Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr eifersüchtig werden auf den WG-Mitbewohner eures Partners?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen neuen Partner habt, der vorerst in seiner WG wohnenbleibt, würdet ihr auf dessen WG-Mitbewohner, der euren Partner viel häufiger sieht und dessen Privatleben gut kennt, eifersüchtig werden? Würdet ihr deshalb euren neuen Partner dazu bewegen aus der WG auszuziehen und mit euch zusammenzuziehen?
     
    #1
    Theresamaus, 2 März 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich war auf die beiden wg-mitbewohnerinnen kein bißchen eifersüchtig, obwohl die eine seine ex war. ich wusste ja, dass da nix passiert und ansonsten gabs da keine probleme. hat ca ein jahr geklappt, dann ist die wg aufgelöst worden.
     
    #2
    CCFly, 2 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet eifersüchtig Mitbewohner
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test