Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

würdet ihr das vergessen oder würdet ihr keine freundschaft mehr wollen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Faulpelz '05, 6 Juli 2007.

1. Faulpelz '05
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxx

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
    Faulpelz '05, 6 Juli 2007
  2. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn des einer von meinen Freunden bei einer machen würde von der ich auch nur ansatzweise was wollen würde bzw. mit der ich dann auch noch zusammenkomm ging das meiner Meinung nach gar nicht.
    Ok, ich sags mal so wenn er besoffen oder so gewesen ist und nimmer so wirklich weiß was er gemacht hat wärs für mich kein so großes Thema, aber die Aussage "Ich bereuhe nichts" find ich einfach nur noch scheiße, würdigt irgendwie sie zum Sexobjekt herunter.

Haster, 6 Juli 2007
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich würd kein großes Ding mehr draus machen - was nicht heißt, dass es verboten ist, ihn kritisch zu beäugen.

Wenn einer das bei meiner Freundin machen würde, hätte er garantiert schon von ihrer Seite her eine Anzeige am Hals - egal, wie gut sie ihn kennen würde. Und ich würde ihm wohl unmissverständlich zu verstehen geben, dass er von uns beiden zukünftig besser gebührenden Abstand hält.

User 76250, 6 Juli 2007
  4. Faulpelz '05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxx

5. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    Weiß ja nich, wieviel euch dieser Kerl als Freund bedeutet, aber gerade dieses "ich bereuhe nichts" impliziert doch eigentlich, dass der Kerl scharf auf deine Freundin ist.

Wie lange ist das denn nun her? Gewisse Grenzen sollten zwischen Freunden schon bestehen. Wenn ich die ganze Zeit ein Auge auf jemanden halten müsste, wo er seine Finger hat, würde ich den nicht unbedingt mehr als "Freund" bezeichnen...

NewFishbone, 6 Juli 2007
  6. Faulpelz '05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxx

7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist ne schwierige Situation. Ich würde ehrlich gesagt nicht mit einem Typen befreundet sein wollen, der mal eben ein Mädchen zwischen den Beinen begrabscht und später auch noch sagt, dass er es nicht bereut. Aber da deine Freundin sicher nicht will, dass es publik wird und das alles abgehakt hat, wäre es nicht rücksichtsvoll in Bezug auf sie, ihm direkt zu sagen, dass du von der Aktion weißt. Würde dann wohl ihr zuliebe den Mund halten, mich aber einfach in Zukunft nach und nach von ihm distanzieren.

Ginny, 6 Juli 2007
  8. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Also, ich kann dich gut verstehen..Was der gemacht hat, ist einfach unterste Schublade(auch im betrunkenen Zustand wäre es nicht zu entschuldigen)..Ich hätte keine Lust mehr mit dem befreundet zu sein. Und seine Aussage: ich bereue nix, zeigt einfach nur was er für ein Arschloch ist und das ihm ein Nein nix bedeutet..Nun, ist es für deine Freundin wirklich abgehakt?
    Ist natürlich schwierig für dich und ich wüsste auch nicht wie ich mich jetzt verhalten würde,,

mometn22, 6 Juli 2007
  9. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    Einfach so wenig mit ihm zu tun haben, wie möglich.

Offiziell auf den Tisch hauen a lá: "Du bist nicht mehr unser Freund, weil du bla bla blu...." ist quatsch. Also mach das alles
    eher so unterm Tisch.

Ich würd mit so einem nix mehr zu tun haben wollen. Am besten wohl ignorieren.

NewFishbone, 6 Juli 2007
  10. webjunkie
    webjunkie (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    1
    Single
    Wenn die Sache für deine Freundin "abgehackt" ist, dann fang nicht davon an. Es macht keinen Sinn immer irgendwelche alten Stories auszugraben. Tut ihr euch keinen Gefallen mit.

Was den Typen betrifft:

Ignorier ihn!

Wenn einige aus der Clique fragen warum euer Verhältnis "frostig" ist, lass es ihn erklären.
    Ich denke nicht das er mit der Aktion bei deinen freunden auf Verständnis stösst.

webjunkie, 6 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...