Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr ein Mädel mit einer Tarnhose anbaggern oder euch zum Date verabreden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich mag gar keine Tarnklamotten, aber es scheint ja bei manchen richtig in zu sein.
    Aber wie kommen sie beim anderen Geschlecht an? Jungs mit Tarnklamotten kommen definitiv nicht in Frage, außerhalb des Wehrdienstes meine ich.
    Findet ihr Mädels mit einer Tarnhose ästhetisch? Und würdet ihr sie anbaggern oder euch mit dem Mädel zum Date verabreden?

Theresamaus, 9 November 2007
  2. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn es der richtige Typ Frau ist kann ihr eine Tarnhose auch gut stehen und es kann durchaus sexy aussehen. :jaa:

Andy010, 10 November 2007
  3. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer sowenig Stil hat, kann für mich nicht interessant sein.
    Ich bin aber eh in Sachen Klamotten eher konservativ.
    Klamotten mit Tarnmuster gehören für mich zur Bundeswehr und Turnschuhe in die Sporthalle und nicht auf die Strasse.

Schildkaempfer, 10 November 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mädels in Tarnhosen finde ich gar nicht chic :kopfschue Sie sehen aus wie Soldatinnen.

Theresamaus, 10 November 2007
  5. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Was für mich bedeutet, daß speziell Mädels aus der alternativen Szene damit sehr klasse aussehen können. Camo-Klamotten von H&M und Konsorten sehen blöd aus, müssen schon authentische Sachen sein.

Strider, 10 November 2007
  6. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Käme darauf an, ob ich solo wäre :zwinker: und wie der Gesamteindruck wäre.

Btw.: Was wäre eigentlich so schlimm an Soldatinnen? Ich kenne einige, und es sind auch nur Menschen.

Schlimmer finde ich da eher die Soldatenmatratzen in den Kneipen in Kasernennähe. Zu meiner Zeit gab es da genau drei, und ich war wohl in einer stillschweigenden, elitären Gruppe - der Gruppe derer, die sich diesen Evolutionsverliererinnen entziehen konnten...

User 76250, 10 November 2007
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    steht definitiv nicht jeder frau - aber manche sehen damit echt geil aus. ob's zum dazugehörenden anlass angebracht ist, ist eine andere frage

Dillinja, 10 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...