Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr ein Fax schicken nach dem Motto „Allo Arald. Isch liebe disch“?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt doch eine Fernsehwerbung, wo eine junge Französin einem Deutschen ein Fax schickt, wo drauf steht „Hallo Harald. Ich liebe dich :herz:
    :ROFLMAO:
    Würdet ihr ein solches Liebesfax schicken?

Theresamaus, 4 Februar 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Also ich kenne nur eine Werbung die etwas mehr als "Hallo Harald, ich liebe Dich" beinhaltet, das ganze führt dann zum eigentlichen Produkt, was verkauft werden soll. :ratlos:

Jedenfalls, ich würde nicht so ein Fax schicken. Ich schreibe soetwas auch nicht per SMS, höchstens per Telefon und ganz am häufigsten von Angesicht zu Angesicht!

User 85918, 13 März 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Warum sollte ich?
    SMS geht wesentlcih schneller und kommt v.a. auch an. Mein Partner hat nicht mal ein Faxgerät, genauso wenig wie ich. Ich könnte also nur übers Netz schicken, hätte aber nicht mal eine Nummer für den Empfänger. :ratlos:
    Und da wir ohnehin in der gleichen Wohnung leben, kann ich ihm auch gleich einen Zettel hinlegen. :tongue: :grin:

krava, 13 März 2010
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das sehe ich anders. Klar, es hat nicht jeder Privatmensch ein Faxgerät daheim. Aber beim Fax weiß man, ob es angekommen ist oder nicht. Bei SMS dagegen nicht. Egal, ob sie ankommt oder nicht, kriegt man keine Bestätigung vom Netzbetreiber. Allenfalls vom Empfänger.

Theresamaus, 13 März 2010
  5. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich kann beim Empfänger auch anrufen und fragen, ob die SMS angekommen ist. :zwinker:
    Oder ich rufe gleich an und schenk mir die SMS. Ich hab zum Telefonieren ohnehin eine Flatrate und für SMS muss ich zahlen.

krava, 13 März 2010
  6. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    also es gibt die Möglichkeit einen Sendebericht zustellen zu lassen. Dann weißt du, ob SMS ankommen oder nicht :smile:

ich würde es nicht machen, hab nämlich kein fax.

Xorah, 13 März 2010
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man sowieso anruft, warum dann auch noch eine SMS schicken? Das würden mir meine Finger nicht verzeihen.:hmm:

Theresamaus, 13 März 2010
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Klar, ich würde sogar noch einiges dazu malen. Nicht ohne Grund hänge ich an Emails gelegentlich... äh, wie heißt dieses Malprogramm nochmal??... naja, zumindest Bildchen, die darin entstanden sind, an. Nur leider habe ich kein Faxgerät und kenne auch keinen, der eins hat - von meinen Eltern abgesehen, die sind aber zu weit entfernt, um von dort aus was abzuschicken. PLUS niemand könnte es empfangen :grin:.

User 50283, 13 März 2010
  9. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Hab ich doch auch geschrieben, dass ich mir die SMS dann sparen kann. :schuettel:
    Genau wie das Fax.

krava, 13 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...