Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet Ihr ein Foto schenken?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Nicole1980, 9 November 2008.

1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle,

mein Schatz hat letztes Jahr 2 Fotos von mir bekommen.Eins im Advntskalender und eins zu Weihnachten selber. Nun bin ich bereits am überlegen, ob ich ihm dieses Jahr auch eins im Adventskalender fülle.Was haltet Ihr davon?

Nicole1980, 9 November 2008
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde es nicht machen. Ich würde das an seiner Stelle langweilig finden. Er hat ja schon zwei, und eines davon auch schon aus nem Adventkalender. Lieber was Neues ausdenken.

Schmusekatze05, 9 November 2008
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Bisher hatte ich das leider nur:

1 : süß

2: Gläser Fortuna Düsseldorf ( schon bezahlt)

3: süß

4:Guschein für Reinigung ( da er so viele Hemden hat)

5.süß

6: Stiefel mit Schoko Nikolaus und Gutschein für Therme

7: süß

8: Gutschein Eislaufen

9: süß

10: String Tanga mit der Bemerkung: Der Rest ist noch bei mir, für`s gem.Vergnügen

11: süß

12: Foto (?)

13: süß

14: Kinogutschein

15: süß

16: Badeente von Fortuna Düsseldorf

17: süß

18:

19: süß

20: lieber Spruch

21: süß

22:

23:süß

24

4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Das wird ja ein ganz schön teurer Adventskalender. Mir wäre das zu viel. Aber jeder so wie er mag.

5. Luno
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich würde in einen Adventskalender nur Süßigkeiten füllen und vielleicht an Nikolaus ein bißchen was Größeres. Ich finde "richtige" Geschenke im Adventskalender irgendwie unangebracht und auch unnötig teuer. Für Geschenke ist ja eigentlich Weihnachten da.

Wenn einem nur Süßigkeiten zu langweilig sind, gehen ja auch andere Dinge, die nichts kosten, z.B. für jeden Tag einen lustigen Spruch, ein "ich liebe dich, weil...", Puzzleteile für ein selbstgemaltes Weihnachtsbild oder Buchstaben, die am Ende ein Lösungswort oder einen Lösungssatz ergeben... Es gibt viele Möglichkeiten, die einfallsreicher sind als nur Süßigkeiten und trotzdem nicht unheimlich teuer.

Ich würde mich eher unter Druck gesetzt fühlen, wenn ich einen Adventskalender mit lauter "richtigen" Geschenken bekäme.

Luno, 9 November 2008
  6. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch mal ein Fotopuzzle machen lassen von mir.Das war auch sehr schön.Mein Schatz hat aber gerne Fotos von mir.....ich hätte ja noch welche die ich ihm noch nachmachen lassen könnte.Ich bräuchte also nicht noch extra welche machen

7. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Eigentlich ist es doch völliger Quatsch, dass du hier überhaupt fragst. Du allein weiß, was du gerne reintun willst und worüber er sich freut. Eigentlich ist unsere Meinung dafür völlig egal.

Mein Mann bekommt einen Adventskalender mit Kleinigkeiten, weil ich es wie Luno völlig überzogen finde große und teure Dinge reinzupacken. Deswegen ist es dir aber ja unbenommen das anders zu machen.

Eigentlich weiß ich ehrlich gesagt mal wieder gar nicht so genau, was du von uns hören wolltest.

8. LittleSmile85
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mein schatzi bekommt auch nen Kalender mit kleinen Dingen, nicht nur Süßigkeiten, weil ich einfach wweiß, dass er sich da gaaanz doll drüber freut. okay über n lieben spruch freut er sich besitmmt auch, aber für mich gibts nix schöneres wenn er jeden tag was kleines aufmacht und dann sich freut wie´n kleines kind :smile: und mir sind auch auf Anhieb 24 dinge eingefallen :smile:
    aber klar, jeder so wie er es mag!!

LittleSmile85, 9 November 2008
  9. Luno
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn du weißt, dass ihm das gefällt, dann tu's eben rein. Warum fragst du dann hier überhaupt nach? :ratlos:

Luno, 9 November 2008
  10. sweet-kathy
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    0
    Es ist kompliziert
    Sie wollte doch eigendlich nur mal eure meinung dazu hören.Nun tut nicht gleich beleidigt nur weil es euch net gefällt.:angryfire

Also ich würde dieses jahr kein foto rein machen weil er 1.schon zwei hat 2. es mittlerweile bestimmt langweilig für ihn wird3. es nicht wirklich einfals reich ist jedes jahr das gleiche zu schenken.
    Aber im Grunde musst du es selber wissen.

Also ich würde nen gutschein rein tuen wie zum beispiel ein fortuna spiel im fern zusammen an schauen .Oder der gleichen oder du steckst nen kleinen schlüsselanhänger (Engel zum beispiel) den er dann immer mit sich rumtragen kann.

Denke mal du wirst schon noch das richtige finden. Ist ja noch ein bisschen zeit.

sweet-kathy, 9 November 2008
  11. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Du weißt aber schon, dass sie zu allem und jedem in ihrem Leben erstmal die Meinungen hier im Forum abklopft, oder?
    Niemand von uns ist beleidigt. Es ist nur wieder ein leicht sinnloser Thread, weil sie solche Sachen eigentlich selbst entscheiden kann und sollte.

12. sweet-kathy
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    0
    Es ist kompliziert
    Findest du es denn falsch andere um ihre meinung zu bitte.
    Es ist mir schon klar das sie selber wissen muss was sie rein tut und was nicht. Aber man könnte ihr doch ein paar Tipps geben ,denn am ende packt sie ja die sachen in den kalender und nicht wir und was sie dann rein tut können wir bei weitem nicht beeinflussen bzw erzwingen.

sweet-kathy, 9 November 2008
  13. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich denke nicht, dass wir das hier ausdiskutieren sollten. Ich schreib dir ne PN.

14. JennyLia
    Gast
    0
    Also ich find die idee richtig gut,haben meinen bebie also freunde und ich auch zum geburstag ein ganz ganz tolles photoalbum geschenkt und von mir hat er noch zusätzlich ein bild eingerahmt von uns beiden bekommen und er hat sich riesig gefreut.gibt doch nix schöneres als photos^^also für mich zumindest,meine ganze wohnung is mittlerweile voll...habe eine neue sucht entwickelt:tongue:

JennyLia, 9 November 2008
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenns schon öfters Fotos gab, würde ich heuer keine in den Adventkalender geben.
    Desweiteren kann ich mich den meisten hier nur anschließen. Ich finde Deinen Adventkalender viel zu aufwendig. Ich würde auch hauptsächlich nur Süßigkeiten reintun und eventl. nur zwei/drei Kleinigkeiten. Es geht doch nicht daran, sich jedes Jahr zu übertreffen und viel Geld auszugeben - es soll ja eine kleine Geste sein, oder?

Klinchen, 10 November 2008
  16. sweet-kathy
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    0
    Es ist kompliziert
    JennyLia so wie ich das aus deiner Signatur entnehmen kann seit ihr ja ganz frisch erst zusammen.Da kann ich noch verstehen das du noch viee fotos von deinem Schatz haben möchtest.

sweet-kathy, 10 November 2008
  17. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich habe meinem letzten Freund einen Adventskalender geschenkt nur mit Sätzen, was ich an ihm und unserer Beziehung mag und im Hintergrund ein schönes Foto von uns, das er noch nicht hatte.
    Kostenpunkt insgesamt ca. 5€, aber es muss ja nichts teures sein, ich fand es schön, weil es so persönlich war.

happy&sad, 11 November 2008
  18. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    also mein freund wird nur wieder,wenn überhaupt den guten alten schokoladen kalender bekommen :smile:
    an nikolaus gibts dann eine kleinigkeit
    ich finds nicht schön,an jedem 2. dezembertag mit einem geschnek aufzutrumpfen ..aber das muss jeder selbst wissen
    fotos verschenken ist doch in deinem fall keine besondheit mehr,glaub ich

suziana, 11 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...