Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

würdet ihr die Beziehung wegen zu kleinem Penis beenden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lil_dome_, 21 März 2010.

1. lil_dome_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    hey leute
    würdet ihr eine Beziehung beenden
    wenn euer freund einen zu kleinen penis hat ?

lil_dome_, 21 März 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    hat dein Freund etwa einen zu kleinen Penis?

Ich persönlich glaub ja, dass es keine zu kleinen Penisse, sondern wenn dann nur lern-(un?)fähige Männer.

aiks, 21 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Ich find die Frage drollig :grin:

Mach dir mal keinen Kopf, deine Angebetete wird dich nich rausschmeißen, nur weil er "zu klein" ist.
    Gibt schon etliche dieser Threads - wenn du die querliest bekommst du deine Antwort.

User 68009, 21 März 2010
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein! und bei mir gibts eher zu groß als zu klein. kleine lullis sind doch niedlich!

CCFly, 22 März 2010
  5. User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.726
    348
    3.951
    vergeben und glücklich
    Wenn er für mich zu klein wäre, hätte ich erst gar keine Beziehung die ich deshalb beenden würde.

User 95608, 22 März 2010
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nein, würde ich nicht, weil [an dieser Stelle bitte alle noch folgenden Begründungen einsetzen].

Off-Topic:
    :grin: Ich bezweifle, dass er das hören wollte :zwinker:.

User 50283, 22 März 2010
  7. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ein kleiner penis entbindet einen nicht von der forderung, sexuell was leisten zu können, weil diese leistung nicht von der penislänge abhängig ist.

squarepusher, 22 März 2010
  8. MsThreepwood
    2.424
    Nein. Wenn mich die Penis-Größe (egal ob zu groß oder zu klein) so sehr stört, dann gehe ich gar nicht erst eine Beziehung mit demjenigen ein.

MsThreepwood, 22 März 2010
  9. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Gegenfrage: Würdest du mit einer Partnerin Schluss machen, weil ihre Brüste zu klein sind?

Das ist das gleiche Problem. Und ich gehe mal davon aus, dass du es nicht tun würdest :zwinker:.

Shiny Flame, 22 März 2010
  10. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Ist es grundsätzlich so, dass eine Beziehung erst zustande kommen kann, wenn man einander bereits komplett nackt gesehen hat?
    Kann es nicht auch sein, dass man aufgrund von inneren Werten Gefallen aneinander gefunden hat, was dann wirklich eine tiefe Freundschaft, Zuneigung, Vetrauen, Liebe etc ausdrückt, wobei Äußerlichkeiten wie Penisgröße, Hüftumfang oder Brustgröße erstmal zweitrangig sind?

Nennt mich meinetwegen konservativ oder altbacken, aber komischerweise verstehe ich mich mit aus meinen Augen zunächst weniger attraktiven Mädchen und Frauen wesentlich besser als mit solchen, die mir sofort attraktiv erscheinen. Die anfangs weniger attraktiven Frauen haben so zumindest eine wesentlich größere Chance für mich attraktiver zu werden, als die super geil aussehenden aber doch eher arrogant und hochnäsig auftretenden Weiber.

Ich gehe sogar soweit und sage, dass ab einem gewissen Grad der Sympathie und Zuneigung ein sexuelles Interesse meinerseits eher in den Hintergrund gelangt. Soll nicht heißen, dass ich den Sex dann rigoros ausschließe aber ich beharre nicht darauf und wenn es dann doch passiert dann sollten Schwanz- und/oder Brustgröße nun auch keine übergeordnete Rolle mehr spielen.

Also in einer wirklichen Beziehung sind anatomische Größen absolut unbedeutend.

gruß
    Philipp

User 15875, 22 März 2010
  11. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ich würde keine Beziehung deshalb beenden.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass, wenn "er" extrem klein ist (< 5 cm im steifen Zustand, mal grob geschätzt) der Sex einfach keinen Spaß macht. Und das könnte einfach zu Beziehungsproblemen führen, weil ich dem Sex schon eine gewisse Bedeutung beimesse. Was natürlich unter Umständen eine Trennung zur Folge haben könnte. Genau kann ich aber noch nicht sagen, wie es in der Situation aussähe. Wenn sonst alles super wäre würde mich vielleicht nicht mal stören, wenn wir gar keinen Sex hätten...

Schattenflamme, 22 März 2010
  12. Lily87
    Gast
    0
    Mal ne Frage: was hat mehr Gewicht, Penisgröße oder Verliebtheit/Liebe?

:zwinker:

Lily87, 22 März 2010
  13. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Sehe ich auch so. Wenns schon vorher überhaupt nicht im Bett stimmt (sei es nun einfach so oder wegen viel zu kleinem Penis), gehe ich erst gar keine Beziehung ein. Wobei "zu klein" ja wieder relativ ist.

LiLaLotta, 22 März 2010
  14. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Mir wäre eine Frau suspekt, die ihr Beziehungsglück an der Länge des männlichen Genitals misst. Aus diesem Grunde Schluß zu machen finde ich dermaßen banal, dass ich vermutlich froh drüber wäre, sie los zu sein.

Fuchs, 22 März 2010
  15. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Warum muss man ins Bett hüpfen bevor man eine Beziehung hat?
    In dem Falle wäre es eine Sexbeziehung aus der "mehr" geworden ist bzw. werden könnte.
    Wenn jedoch erst "mehr" ist und man erst anschließend "im Bett landet" sieht die Sache anders aus, weil dann der Mensch als gesamtes wichtig ist.

Ich weiß nicht ob ich als Mann mit meiner Ansicht alleine dastehe, aber für mich hat es eine wesentlich höhere Bedeutung von einer Frau so akzeptiert zu werden wie ich bin als z.B. der Erfolg die "Dorfschnitte" ins Bett gekriegt zu haben. Wenn ich nämlich nur auf Sex aus bin bzw. eine Frau für sexuelle Dinge gewinnen möchte, dann muss ich mich ggf. auch verstellen bzw. in eine andere Rolle schlüpfen. Dadurch mag ich zwar aus meiner Sicht sexuellen Erfolg haben, jedoch ist das eine Sache die mich nicht dauerhaft glücklich machen würde.

User 15875, 22 März 2010
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Was versteht man unter zu klein?

Zu klein, um vor seinen Freundinnen damit rumprahlen zu können? Zu klein, um hier im Forum von einem Riesenschwanz berichten zu können?

Oder zu klein, um schönen Sex zu haben? Das gibts meiner Meinung nach kaum, also würde ich deswegen sicherlich keine Beziehung beenden.

krava, 22 März 2010
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das sind für mich unterschiedliche "Probleme", denn Brüste guckt man nur an oder berührt sie. Allerdings sind sie für den sexuellen Akt nicht zwingend nötig.

Ein kleiner Penis hingegen kann dafür sorgen, dass die Frau nicht befriedigt werden kann bzw. sich nicht ausgefüllt fühlt. Das kann viel eher zum Problem werden als zu kleine Brüste.

User 18889, 22 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  18. AnthonyZimmer
    0
    Woher willst du das wissen in wie fern die Größe der Brüste wichtig oder unwichtig für die Stimulation des Mannes ist?

AnthonyZimmer, 22 März 2010
  19. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Das eine Frau sich bei einem "zu" kleinen Penis nicht ausgefüllt fühlt, das mag sein, aber es ist schlichtweg eine Lüge wenn Frauen sagen dass sie dann nicht befriedigt werden können. Zum einen braucht es dazu überhaupt keinen Penis, bzw. wenn's mit dem Penis alleine nicht klappt dann hat man(n) immer noch Hände, Finger und Zunge und zum anderen ist es auch eine Sache ob Frau befriedigt werden will oder nicht.

User 15875, 22 März 2010
  20. AnthonyZimmer
    0
    @Phiraos:

Was in diesem Punkt eine "Lüge" sein soll, kannst du als Mann nicht beantworten.
    Andererseits ist es auch unzulässig, wenn Frauen wie Maria88 irgendwelche Behauptungen aufstellen, was die Wichtigkeit der Brustgröße angeht. Sie hat davon genau so wenig Ahnung wie du als Mann von der Wichtigkeit der Penisgröße.

AnthonyZimmer, 22 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...