Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr dieses Badekleid anziehen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Spaceflower, 15 Mai 2006.

  1. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Jo, frage beantworten :grin:

    [​IMG]
     
    #1
    Spaceflower, 15 Mai 2006
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Nee, würde ich nicht. Hätte da viel zu viel Angst, dass was rausfällt :grin:. Abgesehen davon finde ich das nicht sehr schön, irgendwie doof geschnitten. Und dann kommt noch die Farbe, die finde ich auch nicht so toll.
     
    #2
    VelvetBird, 15 Mai 2006
  3. Divi
    Divi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Ich finde es sieht gut aus aber ich glaube mir steht das nicht wirklich.
     
    #3
    Divi, 15 Mai 2006
  4. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ups ich glaub ich sollte ins Bett gehen..
    ich hab Ballkleid gelesen..und dann bei dem bild ungefähr so:eek:
    geschaut!


    also mir wärs zu gewagt..aber wer die Figur dazu hat..warum nicht

    und ich geh jetzt ins bett!

    gute nacht!
     
    #4
    *hexe*, 15 Mai 2006
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.176
    133
    50
    Single
    och warum nicht :grin:
     
    #5
    Spaceflower, 15 Mai 2006
  6. *PennyLane*
    0
    Ich finds schoen. Aber mir wuerde es nicht stehen.
     
    #6
    *PennyLane*, 15 Mai 2006
  7. Divi
    Divi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Meine Körbchengröße ist zu klein.
     
    #7
    Divi, 15 Mai 2006
  8. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    Mir auch nicht :-D .

    Ich mag einen normalen Bikini lieber.
     
    #8
    flip1977, 15 Mai 2006
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.176
    133
    50
    Single
    ach heute gibts doch genug plastische chirurgen :hmm: da lässt sich überall was machen
     
    #9
    Spaceflower, 15 Mai 2006
  10. Divi
    Divi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Also, wenn du meine Meinung hören willst: Der steht dir auch nicht.


    Ich weis nicht ... ich bin da eher der exibitionistische Typ, der seine 104 cm Oberweite ohne nennenswerte Coupgröße im Freibad nackt zur schau stellt.
     
    #10
    Divi, 15 Mai 2006
  11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.176
    133
    50
    Single
    Na das kann man auch machen, kommt billiger :grin:
     
    #11
    Spaceflower, 15 Mai 2006
  12. Butterbrot
    Gast
    0
    in einer anderen farbe mit einem anderen muster, würde ich es evt. tragen.
     
    #12
    Butterbrot, 15 Mai 2006
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    lol

    auf Wellness hab ich echt ne dicke Frau gesehen, die sowas anhatte... Das sah natürlich super aus, kann ich nur jedem empfehlen, der auffallen will :cool1:
     
    #13
    Dreamerin, 15 Mai 2006
  14. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich find , dass es ziemlich gut aussieht, auch wenn ich das nie tragen würde^^ würd wohl auch jemander, der es trägt, als schlampig ansehen.
     
    #14
    Immortality, 15 Mai 2006
  15. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...das gibt lustige streifen. wenn man es öfter anzieht
     
    #15
    Monte, 15 Mai 2006
  16. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hätte da angst dass mir meine äppel rausfallen, glaub nicht dass das am strand oder zum schwimmen jetzt so praktisch ist. Da müsste man schon ´diese klebetapes verwenden und die gehen im wasser bestimmt ab. Und sonst, naja, zum bräunen auch nicht gerade gut geeignet :ratlos:
    Also anziehen würd ichs vielleicht schon; ich wüsstee allerdings nicht, wo :tongue: Vielleicht mit ner jeans drüber in ner disco/party, wobei man dann tanzen vermeiden sollte...Achnee,ist zu unpraktisch das ding :zwinker:
    elle
     
    #16
    elle, 15 Mai 2006
  17. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    nee - das Teil würde ich nie im Leben anziehen, würde mich da keine Sekunde drin wohlfühlen...
     
    #17
    taitetú, 15 Mai 2006
  18. Minashi
    Gast
    0
    Wenn ich den Busen dazu hätte ja, aber dann nur an Badeorten wo nur ich mit Freund bin^^
     
    #18
    Minashi, 15 Mai 2006
  19. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Genau so.
     
    #19
    Thorey, 15 Mai 2006
  20. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, ich kann d anicht viel Schönes dran finden. Bei jeder Bewegung hätte ich Angst, dass mir da was raushüpft, finde den Schnitt insgesamt nicht sonderlich schick und die Farben auch nicht. Das ist ein Dress, der sicher nur im Stehen bequem ist. ;-)
     
    #20
    Ginny, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Badekleid anziehen
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
1 Mai 2015
13 Antworten
Tu me manques
Lifestyle & Sport Forum
24 Januar 2015
19 Antworten