Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr die Berliner Mauer bemalen, wenn ihr dürftet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 November 2009.

?

Würdet ihr die Berliner Mauer bemalen, wenn ihr dürftet?

  1. bin Ossi: Das finde ich eine sinnvolle Verwendung der Restmauer. Ich würde das machen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin Ossi: Ich finde das voll schön. Ich möchte mitmachen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin Ossi: Ich kann keine Mauer mehr sehen, auch nicht mit Kunst.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin Ossi: Die Restmauer sollte ein Mahnmal sein, kein Tummelfeld für Möchtegernkünstler.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin Ossi: Die Idee finde ich lustig, aber Lust auf selber malen habe ich nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin Wessi: Das finde ich eine sinnvolle Verwendung der Restmauer.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin Wessi: Ich finde das voll schön. Ich möchte mitmachen.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  8. bin Wessi: Ich kann keine Mauer mehr sehen, auch nicht mit Kunst.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  9. bin m: Die Restmauer sollte ein Mahnmal sein, kein Tummelfeld für Möchtegernkünstler.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  10. bin m: Die Idee finde ich lustig, aber Lust auf selber malen habe ich nicht.

    1 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Am Reststück der Berliner Mauer ist eine Gallerie entstanden. East Side Gallery. Wenn ihr die Erlaubnis hättet, würdet ihr ein Teilstück der Berliner Mauer künstlerisch bemalen? Was nicht dazu zählt sind so Sprüche wie "XXX war da", sondern richtige Kunst. Oder würde euch diese Idee abschrecken.
     
    #1
    Theresamaus, 7 November 2009
  2. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Ich hasse dieses ganze Einheitsgequatsche und die Vergangenheitsbewältigung.
    Die Mauer ist kaput und das ist gut so und das ist alles was mich interessiert.
    Ich finde nicht dass man das dauernd wieder hochwürgen muss nur um sich noch mal selbst zu bestätigen, dass man die Einheit geschafft hat.
     
    #2
    objekt.f, 7 November 2009
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Das macht man doch nur um von den eigenen Problemen abzulenken und die eigene Macht zu sichern. Darum auch stellt man die DDR als Gruselkabinett dar.
     
    #3
    ProxySurfer, 8 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test