Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr ein Nacktbild der Ex / des Ex eures Partners sehen wollen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 10015, 7 August 2010.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi,
    aus gegebenen Anlass, würdet ihr so ein Bild, wo der Ex oder die Ex eures Partners nackt zu sehen ist, sehen wollen bzw. würde es euch interessieren? Warum?

    Ich fände das ja spannend. :grin:

    evil
     
    #1
    User 10015, 7 August 2010
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ja auf jeden Fall. Ist doch spannend zu sehn wie die Vorgänger ausgesehen haben :grin:
     
    #2
    User 49007, 7 August 2010
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Nö, möchte ich ehrlich gesagt nicht.

    Ein erotisches Bild gerne - aber ein Nacktbild? Ob das unbedingt erotisch sein muss?
     
    #3
    Shiny Flame, 7 August 2010
  4. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Mhh eher nicht
    da ich davon ausgehe das es auch ein Weibchen war, wird ja nicht viel anders sein.

    Vorallem ein Nacktbild :what: naja nicht unbedingt, wären es wie oben schon mal gennant erotische Bilder evtl.
    Aber nicht da es die Ex-Freundin meines Partners ist sondern wegen dem erotischen Bild ^^

    Erotische Bilder von männlein wie weiblein seh ich mir immer mal gern an.

    =P
     
    #4
    carstonia, 7 August 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    NE.....ich kenne zwar den EX meiner Freundin, ist auch ganz ok, aber das interessiert mich absolut nicht.
     
    #5
    donmartin, 7 August 2010
  6. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Nein. Fände es ehrlich gesagt auch assi, wenn er es mir zeigen würde. Kann mir kaum vorstellen, dass ihr das recht wäre. (Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass dieses Nacktbild öffentlich zugänglich ist, im Sinne von Playboy, Praline und Co.)
     
    #6
    User 86199, 7 August 2010
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein, das ist Privatsache.
     
    #7
    VelvetBird, 7 August 2010
  8. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.366
    348
    2.128
    Single
    Och na ja, wenn zufällig eins herum liegt, wieso nicht? :grin:
     
    #8
    User 97853, 7 August 2010
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich hoffe, dass ich nie einen Partner habe, der mir das freiwillig anbietet oder meine durchaus vorhandene Neugierde nachgibt und mir so ein Bild zeigt.

    So etwas gehört sich einfach nicht, denn diese Fotos waren ausschließlich für eine Person gedacht und ich wäre von meinem Kerl sehr enttäuscht, wenn er das einfach machen würde.
    Außerdem möchte ich es auch nicht, dass meine Bilder zur Betrachtung einfach herumgereicht werden...
     
    #9
    munich-lion, 7 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Naja, ich bin zwiegespalten. Meine Vernunft sagt Nein, meine Neugier aber Ja.

    Die Ex meines Freundes sieht aber echt gut aus, daher gäbe es da sicher keine Überraschungen, über die ich mich freuen würde. :zwinker:

    Off-Topic:
    Achso, gegen ihren Willen würde ich es auch nicht machen, daher ist die ganze Sache eh bloß Theorie. Er hat ja nichtmal ein Nacktfoto von ihr. :zwinker:
     
    #10
    User 12900, 7 August 2010
  11. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Nicht mal ein Bild, auf dem sie angezogen ist/sind.
     
    #11
    User 92211, 7 August 2010
  12. Tigerli
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Tigerli, 7 August 2010
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Nun, mein Freund und sein Vorgänger kennen sich gegenseitig nackt - vom Duschen nach dem Sport. Schon bevor mein heutiger Freund und ich ein Paar wurden. :zwinker:

    Ich käme nie auf die Idee, Nacktbilder meines vorigen Freundes irgendwem zu zeigen - das ist eine Frage von Respekt, Intimität, Vertrauen.
    Ich selbst kenne mehrere Frauen, mit denen mein Freund früher verbandelt war - und ich mag sie, wir verstehen uns gut. Wozu sollte ich mir Nacktbilder von ihnen anschauen? Um meinen und ihren Körper zu vergleichen? Um über sie zu lästern? Was hätte ich davon?
    Mein Freund ist sehr diskret, was Beziehungen angeht. Ich weiß das zu schätzen.
     
    #13
    User 20976, 7 August 2010
  14. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich würde es schon sehen wollen, wenn er es mir anbietet. Aber gleichzeitig fänd ichs ziemlich unverschämt der Ex gegenüber, wenn er so ein Foto rumreichen würde und würde mich fragen, ob er sowas auch mit mir machen würde.
     
    #14
    LiLaLotta, 8 August 2010
  15. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Nein
     
    #15
    User 76373, 8 August 2010
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nö, interessiert mich nich.
     
    #16
    Jolle, 8 August 2010
  17. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ja natürlich würde ich das sehen wollen. Immerhin hat mein Partner von meinem Ex auch Bilder bzw. Videos gesehen, finde ich jetzt nichts dramatisches dran. Aber da er keinen Ex hat, kann ich da lange drauf warten. :grin:
     
    #17
    User 38570, 8 August 2010
  18. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Nein!
     
    #18
    User 85918, 8 August 2010
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich bin sehr neugierig, würde er es mir anbieten, würde ich wohl ja sagen... aber ich denke, dass das unserer Beziehung nicht gut täte und ich will nicht, dass einer meiner ex freunde nackt bilder von mir rumzeigt. das heißt, ich hoffe wirklich, dass ein solches angebot nie gemacht wird!
     
    #19
    keenacat, 8 August 2010
  20. MsThreepwood
    2.424
    Wenn die Bilder nicht für den Privatgebrauch bestimmt waren und es ein attraktiver Mensch ist - warum nicht?
     
    #20
    MsThreepwood, 8 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Nacktbild eures
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
Tobb
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juni 2016
42 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 April 2016
35 Antworten