Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr eine Amokläuferin überwältigen oder vor ihr flüchten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Mai 2009.

?

Würdet ihr eine Amokläuferin überwältigen oder vor ihr flüchten?

1. bin w: So ein Mädel kriege ich schon leicht überwältigt :karate-ki

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ich würde den Helden spielen, auch wenn ich verletzt werden sollte.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich hätte einfach nur Angst und würde flüchten oder mich verstecken.:ratlos:

12 Stimme(n)
    75,0%
  4. bin w: Ich flehe sie an, bitte nicht auf mich zu schießen :anbeten:

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: So ein Mädel kriege ich schon leicht überwältigt :karate-ki

3 Stimme(n)
    18,8%
  6. bin m: Ich würde den Helden spielen, auch wenn ich verletzt werden sollte.

1 Stimme(n)
    6,3%
  7. bin m: Ich hätte nur Angst und würde flüchten oder mich verstecken :ratlos:

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich flehe sie an, bitte nicht auf mich zu schießen :anbeten:

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vorgestern gab es einen versuchten Amoklauf in der Nähe von Bonn. Das war nicht wie so üblich ein Junge, sondern ein 16 jähriges Mädel aus gutem Hause :eek:
    Wenn ihr ein solches Mädel seht, das ihr eindeutig als Amokläuferin erkennt und das eine Schusswaffe in der Hand hält, würdet ihr diese Frau überwältigen oder würdet ihr vor ihr flüchten?

Theresamaus, 13 Mai 2009
  2. Thomaxx
    Gast
    0
    ich würd' einfach stehenbleiben und versuchen unwichtig auszusehen, alles andere bedeutet wohl garantiert Beschuss.

Thomaxx, 13 Mai 2009
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Wenn sie eine Schusswaffe in der Hand hat und mich sieht, würde ich sicherlich nicht versuchen, sie zu überwältigen... ich bin ja nicht lebensmüde.

Höchstens ein effektiver und überraschender Angriff (ich stehe hinter irgendetwas und ziehe ihr einen schweren Gegenstand über die Rübe, wenn sie vorbei läuft, ohne mich vorher sehen zu können) wäre evtl. denkbar.

User 44981, 13 Mai 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    flucht oder kampf? naja... ist doch ganz klar... es ist ein schwaches mädel, right? die kann sich net wehren... da kann man doch einfach... moment. schusswaffe? FLUUUUUUUCHT!

CCFly, 14 Mai 2009
  5. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Bei ner Schusswaffe müsste ich zufällig in nem toten Winkel stehen und noch zufälliger einen Pflasterstein in der Hand haben. Dann würde ich eventuell auf sie losgehen, aber da spielen noch andere Faktoren 'ne Rolle (z.B. wie durchgeknallt schätz ich sie ein, wie weit steht sie von mir entfernt, in welche Richtung guckt sie, spricht sie, ist es laut, wie viele Menschen werden von ihr bedroht usw.)

Falls das "nur" ne Irre mit 'nem Messer ist würde ich wahrscheinlich auf sie losgehen. (Ich geh jetzt von einer normalgebauten Frau aus.)

helfende_Hand, 14 Mai 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wenn die eine Waffe hat überwältige ich die doch nicht. Bin doch nicht lebensmüde! Mädel hin oder her

User 49007, 14 Mai 2009
  7. Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    Ich ziehe meine illegale Schusswaffe, eine vollautomatische AK-74 mit angebautem Granatwerfer und adaptiertem Reflexvisier inklusive Hollywood-Unendlichmagazin, aus meinem unauffälligen Rucksack und zersiebe die Dame. Bei allen Presseterminen betone ich anschließend, dass diese heroische Rettungsaktion nur möglich war weil der große Held ununterbrochen brutale Killerspiele spielt.

Thrasymachos, 14 Mai 2009
  8. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Mit einem Messer ist das eine Sache... Mit einem .44 Magnum Argumentationsverstärker sieht es aber gleich etwas anders aus. Ein direkter Treffer aus kurzer Distanz - möglichst in die Brust, und man ist auf gut Deutsch "gearscht"...

Sir K., 14 Mai 2009
  9. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Bei ner Schusswaffe?
    Blöde Frage, in jedem vernünftigen Selbstverteidigungstraining wird man dir sagen "Ja es gibt natürlich Techniken um jemand mit einer Schusswaffe zu entwaffen, aber vergiss das und tu was er von dir verlangt!"
    Ein Angriff bei einer Schusswaffe ist einfach viel zu Riskant

objekt.f, 14 Mai 2009
  10. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    offener Kampf natuerlich....egal ob Frau oder Mann. der Feind muss sterben

tiefighter, 14 Mai 2009
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    wärst du so dämlich (srry) und würdest jemandem vor die Flinte laufen? Na dann gute Nacht..hoffentlich Testemanet schon geschrieben:kopfschue

User 49007, 14 Mai 2009
  12. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Amokläuferin vor mir? Da kommen meine unglaublichen Sprintqualitäten mal zu Tage!:zwinker:

ILTS, 14 Mai 2009
  13. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Sie hatte ein Messer, von daher würd ich sie überwältigen.

Towley, 15 Mai 2009
  14. Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    Die Rede ist in diesem Thread aber von einer Amokläuferin. Amokläufer verlangen nichts, sie töten einfach so. Insofern hat man wenig zu verlieren und ein Angriffsversuch (mit dem Mut der Verzweifelung) ist eine Option.

Ganz anders natürlich die Lage bei einem "rationalen" Gegenüber, z.B. Bankräuber oder ähnliches. Da besser schön Fresse halten, Geld hergeben, dabei ein Lächeln aufsetzen :zwinker:

Thrasymachos, 15 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...