deinen augen bin ich wohl dann eine der zimperlichen frauen mit denen man net spontan spaß haben kann - aber das bin ich dann gern, wenn ich dafür die dinge genieß die ich tu.
     
    #13
    succubi, 5 Mai 2005
  14. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt ja doch noch mehr "normale" Leute...

    Jedenfalls habe ich genug andere Bekannte, die sich öfters "anstellen" Die sagen zwar später immer "Ach, hätte ich doch auch gemacht" aber wie ich sie kenne, hätten sie, wenn es dann ernst wird, doch den Schwanz eingezogen.....
     
    #14
    Henk2004, 5 Mai 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    kommt immer darauf an wie teuer das Abendkleid war.... :grrr:
     
    #15
    Honeybee, 5 Mai 2005
  16. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Im Zweifel zieht man es vorher aus :tongue:
     
    #16
    Santa, 5 Mai 2005
  17. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das kommt doch immer auf die Situation an. Wenn ich bei ner großen Veranstaltung bin (wie z.B. grad beim "Tanz in den Mai", wo so um die 3000 Leute hinkommen), dann wird natürlich selber gemischt. Da zahl ich nichtmal den Eintritt (Zeltparty), weil draußen genauso viel bzw mehr los ist. Ich treff mich gern mit Freunden zu nem Lagerfeuer im eigenen Garten und dann wird dadrüber gegrillt, was hat da ist, Kartoffeln, Bratwurst auf Stöcken, Toastbrot. Nach solchen veranstaltungen dann irgendwo im Garten / auf ner Wiese / im Wald oder eben auf ner abgelegenen Straße rumzuliegen ist doch kein Problem. Mit 80 Leuten und 7 Booten über die Grachten in Friesland und Mittags Tütensuppe oder Toastbrot mit Ketchup, den ganzen tag an Deck rumliegen und faulenzen und abends im neuen Hafen gucken, ob die Duschen okay sind und wenn nicht, dann muss es halt noch ein oder zwei Tage warten, meine Güte, die anderen riechen genauso :zwinker:
    Aber gleichzeitig ist es doch auch schön, mit anderen gut gekleidet in ne Cocktailbar zu gehen und dann zahlt man auch die hohen Preise. Oder wenn man in ner etwas besseren Disco ist und auch dementsprechend gekleidet, dann wirft man sich in dem Aufzug nicht auf die Straße. Und wenn ich im Urlaub in nem 5-Sterne-Hotel bin, dann nehm ich da auch lieber das ordentliche Frühstück :zwinker: Das kommt doch ganz darauf an, mit wem man unterwegs ist. Wenn ich in nem HOTEL bin, will ich eigentlich auch was vernünftiges für mein Geld
     
    #17
    Flowerlady, 5 Mai 2005
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    na doll unter meinem bin ich immer nackig :grin:
     
    #18
    Honeybee, 5 Mai 2005
  19. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Hauptsache, das Kleid bleibt sauber :link:

    Ne, also das wäre mir dann auch etwas zu impulsiv *g*
     
    #19
    Santa, 5 Mai 2005
  20. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    naja nee muss net sein, und urlaub heisst für mich genießen, auch kulinarisch, oder vorallem kulinarisch *gg* da mag ich net aufs frühstück verzichten :zwinker: ich würd mich auch net einfach so auf die straße legen, es sei denn sind net frisch gewaschen die klamotten...aber nee nee...ausser fahrradfahren das mag ich :smile:
     
    #20
    Alvae, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet mitmachen
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2009
5 Antworten