Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr das so machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von papapunani, 6 September 2007.

  1. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    HI ich bins ma wieder für die die sich nich mehr an meine story erinnern können: Ich will sie haben aber alles läuft total komisch...
    Ich hab sie gefragt warum si immer absagt sie hat gemeint es liegt daran dass sie in letzter zeit zufällig nie zeit hatte ich weiss nich ob ich ihr das glauben soll sie ist eigentlich ne ganz liebe ich kann mir nioch vorstellen dass sie mich anlügt ich kenn sie auch schon ganz gut mittlerweile. Ich geh ja jetz in die gleiche schule wie sie und hab mir überlegt sie heute mal anzurufen und sie zu fragen ob ich sie nach der schule nach hause fahren soll haltet ihr das für ne gute idee? ich hab ja eigentlich nichts bei der sache zu verlieren aber was soll ich sagen wenn sie dann sowas sagt wie "Wieso" oder einfach "Nein"?! allerdings wär sie ao auch ne stunde früher zu hause..

    ich will ja nich unhöfflich sein aber ich bräucht echt langsam mal Tipps mir ist das ziemlich wichtig..
    danke für jegliche Hilfestellungen:smile:
     
    #1
    papapunani, 6 September 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Nicht denken, machen.

    Weil ich dich gern sehen würde.

    Tja, Pech, aber dann weißt du, woran du bist.
     
    #2
    darkangel001, 6 September 2007
  3. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    das is schon ma en guter tipp danke:smile:
    Nur wie soll ich sie fragen damit es sich nich voll bescheuert anhört? Wenn ich nich 100prozentig weiss was ich sagen soll gfühl ich mich immer voll unsicher un das is jetz wieder der fall im moment...
    Wie würdet ihr das fragen oder wie würdet ihr es formulieren??
     
    #3
    papapunani, 6 September 2007
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    "Soll ich dich morgen mitnehmen?"

    Ist doch nicht so schwer ... :zwinker:
     
    #4
    darkangel001, 6 September 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oder einfach in der Schule drauf ansprechen... bei dem schlechten Wetter wird sie sich über eine Mitfahrgelegenheit bestimmt freuen :grin:
     
    #5
    User 48246, 6 September 2007
  6. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    "ich kann mir nocht vorstellen dass sie dich anlügt"
    "sie ist eine ganz liebe"

    Meinung meiner gespaltenen Persönlichkeit:

    Pessimist:
    Sie ist eine ganz Liebe, und du bist ein ganz Lieber. Lieber Freund, mehr nicht. Aber wiel sie so lieb ist, möchte sie dir nicht ins Gesicht klatschen dass das zwischen euch nichts wird. Also hat sie "ganz zufällig" nie Zeit. Sie spürt eben genau, dass du dir noch was ernsteres erhoffst.

    Optimist:
    Hey, ruf sie an, was hast du zu verlieren.
     
    #6
    faKe, 6 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet
Treasure99
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
6 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
16 Antworten